Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Suche_Abenteur:

Oh je.... Dieses gegenseitge Ausspielen wird immer mehr und mehr von Management gewünscht und billigend hingenommen..

Klar, solange sich die Belegschaft nicht einig ist, wird sie nicht streiken!

Genau das wurde mir schon vor 15 Jahren, in intensiven "Management Seminaren", von "Versklavungsexperten" wie McKenzie and others "gepredigt".

Ein Grund, warum ich die Management-Schiene mit 50 hingeworfen habe!

Geschrieben

Nach der Logik müssten die bei Eurowings und Lufthansa ja mehr als nur sich einig sein.. Nene da bleibe ich doch echt am Besten ein kleiner Sachbearbeiter im System.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Würfelqualle:

Naja , aktuell kracht es eh an allen Ecken und Enden bei uns ... Alles auf engste Kante genäht und wenn die Leute jetzt das unterschreiben, wird das komplette Chaos bei der dispatch und Schichtplanung losgehen ,😂🤣😂

Ich sage da nur, BLEIBT SOLIDARISCH! Ihr werden gebraucht! Die können nicht alle rausschmeißen!

  • Moderator
Geschrieben

Den kleinen Ausflug  in Richtung Politik beenden wir bitte wieder.

Tut mir leid, aber  Diskussionen über politische Themen sind nicht erlaubt.

Ich will euch doch nicht spanken müssen, ausser ihr  steht drauf^^

 

LG Uyen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Tut mir leid, aber  Diskussionen über politische Themen sind nicht erlaubt.

Klar, die Zensur muss noch viel mehr wachsen im Land! ;) 

Yeeahhh Spank me! ;)

Geschrieben

Da bin ich froh im Emsland zu wohnen und zu arbeiten.

Hier herrscht ein Arbeitnehmer-Markt, d. h. die Arbeitgeber müssen den Arbeitnehmern großzügig entgegenkommen, wenn sie neue Mitarbeiter einstellen und das vorhandene nicht an die Mitbewerber verlieren wollen.

Und Geld ist nicht alles!
Das Emsland ist nicht gerade für seine großzügigen Löhne/Gehälter bekannt, ganz im Gegenteil. Hier spielen die Arbeitgeber noch allesamt das "Armenhaus Deutschlands", was das Emsland bis in die 80er Jahre ja auch noch war.

Als ich hier in die Region zog, hatte ich sogar auf einen signifikanten Teil meines Jahresgehalts verzichtet, jedoch wusste ich, was ich anstelle von Geld dafür erhalte, da ich die Firma und die Leute schon kannte.
Neben modernen, ergonomisch ausgestatten Arbeitsplätzen in klimatisierten Büros kommen noch gelebter Teamgeist, Zusammenhalt, Wertschätzung, Freiraum, Gleitzeit, Gesundheitsvorsorge, u.v.m.

Durch Corona und die Energiekriese kamen dann noch weitere Annehmlichkeiten dazu.

Für solche Arbeitsbedingungen verzichtete ich gerne auf einen Teil meines Gehalts.
Die Lebenshaltungskosten in dieser Region sind ja ebenfalls niedriger als anderswo, von daher kommen wir wunderbar damit über die Runden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb The_Gent:

Klar, die Zensur muss noch viel mehr wachsen im Land! ;) 

Yeeahhh Spank me! ;)

Wenn es nach mir ginge, wären alle Themen erlaubt (ausser Illegales und Strafbares, das natürlich nicht)

Bitte haltet euch an  das No-Politik hier.

Das Kaminzimmerchen soll ja nicht verloren gehen^^

Geschrieben
Noch mal Decken und Kartons reinstell,und ein bisschen Knisterfolienbälle verteile .... gute Nacht !
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Würfelqualle:

Noch mal Decken und Kartons reinstell,und ein bisschen Knisterfolienbälle verteile .... gute Nacht !

auch gute Nacht wünsche aus dem fernen Markgräflerland , der  Toskana Deutschlands :sunflower::rose::blossom:

  • Moderator
Geschrieben

<<<<---- Ganz leise rein schleicht, weil das SoftKätzchen im Karton noch schläft....

Gudde Morsche Forum :coffee: :doughnut:

Geschrieben

... schleicht leise in das Kaminzimmer und zündet erstmal den Kamin an, damit es muckelig warm wird.

... leises "Moin" in die Runde flüstert.

Geschrieben
Meowwww … Guten Morgen allerseits 😽 Sich streckt und Kaffemaschinchen anschmeisst ️ und große Dose mit Plätzchen 🍪 hinstellt.
Geschrieben

So kann der Tag anfangen, Warmer Kamin, Plätzchen und Kaffee! 

DANKEEE!

Geschrieben
Am 30.11.2022 at 16:50, schrieb FETMOD-UYEN:

Das Kaminzimmerchen soll ja nicht verloren gehen^^

und ja neeeh...solls definitiv nich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

baaaaarkeeper-
wo iss mein wodca-lemon

:tropical_drink:

Cheers Towelchen!

  • Moderator
Geschrieben

Liebes  Towelchen @towel bitte auch du eine andere Wortwahl.

Im Thread vom Nachrichtensystem habe ich um angemessene Wortwahl gebeten, dies gilt auch für hier.

Nur im "Dirty-Forum" hat solch eine Wortwahl Platz.

Danke dir.

Tut mir leid, dass dir die Dinger nicht schmecken. Ich habe Orangen vom Edeka mitgebracht, die sind gross, süss und saftig.

×
×
  • Neu erstellen...