Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

lach
noch was zucker dazu?

 

nur ganz wenig bitte … danke 😁😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Suche_Abenteur:

Bin ich hier richtig für meinen Kaffee? :O

Aber sicher doch, bitte sehr :coffee: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Aber sicher doch, bitte sehr :coffee: 

Ich danke vom ganzen Herzen <3 Die Arbeit im Homeoffice schlaucht heute ja mal wieder echt, da ist jeder Tropfen schwarzes Gold gerne gesehen echt...

  • Moderator
Geschrieben

Genau, ohne Kaffee läuft das innere Systemchen nicht^^

Geschrieben

Yeph und läufts innen nicht, läuft es auch aussen nicht und dann läuft gar nichts mehr und Cheffchen wird sauer.. Nicht gut :joy: Also schön weiter sich doppen und durch halten ist angesagt.

Geschrieben

Ja, so eine Kaffeemaschine ist wirklich wichtig. Hat mir an meinem Arbeitsplatz schon oft den Tag gerettet. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

kinners- ich empfehle löslichen als notfallmittel^^

 

Das schmeckt doch nicht <.<

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ShyStallion:

<-- is coffee powered :coffee::muscle:

Die Kaffeemaschine ist ein lebenserhaltendes System und sollte in jedem Büro an einer Notstromversorgung angeschlossen sein. :battery:
(Ich hatte schon Arbeitgeber, da hing die Maschine wirklich an einer USV.)

Der Weg zur Kaffeemaschine ist per Definition ein Rettungsweg und muss permanent freigehalten werden. :point_up:

Ich kann dafür die Anekdote erzählen das bei mir die Belegschaft sich mit dem Vorstand und Co angelegt hat, da der Vorstand es gewagt hat die großen Filter Kaffeekannen mit Kaffeepulver von der Firma gestellt gegen eine WMF Kaffeemaschine (mit wesentlich leckeren Kaffee und auch mit Mischgetränken wie Latte Macchiato und Co.) ausgetauscht hat.. Du hast für nen Kaffee dann so 50 Cent gezahlt und ein Latte hat dann ca 70 Cent gekostet...

Ne das gab riesigen Protest und Gezettere.. Das Ende vom Lied diese Maschinen spucken nun die ganzen Getränke für Lau aus :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

gewühnungssache...
ich mag den ausser maschine nich

 

Ja jut ich mag auch am liebsten mein Nepresso oder aus dem Vollautomaten und kann Senseo nicht so richtig genießen.. Und nun steinigt mich ruhig *duck*

Geschrieben

... tappst in das dunkle und kalte Kaminzimmer, stellt die Kaffeemaschine an, zündet den Kamin an und deckt Kekse.

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ShyStallion:

<-- is coffee powered :coffee::muscle: Der Weg zur Kaffeemaschine ist per Definition ein Rettungsweg und muss permanent freigehalten werden. :point_up:

Die Kaffeemaschine sollte auch an dem Schritt des Kaffeefreundes erkennen können, wie stark der Kaffee jeweils sein muss.

 

In diesem Sinne Gudde Morsche Forum :coffee: :doughnut:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

an dem Schritt des Kaffeefreundes erkennen können

... schlurft zur Kaffeemaschine

--> Kaffeemaschine: * schaltet auf Stärkegrad "Double Shot extra strong" *

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb towel:

kinners- ich empfehle löslichen als notfallmittel^^

Brrr, wenn denn aber wirklich nur bei im äussersten Notfall.

Ich persönlich brühe das Kaffeepulver direkt auf.

Reicht also ein Wasserkocher^^

vor 8 Minuten, schrieb ShyStallion:

zündet den Kamin an

Oy fein hier ist warm, hier bleibe ich...ach geht ja nicht...das PN-System-Thema ruft immer mal und andere Themen auch und die Nachbarseiten, argh das riecht nach Arbeit, also Kaffee erstmal^^

×
×
  • Neu erstellen...