Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Würfelqualle:

Naja , weiblich gibt's ja nicht mehr

Für mich schon und sogar ausschließlich. ;)

Geschrieben
Naja , meine weibliche Sub hat leider das reale Leben erwischt , und sie sich selber die Schuhe vor die Tür gestellt ....
Und neue weibliche ... Leider das meiste unter meiner Altersgrenze , aber ich möchte halt keine Sub, die jünger als mein Sohn ist ... Käme mir komisch vor .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Würfelqualle:

Für mich ist ",Gendern" wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

:joy::joy::joy:

Soll doch jeder selber entscheiden, ob er/sie/es männlich/weiblich/sachlich angesprochen werden möchte.

Morgens möchte ich z. B. gar nicht angesprochen werden. :sleeping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ShyStallion:

Morgens möchte ich z. B. gar nicht angesprochen werden. :sleeping:

..und schon gar nicht vor dem ersten Kaffee...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

..und schon gar nicht vor dem ersten Kaffee...

alles suchties hier^^
*füllt mal das lager auf

Geschrieben
Lach , auch nicht nach dem ersten .... Langsam warm werde ich auch bei Frühschicht im Schnitt gegen 9 erst ...
Worst Case scenario ist , wenn der Tag Frühschicht dann noch mit nem Personeneinschluss um sieben direkt beginnt , und dann am besten noch Klinik oder eine Stadtverwaltung ... Dann ist die gute Laune für den Rest des Tages weg ....
(Schon mal morgends um sieben nen Techniker vor dem ersten Kaffee angerufen, das er sofort ohne Kaffee ausrücken muss ?)
  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Würfelqualle:

(Schon mal morgends um sieben nen Techniker vor dem ersten Kaffee angerufen, das er sofort ohne Kaffee ausrücken muss ?)

Hatte ich schon, aber ohne Tasse Kaffee (notfalls ToGo) rücke ich nirgend wohin aus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Würfelqualle:

 Techniker vor dem ersten Kaffee angerufen, das er sofort ohne Kaffee ausrücken muss ?)

Schon mal Lkw Fr. morgens um 5 Uhr bestiegen und abends um 23 Uhr der Chef an ruft Blöde fragt, ich muss dich doch nach Hause fahren, warum ist der Lkw noch nicht im Hof, und du zähneknirschend bei REWE Dortmund immer noch nicht an die Laderampe gekommen bist und es langsam nach einem nicht mal eben Job aussieht ... JB

Geschrieben
Grins , ich hab für meinen Chef Sattelund Gliederung gefahren , auch ausgeliehen an Hellmann... Und ich kenn dein Problem . 24 .12 . "Nur mal kurz "Auslieferung Essen Ikea von Salzgitter aus . , und dann druckverlust Druckluftschlauch , ... Weil Plastik spröde und am reißen ...
Finde dann mal nen Techniker (da Werksvertrag mit skania , null Chance ) also Taxi zum nächsten Autohof , Ersatzschlauch geholt , falsches Ventil und von Hand noch alles umgebaut , repariert und versucht zu reparieren, abends 18 Uhr dann endlich auf dem Hof gewesen ... Kauf dann Mal noch Weihnachtsessen ein .....
Geschrieben

* räumt den Kaffee ab und serviert Glühwein *

* platziert hochprozentiges Zeug für den Schuss dazu *

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShyStallion:

räumt den Kaffee ab

Halt, mein Kaffee bleibt, das "Hochprozentige" passt auch zu Kaffee^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ShyStallion:

* räumt den Kaffee ab und serviert Glühwein *

* platziert hochprozentiges Zeug für den Schuss dazu *

so ein feiiiner! hehe

Geschrieben

und wen hörte ich gerade...??

'ma...'..lol
garfi iss in the house

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

der iss aber nich zum durch die nase ziehn gedacht oO^^

nee… dafür ist doch der Kaffeeweisser da *lach

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

der iss aber nich zum durch die nase ziehn gedacht oO^^

Warum nicht, hilft eventuell gegen verstopfte Nase :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...