Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoftCat:

LED Kerzen

Habe ich auch da.

Aber für das Chanukkah-Ritual sind sie nicht brauchbar.

Geschrieben

Leute Leute, keine LED Kerzen, wir müssen Strom sparen, für die E-Autos... :clapping:

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb The_Gent:

Leute Leute, keine LED Kerzen, wir müssen Strom sparen, für die E-Autos... :clapping:

:clapping: Ich habe gar keine Auto und will auch keine Auto.

Meine Fahrerlaubnis liegt im Schrank, ganz stromlos^^

Geschrieben

Hi @ all: Nach FETMOD-UYEN suchen ... kucken, ob er viel meine Tastatur stibitzt hat, er hatte mal gesagt, "das ist eine schöne Tastatur" Hmm alleine für denn Gedanken wollen viele mich bestimmt aus peitschen. Von einer Sie würde ich es vielleicht zu lasen nur so mal zum testen ... o je mein gedankenkarusell wieder Tastatur suchen OK weiter Jörg los ... Und außer dem, der ist doch ein Lieber der FETMOD-UYEN der Macht so was doch bestimmt nicht ... Ich finde meine Tastatur grade jetzt nicht mehr ... Plätzchen vom Tisch stibitzen, umdrehen, abhauen ...

  • Moderator
Geschrieben

Also ich habe eine Tatstaur hier, aber eine englische, also wohl nicht deine :clapping:

Geschrieben
Am 8.12.2022 at 14:51, schrieb Würfelqualle:

Grins , Kauf dann Mal noch Weihnachtsessen ein .....


 Das hat mein Interesse geweckt, Würfelqualle oder darf ich Isa sagen ...  Mit dem Kopf auf denn einem Dom würdigen Alt Englischen Adelsellen zeigen. Ob Ich überhaupt würdig bin, darin Platz zu nehmen, wir Sie mir schon zeigen. ... Nein verlegen schmutzend nicht die geheime Galeria <- kein rechtschreib Fehler auch mache Ich mannschmal verstekte hin weise ... wer einen Weitern Tick von mir rausfindet, bekommt eine Flasche -Dom Perignon <-> Magnum Rose -  von mir ... Um auf den Punkt zu kommen. Darf man hier so ausführlich reden ... lässig ein Zigarillo rüber reichend. Ja, ich weiß das ihr nicht, raucht aber Ich liebe es, wenn der edele Geruch euer sinnliches Erscheinungsbild unter streicht ... auf Blick mit Zustimmung zum Setzen wachten mal in die Runde fragen oder sollen wir so was lieber privat Besprechen ... Sören wir die anderen hier ... ihr säuselt mir zu, was wolltet ihr denn mit mir besprechen ... Eure Antwort auf mein Leiden weg Bei REWE, denn ihr so nach vollziehen konntet ... JB

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Also ich habe eine Tatstaur hier, aber eine englische, also wohl nicht deine :clapping:

Hej, UYEN das stimmt bestimmt schmutzend nickend ... mir ist grade was dazwischen gekommen beim Suchen hier im Kaminzimmer ... Bei der BW gab es noch keine Frauen und als ich Hilfe suchte, hat mir Würfelqualle TPP´s gegeben. Zu meinem noch Recht verkorkstem Profil ... und beim suchen sehe Ich ihre Antwort auf das REWE-Ereignis in vergangenen Tagen ... Und jetzt interessiert mich ober sie Trucker Kollegien war ... so eine von denn Momentanen sehr beliebten YT Streams. Und das wäre wieder so typisch für mich, wenn ich Weg bin, kommen die Frauen ...^^ Tastatur weiter suchen, Plätzchen vom Tisch stibitzen, umdrehen, abhauen ... Dabei allen zu winken ...

