Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hej, Sex packte Jakobs Krönung auf Tisch schmeißen ein Karton Aachener Printen. Und Karton Dominostein dazu stellen 3 mal 1,5 Liter Haribo wein Gummi oben drauf ... wie was woher ... sind vom Lkw gefallen ...

  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DeepThor:

wie was woher ... sind vom Lkw gefallen ..

...eventuell fällt da ja später noch ein Fass guter Wein runter und etwas Fisch^^

Geschrieben

Moin moin ... na Kudeldecke gesehn auf meinem Profil ... nur für dich ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DeepThor:

Moin moin ... na Kudeldecke gesehn auf meinem Profil ... nur für dich ...

waswiewo

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

waswiewo

Bei Deepthor im Profil ist eine Kuscheldecke, steht sogar Kuscheldecke dran^^

Geschrieben

Also UYEN

vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Bei Deepthor im Profil ist eine Kuscheldecke, steht sogar Kuscheldecke dran^^

Also UYEN dafür, das du immer ne welle machst, warum wir viel zu leichte Tpp´s geben, ist das grade das beste Beispiel ... ;=) Freunde will man halt nicht suchen und Leiden sehen ...

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DeepThor:

warum wir viel zu leichte Tpp´s geben,

Das gilt nur für das Suchspiel, solltest du doch wissen, grins^^

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

das war eher der schock eben^^...aber danke, seen

Ja, was hast du denn gedacht ... Ich habe mich nackicht gemacht und mit waterproof Edding Kuschelecke auf die Brust geschrieben ... wäre mal eine ID ... hehe

  • Moderator
Geschrieben

Wehe hier ruft jetzt jemand "ausziehen" :clapping: Kaminzimmer ist jugendfrei^^  

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

*versteckt sich vorsorglich mal hinter der theke :astonished:

Wenn schon mal da hinten bist, kannst du das Fass neu anstecken^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn schon mal da hinten bist, kannst du das Fass neu anstecken^^

oh, fangen mer heut früh an? lach
bin ja selbst eher n flaschenkind, aber ja natürlich doch

Geschrieben

Da daa da dam, hüften schwingend auf den Tisch rauf ...

was noch nie den Chippendale Tucker gesehen ...

Damit könnte ich Geld verdienen ...

Wieder eine ID ...

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

oh, fangen mer heut früh an? lach

Grins^^, nee neee, nur für den Fall eines Falles :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Grins^^, nee neee, nur für den Fall eines Falles :clapping:

:confused:..ich sollte noch was glühwein aufsetzen :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich euch noch was Erzählen habe zum 24.12.2008 noch bei Nagel Dortmund abgeladen, die Return usw ... Komme am Meister Büro vorbei ... Steht eine Halb volle Palette mit denn Teuren Würsteschen aus der USA ... Ich Eee Norbert, was ist damit wieder Bruch ... Nein, die gehen nicht mehr vor 2009 raus Kunde sagt wegschmeißen ... Er, so nimm dir doch ein, zwei Pakete mit ... Die sind zu 25 gepackt ... das hätte er nicht sagen sollen ... Ich habe geschafft 11 Packe zu Tragen ... Ruhm drehen und weg rennen, kennt ihr ja von mir ...

So Schwager und seine F... Freundin hehe ... Bei uns zum WoW Marathon eine Woche lang ... Ich noch auf dem weg nach Hause, in Allkauf, das gute Zeug geholt Hotdog Brötchens 12 stück nein Karton zu 10 Gepackt zu 2,99€ man muss hier ja alles genau erklären ... Das getrocknete Zwiebel Streu zeug Gurken, Hotdog Sose USW ... ja na unter 100 € zu hause Fallen alle aus den Wolken ... wer soll das alles essen, man kann doch nicht bla bla .. Das zueg war nach 3 Tagen alles weg ... die haben wie die wilden gemapft ... Und wirklich Trotz dem Fertig kamm zeug das war Sau leker ...

bearbeitet von DeepThor
Rechtschreib Fehler und das word Würstschen fergessen ...
Geschrieben

kann ich als veggie und freund von frischen essen (ausser die gebratenen asianudeln, die sind cool!) nich in begeisterungsstürme und so ausbrechen..sorry

 

Geschrieben

Tja, war eigentlich gedacht, um hier allen zu erklären, wie und warum mal Sachen abfallen bei uns Lkw fahren ... und schöne geile Zeiten haben kann ... ein Versteckter hin weis Ich Spiele WoW und sollte kein Unbehagen in dir aus lösen.. btw sind in Nudeln nicht Hühnereier, oder wie passt das sind Asia nudel nur aus wasser und mehl egal A ... JB

Geschrieben

kommt immer auf die nudeln an, aber ich bin ja auch nich vegan..auch, wenn das tatsächlich s einzige iss, was ich noch mit eiern im zweifel mal kauf

Geschrieben

Die Zutatenliste könnte diesmal nicht einfacher sein: Reismehl und Wasser. Man braucht nur noch etwas Öl zum Einpinseln der Form zum Dämpfen, das wars auch schon.

Geschrieben

das sind dann reisnudeln, jo...aber die asiatische küche kennt ja noch mehr^^

 

×
×
  • Neu erstellen...