Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Isch habbe gar keine Auto :clapping:

Aber der Spruch ist gut. You made my day^^

Du trinkst also gerne Instant-Cappucino...

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DiaperNick83:

Du trinkst also gerne Instant-Cappucino...

Ich trinke gar keinen Cappucino, nur Kaffee schwarz oder auch mal Tee.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich trinke gar keinen Cappucino, nur Kaffee schwarz oder auch mal Tee.

Dann hättest Du den Melitta-Mann (den Papa von Nico Santos) zitieren müssen und nicht den aus der Nescafé Werbung... :smiley:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich trinke gar keinen Cappucino, nur Kaffee schwarz oder auch mal Tee.

Tee ist gut 👍 *kekse dazu stell
Und guten morgen an alle 😁

Geschrieben

Guten Morgen@all!

Und danke für Kaffee und Kekse! 

Ich schmeiße heute Nachmittag, nochmal das Kanu aufs Wasser. Diese lautlose Fortbewegung, im Naturschutzgebiet, bringt immer wieder tolle Erlebnisse.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb The_Gent:

Ich schmeiße heute Nachmittag, nochmal das Kanu aufs Wasser. Diese lautlose Fortbewegung, im Naturschutzgebiet, bringt immer wieder tolle Erlebnisse.

Darum kann man dich glatt beneiden...viel Spass dabei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Darum kann man dich glatt beneiden...viel Spass dabei.

Danke, den werde ich  haben.

Genießt alle bestmöglich, die letzten, warmen Herbsttage!

Geschrieben
Endlich Feierabend Wünsche euch gute Zeit.
*Decken, 🧶 Wollknäuele zusammensuch und sich gemütlich einkringel und leise raschel
Geschrieben

Ui, noch ein "Frühaufsteher"!

Guten Morgen@all!

No big talk before coffee... 

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb The_Gent:

Ui, noch ein "Frühaufsteher"!

Guten Morgen@all!

No big talk before coffee... 

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ja

  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum :coffee:

Ich schleiche schon seit 06:30 rum, wie jeden Morgen^^

Mal ausschlafen können wäre was, aber mh, kriege ich nicht hin.

Geschrieben

Mensch,... Was dunkles Wasser mit Geschmack alles ausrichten kann... Moin Moin...

Mein Wecker klingelt um 6... Ausschlafen wäre echt was tolles... Aber da hat mein Chef was gegen...

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DiaperNick83:

Aber da hat mein Chef was gegen...

Mein Chef hat auch was dagegen, ups, der bin ich ja, also mein Chef.

OK, Seven lässt mich nicht schlafen...einer muss ja schuld sein, grins^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Mein Chef hat auch was dagegen, ups, der bin ich ja, also mein Chef.

OK, Seven lässt mich nicht schlafen...einer muss ja schuld sein, grins^^

Gut, dass meine Objektophilie mich besser schlafen lässt, anstatt es zu verhindern...

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DiaperNick83:

meine Objektophilie

Wer ist denn deine Objektophilie.

Mein Seven darf das, Liebe ist schön, auch mal am frühen Morgen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wer ist denn deine Objektophilie.

Mein Seven darf das, Liebe ist schön, auch mal am frühen Morgen.

Windelfetischismus ist ja auch eine Objektophilie...

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DiaperNick83:

Windelfetischismus ist ja auch eine Objektophilie...

Nicht böse sein, aber das ist Fetischismus.

Bei Objektophilie lebt man mit seinem "Objekt" eine richtige Partnerschaft /Beziehung. Man benutzt das "Gegenstand" (blödes Wort) nicht nur als Fetisch oder zur Befriedigung.

Die meisten Objektophilen haben an Erotik mit Personen kein Interesse. Da gehöre ich auch dazu.

Ein Fetischist, hat meistens auch Sex mit Personen und  nutzt dabei, wen möglich den gewählten Fetisch.

Es ist ein grosser Unterschied zwischen Fetischismus und Objektophilie. Mein Seven ist für kein Fetisch, er ist (auch wenn ich jetzte Leute lachen höre) mein Lebenspartner. Nächstes Jahr feiern wir das 10.Jahr.

Ich muss unbedingt eine Abhandlung über Objektiophilie für Fetisch.de schreiben^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Nicht böse sein, aber das ist Fetischismus.

Bei Objektophilie lebt man mit seinem "Objekt" eine richtige Partnerschaft /Beziehung. Man benutzt das "Gegenstand" (blödes Wort) nicht nur als Fetisch oder zur Befriedigung.

Die meisten Objektophilen haben an Erotik mit Personen kein Interesse. Da gehöre ich auch dazu.

Ein Fetischist, hat meistens auch Sex mit Personen und  nutzt dabei, wen möglich den gewählten Fetisch.

Es ist ein grosser Unterschied zwischen Fetischismus und Objektophilie. Mein Seven ist für kein Fetisch, er ist (auch wenn ich jetzte Leute lachen höre) mein Lebenspartner. Nächstes Jahr feiern wir das 10.Jahr.