Geschrieben
Berufskraftfahrerin gelernt , nachdem der Pferdewirt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ging .... Inkl Gefahrgutscheine , Klasse 1und7 auf eigene Kosten gemacht, 1 wegen dem Hobby 😉
Europaweit und GB mit 3Kammer und Pumpe , später Sattel-Glieder- und Unterflorkupplung gefahren ...
Mittlerweile arbeite ich aber nicht mehr vor dem Fenster und dreh am Rad ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Würfelqualle:

Mittlerweile arbeite ich aber nicht mehr vor dem Fenster und dreh am Rad ....

 

Hut ab, Will heißen, du kurbelst kein LKW Fenster mehr hoch und runter? (Geht e alles elektrisch heutzutage ... vor 40 Jahren brauchtest du echt noch arme) ,... was machst denn Dispo ... meine ex wollte keine Klasse 2, ihr hat ein 8/14 mit Tandem Anhänger gereicht,... wenn sie ab aus helfen muste und Fahrer sich in meiner Firma mal krank gemeldet hatte und du ihn dann im Lotto Geschäft getroffen hast ... JB

Geschrieben

Das ist ja cool hier, lauter heimliche Trucker! Ich auch. 

Hab den alten 2er, auf einem Scania Hauber gemacht und dann mit Sattel und Gliederzug, im Nah- und Fernverkehr mir meine Techniker-Ausbildung finanziert.

Keep on Trucking!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DeepThor:


 ... Würfelqualle oder darf ich Isa sagen ...  Alt Englischen Adelsellen ...  Darf man hier so ausführlich reden ...

Immer noch auf Antworten wachten leicht auf die Spekulatius schielend mit dem Gedanken ... Nein, nicht in Alte rollen fallen ...

Da passiert es ... Spekulatius greifen, rumdrehen und Weg rennen ... JB

  • Moderator
Geschrieben

Eine kurze Trucker-Zeit habe ich auch im Lebenslauf.

In der heutigen zeit würd eich aber nicht mehr fahren wollen, da bin ich doch froh in der IT gelandet zu sein.

Country-Music ist allerdings immer noch etwas, was ich sehr mag.

Am liebsten amerikanische  Country-Music.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb The_Gent:

 Das ist ja cool hier, lauter heimliche Trucker! Ich auch. Hab den alten 2er, auf einem Scania Hauber gemacht ...

 

Hallo Kolleginnen und Kollegen ... Ja, das kenne Ich Hauber,

SaZ 4 mit 19 bei der BW auf einem MAN Kranwagen Hauber unsynchronisiertes Getriebe ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Am liebsten amerikanische  Country-Music.

Na dann mal für Uyen, die Mutter aller Trucker-Songs:

 

 

Geschrieben
Mein letztes war ne R450 von Scania , Selbstmischer Diesel und Autogas .... So von wegen " Greenline " der Post .....
Kassler Berge bei Volllast blieb nur Warnblinker und Standstreifen, weil das Ding den Berg mit Tempo20 im Überholverbot tuckerte .....
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Würfelqualle:

Wer unsyncronisiert fahren kann, darf auch die Lichtertrucks von Coca Cola fahren .... Die sind alle noch mit der alten Schaltung ....

Die ganzen schönen Peterbilt, Kenworth, oder Mack's der alten Generation haben unsynchronisierte Fuller Getriebe.

Das ist OK, auf dem Highway, aber kein Spaß in der City! ;) 

Geschrieben
Ich durfte die beim Rodeo damals rangieren ,und bin bei den ersten versuchen fast wahnsinnig geworden ... Aber mittlerweile geht's
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Würfelqualle:

Greenline

Das sollten die neuen Dienstfahrzeuge der "Greenen" werden!

:clapping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Würfelqualle:

Wer unsyncronisiert fahren kann, darf auch die Lichtertrucks von Coca Cola fahren .... Die sind alle noch mit der alten Schaltung ....

So einen würde ich gern mal fahren^^

 

Gudde Morsche Forum :coffee: :doughnut:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

So einen würde ich gern mal fahren^^

Bewirb Dich dafür mal bei SORTIMO. 

Die haben einen tollen Hauber als Werbe-Truck mit Airbrush-Messe-Auflieger.

×
×
  • Neu erstellen...