Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Handsäge ist ja klasse^^

Danke, ja. eines der besten Handwerkzeuge, bei mir im Schrank. Damit fällt mit 12 Zügen eine 10cm Buche um!

Good Morning @ alll

<<< schnappt sich einen großen Pott Kaffee...

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoftCat:

 

Oy, da gab es wohl Text zum Kaffee, weil er fehlt^^

Geschrieben
Hrmpf …. wieder wurde mein Text hier im Nachhinein gefressen … Der Bug kommt ja hier net zum ersten Mal vor… 😞😒 (gucke auch gar nicht vooooollll bööööseee in die IT Richtung)
Geschrieben
Ich hatte nur agent geantwortet, dass ich zwar leider keine Verwendung für die Axt hätte, aber das trotzdem voll cool finde… und dass die handwerkliche Schmiedekunst noch existiert… ist echt toll!!
Geschrieben

Hier mal ein "sportlicher Urlaubsvorschlag", als Alternative zu "all inclusive" auf dem Kreuzfahrtschiff:

Das stärkt die handwerklichen Fähigkeiten!

 

 

...das Fitness-Studio in der Natur! ;)

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb The_Gent:

..das Fitness-Studio in der Natur! ;)

..und es kostet noch nicht mal ein ABO für ein Studio^^

Herrlich..

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb The_Gent:

Hier mal ein "sportlicher Urlaubsvorschlag", als Alternative zu "all inclusive" auf dem Kreuzfahrtschiff:

Das stärkt die handwerklichen Fähigkeiten!

 

 

...das Fitness-Studio in der Natur!

 

Sag Bescheid, wenn es soweit ist … komme gern zum Testen 😁
Manche fahren zB zu den Winzern als Hilfe beim Weinsammeln im Herbst … daher … warum nicht 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoftCat:

Sag Bescheid, wenn es soweit ist

Ich bin oft im Wald, wenn Du Lust hast auf "Hand-Werk", einfach PN!

Geschrieben
Komme aus dem Bereich Reenactment und indianistik ... Grins , da ist anstelle All inkl dann Tipi mit Feuer die Luxusunterkunft .....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Würfelqualle:

Komme aus dem Bereich Reenactment und indianistik ... Grins , da ist anstelle All inkl dann Tipi mit Feuer die Luxusunterkunft .....

Als Markgraf habe ich 7 Schlösser/ Burgen  im Markgräflerland. Könnte immer von Besitz zu Besitz reisen jeden Tag, und dort  schlafen. Nur schade, dass es alles Ruinen sind. So klappt es halt nicht.:jumping:

Geschrieben
Nur das mein Tipi real ist und aktuell im Bastelt immer im Karton überwintert 😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Würfelqualle:

immer im Karton überwintert 😋

Das ist aber schade, mit einem "Holzvergaser-Ofen", lässt sich ein Tipi auch im Winter gut heizen. Und gekocht kann darauf auch noch werden.

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum :coffee: :doughnut:

Nun war ich hier schon mehrmals drin und  ohne Kaffee da lassen, kann ich doch nicht wieder raus....und ich lege mal Holz nach, damit das Kaminzimmerchen warm bleibt.

Geschrieben
*zwei Kannen Kaffee reinstell * nicht das hier jemand Koffein -mangelerscheinungen bekommt ......
  • Moderator
Geschrieben

Super, das rettet den Montag^^

Achja, ich wünsche euch natürlich einen guten Start in die neue Woche und viel Geduld mit dem Nachrichtensystem (ich beäuge es auch geduldig)

Geschrieben
Nun , heute bin ich auch Opfer der lustigen "ich rate mal aufgrund der komischen Zeichen , was du eigentlich sagen willst " -option in den pns .. komisch , das es erst nach dem dritten mal öffnen der PN sich zeigt . *Grins* aber so wird es einem hier nie langweilig ...
Nebenbei , ich warte immer noch auf den angesagten Schnee von gestern Abend 19 Uhr bei schönstem Sonnenschein und unterirdischen -2 Grad heute ...
  • Moderator
Geschrieben

Also bei mir werden die PN normal angezeigt, obwohl mein Betriebssystem und der Browser nicht in deutscher Sprache sind.

Das System läuft auf luxemburgisch (ja,das gibt es) und der Browser auf english, weil es luxemburgisch für den Browser nicht gibt.

Einige Seiten verweigern mir auch ab und an dadurch die Umlaute, aber das PN-System ist in der Hinsicht lieb zu mir.

Geschrieben
Ich hab's auf dem Handy , und solange ich erkennen kann , was der andere sagt ist es mir so was von egal .... Lach . Ich bin da problemloser User ...
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Würfelqualle:

Ich bin da problemloser User ...

Ihr User seid ja auch nicht das Problem, dieses mal liegt es am System :clapping: 

Ich hoffe nicht mehr lange, weil es kann schon mal nerven, so langsam...

Geschrieben
Naja , aber es dürfte genug Leute geben, die dann Hilfe schreien , das Forum, die IT , die Mods und das liebesleben der Pflastersteine bei Südwind für das alles verantwortlich machen und rumheulen ?
Geschrieben

@FETMOD-UYEN die Probleme mit dem Portal empfinde ich momentan wesentlich weniger nervig als das geheule und "gedrohe" manchen Nutzer über eben jene Probleme. 

  • Moderator
Geschrieben

Wer "droht" die Mitgliedschaft zu beenden, kann dies tun, ist ja alles freiwillig hier.

Die Meisten kommen aber  eh wieder. Nicht nur bei Fetisch.de ist das so.

Ich erkenne die Meisten an der Art, wie sie schreiben.

 

×
×
  • Neu erstellen...