Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb The_Gent:

Du wirst gebraucht hier! :thumbsup:

Ach was, wenn ich es nicht mehr mache, macht es wer Anders.

Es waren doch Viele da...

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es waren doch Viele da...

Bei Pop.. sind noch viel mehr da, aber die Qualität machts! ;) 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Gent:

Bei Pop.. sind noch viel mehr da, aber die Qualität machts! ;) 

Bei Pop sind Viele da und da waren schon Viele da.

Hier waren auch schon Viele da....

Dort (bei Pop)  ist es schwierig,..... einer versucht es dipolomatisch (ich z.B.), ein anderer Mod haut drauf und sitzt auf der Löschtaste...nee, mehr sage ich da nicht...ihr kennt ja Pop...mehr oder weniger.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

ein anderer Mod haut drauf und sitzt auf der Löschtaste

Leider... wohl auch sehr persönlich, oder/und politisch "individuell" motiviert! :P

Geschrieben
Na , bevor das hier noch in "Arbeit" ausartet ...*wieder zwei Kannen Kaffee da lass* ich geh dann mal wieder meine Maso -seite ausleben und Pendel mit der Deutschen Bahn zur Arbeit. ..
  • Moderator
Geschrieben

Ich fahre ganz gerne mal Bahn, aber täglich bräuchte ich das nicht. Halte durch^^

Geschrieben
Halten ... Das macht die Bahn schon für mich 😂🤣😂 gestern zu den klassischen 5 min noch mal 20 min draufgepackt ...
Geschrieben
Ich nehm mir noch nen virtuellen Kaffee, danke )) (echten darf ich heut nicht mehr) Und unsere Jungs auf Arbeit holen gleich Knabberzeug zum Fußballspiel 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Würfelqualle:

Maso -seite ausleben und Pendel mit der Deutschen Bahn

Bei uns in der Region ist Bahnfahren auch eindeutig ***full.
Wenn man einen Flug oder ein Schiff erreichen muss, sollte man - je nach Strecke - einige Stunden bis einen Tag früher anreisen und sich notfalls vor Ort ein Hotelzimmer buchen.
Ich habe noch nie(!) einen Zugverbindung erlebt, welche komplett problemlos verlaufen ist, selbst wenn man mit dem ICE fährt.
Zug kommt zu spät oder fällt gleich ganz aus, Stellwerk-Störungen, Signal-Störungen, Zugführerwechsel kann nicht durchgeführt werden, weil die Ablösung in einem anderen Zug mit tierischer Verspätung sitzt, ...

Selbst, wenn man auf andere Bahnunternehmen (bei uns z. B. Westfalenbahn, Nord-West-Bahn) ausweichen kann (die kommen wenigstens pünktlich), dann scheitern auch die an der maroden Infrastruktur und hängen an einer Stellwerk- oder Signalstörung fest.

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich habe noch nie(!) einen Zugverbindung erlebt, welche komplett problemlos verlaufen ist, selbst wenn man mit dem ICE fährt.

Willkommen im Club^^

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich habe noch nie(!) einen Zugverbindung erlebt, welche komplett problemlos verlaufen ist,

Sorry, ich muss meine Aussage etwas konkretisieren:
Das gilt nur für Zugverbindungen, welche die Infrastruktur der DB Netz AG nutzen, egal welcher Betreiber/Anbieter.
Züge auf einem eigenen Schienennetz (z. B. Straßenbahnen, U-Bahnen) habe ich bisher fast immer pünktlich und zuverlässig erlebt.
Die Perfektion dessen liefert Wien mit seinem vorbildlichen Bus-, Bahn- und U-Bahn-Netz.
In Wien verzichte selbst ich als ÖPNV-Hasser freiwillig auf das Auto und hole mir direkt am Flughafen eine Dauerfahrkarte für die gesamte Zeit meines Aufenthalts.

Geschrieben

*schleicht sich leise rein, setzt sich anne bar und nimmt sich sich ein bierle

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Würfelqualle:

gestern zu den klassischen 5 min noch mal 20 min draufgepackt ...

Ich weiß, warum ich lieber Auto fahre. Da bin ich selbst schuld, wenn ich zu spät komme, Aber das passiert gegenüber der Bahn höchstens bei 1%, der Bahnquote. ;)

Geschrieben

schon seit 10 Jahren mit keinem Zug mehr gefahren bin...kenne somit die jetzige Problematik nur vom Hörensagen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb towel:

*schleicht sich leise rein, setzt sich anne bar und nimmt sich sich ein bierle

Hier wird nicht geschlichen, das heisst "Moin" so und nun Prost :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...