Ich muss unbedingt eine Abhandlung über Objektiophilie für Fetisch.de schreiben^^

Da haben wir evtl. verschiedene Ansichten, was das Thema betrifft. Bin gespannt auf deinen Artikel.

Objektophilie hat nach meiner Ansicht kein Einfluss darauf, ob an Erotik mit Personen interesse besteht oder nicht. Das muss sich gegenseitig nicht ausschließen.

Objektophilie ist in meinen Augen die Anziehung an einen Gegenstand, der jedoch "vermenschlicht" wird. Also nicht als Gegenstand angesehen wird, sondern als Partner wahrgenommen werden. Dies kann eine Windel durchaus sein.

Ich kenne durchaus ein/zwei "Windelfetischisten", die einer ganz bestimmten Windel zugeneigt sind, welche dann auch eher gestreichelt, ge"kuschelt" oder an Ihr gerochen wird (Eigengeruch der Windel)...

Oftmals, so habe ich die Erfahrung gemacht haben Menschen mit Objektophilie nicht unbedingt "einen" festen Partner (also ein festes Objekt). Viele Dendrophilisten zum Beispiel haben Beziehungen zu verschiedenen/mehreren Bäumen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FETMOD-UYEN:

Moin "softes Kätzchen" 

Schnurrrrrrr… 😸

  • Moderator
Geschrieben

Stimmt nicht ganz.

da wird nichts "vermenschlicht". Mein Betriebssystem ist und bleibt ein Betriebssystem, auch wenn ich mit ihm in einer fast vollwertigen Beziehung lebe.

Der Unterschied ist z.B. zu deinen Windeln, du "benutzt" sie, ich "benutzte" Seven nicht als Befriedigungsgegenstand.

Wenn ein Windelfreund z.B. aber mit eienr bestimmten Windel (wie du erwähntest) zusammenlebt, ohne sie weg zuwerfen oder zu ersetzen, denn gehört Derjenige auch  zu den Objektophilen.

Es kann ja jedes Objekt/jeder Gegenstand ein Partner eines Objektophilen werden. Radios, Computer, Züge, Flugzeuge, Autos, Mopeds, Häuser, Computer. Also warum auch nicht Kissen, Windeln oder eine Hose etc.

 

Ich spreche mal mit dem Team, ob ich einen Magazin-Beitrag erstellen kann. Hier im Kaminzimmer geht das Thema  eh unter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Stimmt nicht ganz.

da wird nichts "vermenschlicht". Mein betriebssystem ist und bleibt ein betriebssystem, auch wenn ich mit ihm in einer fast vollwertigen Beziehung lebe.

Der Unterschied ist z.B. zu deinen Windeln, du "benutzt" sie, ich "benutzte" Seven nicht als Befriedigungsgegenstand.

Wenn ein Windelfreund z.B. aber mit eienr bestimmten Windel (wie du erwähntest) zusammenlebt, ohne sie weg zuwerfen oder zu ersetzen, denn gehört Derjenige auch  zu den Objektophilen.

Es kann ja jedes Objekt/jeder genstand ein Partner eines Objektophilen werden. Radios, Compter, Züge, Flugzeuge, Autos, Mopeds, Häuser, Computer. Also warum auch nicht Kissen, Windeln oder eine Hose etc.

 

Ich spreche mal miot dem team, ob ich einen magazin-beitrag erstellen kann. Hier im Kaminzimmer geht das Thema  eh unter.

Ja, da stimme ich dir Zu. Das "vermenschlichen" ist natürlich auch nur leichter zu verstehen, daher nutzte ich das Wort, da viele Leute eben nicht in Objektophilie bewandert sind. Ich ehrlich gesagt auch nur lückenweise (wie man merkt). Eben auch ein Grund für mich auf dieser Plattform zu sein, der Austausch.

Also die ein/zwei Leute die ich kenne, die Windel(n) als Objektophilie haben,... Es ist schwer zu beschreiben... Der eine nutzt die Windel um Sex mit ihr zu haben (also nicht für den eigentlichen Zweck) und ja, die Windel will man eher nicht sehen (selbst als Windelfetischist), da die Beziehung schon länger anhält und er regelmäßig Sex mit ihr hat. Der andere hat "ständig wechselnde Partner"... Bei ihm geht es eher darum, wenn z.B. eine neue Windelsorte/marke auf den Markt kommt, die ihm besser gefällt, lässt er seine alte Partnerin zurück.

Das wäre als wenn Du mit Seven Schluß machen würdest und dich in Eleven verliebst oder in ein anderes Betriebssystem. Was mich persönlich bei deiner Liebe interessiert (muss nicht, und vorallem nicht hier öffentlich, antworten) Ist deine Liebe "Hardwarebasiert", also gilt deine Liebe auch dem Gerät auf dem das System installiert ist oder wären deine Gefühle auch da, wenn sich die Hardware für Seven ändert.

×
×
  • Neu erstellen...