Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb The_Gent:

Bewirb Dich dafür mal bei SORTIMO. 

Wäre mal eine Idee, den "Schein" dazu habe ich ja noch^^

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Gudde Morsche Forum :coffee: :doughnut:

Dir auch UYEN ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wie geht es dir Kätzchen?

Bääähhhhh… wahlweise wäääähhhhh…nach wie vor positiv und hustelig… und alles strengt an .. ist echt krass…

Aber danke der Nachfrage, Uyen ))

  • Moderator
Geschrieben

Gute Besserung Kätzchen, ich schicke paar gedrückte Daumen zu dir.

Geschrieben
Ich bin dafür , das wir die klimaerwärmung bei 25 Grad zu Dezember einpendeln ... Das wäre okay 🥶
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Würfelqualle:

klimaerwärmung bei 25 Grad zu Dezember einpendeln .

OK, wenn Du dann mit den 65° Temperatur-Schnitt, im Sommer klar kommst? :clapping:

  • Moderator
Geschrieben

Mir ist warm auch lieber als kalt.

Die Natur allerdings braucht diese Jahreszeit.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Natur allerdings braucht diese Jahreszeit.

 

Ja, und bei 60° im Sommer, hätten wir eine Vegetation wie in der Sahara... also bald nix mehr zu futtern.

Geschrieben

Also ich bin zwar Christ, aber "Pabst" hat damit genauso wenig zu tun wie "Kirche"!

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Reinhard Mai, passt.

Nein, definitiv nicht UYEN , der war ok, bis wir mit dem MC in unsere Stammdisco waren und "Dicke" lief. Ich habe mich da sehr unwohl gefühlt ... Dicke Arno auch ... aber das kommt noch als Geschichte "Das MC Treffen" ...

Na gut "Übenden Wolken" hat es dann wieder wettgemacht ... OK passt ...JB

Geschrieben

Und außerdem hatte ich mir eben wegen " Nyalarthotep " auf seinem Profil "The Wall" gelesen habe ...

Da sprang die ... Popcornmaschine an ...  "Another Brick In The Wall" "Sheep" "Time" usw ...

Die gute alte BW Zeit, wo wir um 21 Uhr in der Kaserne waren, auf der Stube eine Kanne Bier und NL Zigaretten ...

Dann Kamm das Spiel, wie kriegst du einen Elefanten in denn Eis schrak ... Tür auf Maus raus, Elefant rein ... bist es trillerte und ein Brüller Zapfenstreich Licht aus ...

Das war das Go ... Sony-Walkmann, was Kenste nicht ... Egal 2 Kopf Hörer an Schlüsse Lothar oben im Bett, ich unten und Gas ... Und jetzt habe ich " Übenden Wolken im Kopf ... JB

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DeepThor:

Sony-Walkmann

Doch kenne ich, gab es sogar bei uns in Luxembourg^°

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum :coffee: für alle und für das softe Kätzchen ein Kuschelbett am Kamin dazu.

×
×
  • Neu erstellen...