Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja @FEEL_MORE enttäuscht wäre er nicht, das ist ein Bild was sich die Romantik draus gemacht hat, als es in war am Rhein Burgruinen zu Ferienwohnungen auszubauen, lach.

Deswegen kommt es uns heute wie geschwurbel vor wars aber tatsächlich nicht in seiner Zeit. ;)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Der Herr Minnesänger wen erhöhrt wurde naturlement.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

ich glaube nicht, das minnesänger (hohe Minne) jemals zum zug gekommen sind.

 

und die Minnesänger, die hinter her mit ihren abenteuern prahlten (in den Kneipen) mag ich nicht so sehr.

 

 

Geschrieben

Nun feel wenn er zum Zuge gekommen war habens beide tunlichste Verschwiegen, aus guten Grund beide waren Abhängige. Aber für sich genommen war Minnesang in der Hohen- sowie der Niederen Minne die Erotik in der Dichtung und auch als solches gemeint, es war ein Spiel, heute würden wir sagen mind play.

Geschrieben

*hängt hier schonma paar luftschlangen auf^^
wir feiern heute den strafpunkteverfall :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Isch habe ja noch keine in dieser Existenz hier, war wohl zu *lieb* ;) gz ist ja fast schon wie Sylvester lol

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

sind noch welche von ...nem gaaanz besondrem modinchen hier^^

Geschrieben

was hast du denn angestellt?

Zuschnelles schreiben in geschlossenen Ortschaften?

Geschrieben

Och als *allewonnen* hatte ich auch so einige, und ein paar Forumssperren lach. Tja wie wohltuend es sein kann mit anderen Fet's

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

was hast du denn angestellt?

Zuschnelles schreiben in geschlossenen Ortschaften?

bei jenem menschlein musstest nix anstellen...aber ich war mal so garstig und hab teaspoon mit 'tea' angeredet....lol

aber dat wollen mer ja nu nich vertiefen...mer wollen feiern, wenn die punkte im nirvana und so...

Geschrieben

:dancers: Party :tada: aber muss noch mal los was ein wenig besorgen, bis später denn Leute.

Geschrieben

ja abba..nu hatter die einkaufsliste liegengelassen...
männer :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

:smirk: so alt bin ich dann doch noch nicht und Wunschlisten vergess ich schon mal gar nicht höchstens die Butter oder das Brot, grins. Wenn eins bei mir Funktioniert in meinem Hirn dann das Gedächtnis ^^

 

ich hau dann mal einen rein für die Stimmung:

https://www.youtube.com/watch?v=C--eRqe6_Jo

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: ich fahr doch nicht nach Wacken doppelgrins. Heute gibts nen Riesling später wo bin ich denn, kann man in diesem Land einen anderen Wein trinken 

Da fehlt jetzt ne gemeinsame Bakannte die würd jetzt schon aufschreien, "nur mit Zucker" Bro.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

sind noch welche von ...nem gaaanz besondrem modinchen hier^^

Ist ja nun weg....

Geschrieben

Und das habt ihr gut gemacht @FETMOD-UYEN, hatte sich sogar außerhalb vom Portal rumgesprochen lol. Einer der Gründe warum ich wieder hier bin ^^

  • Moderator
Geschrieben

Wenn ihr so feiert, denn möchte  ich auch ein Glas Rotwein, grins.

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich die einen Pomerol anbieten werter @FETMOD-UYEN, kommt fast links rum aus meiner zweiten Haustür ;)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Und was ist mit Glühwein 

 

*Duck mich*

*tasse hinhalt und lieb gugg^^

×
×
  • Neu erstellen...