Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

morschn auch

Moin, sorry dein Text ist nun kürzer.

Gudde Morsche Forum :coffee: :doughnut:

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EisengrauerWolf:

Uffbasse! 

Schon erledigt, sorry, dass dadurch nun dein Text weg ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Moin, sorry dein Text ist nun kürzer.

Gudde Morsche Forum :coffee: :doughnut:

Moin @FETMOD-UYEN, schön dass hier dem "Morgenbashing" zum Feiertag, wenigstens teilweise Einhalt geboten wird.

<<<schnappt sich nen Pott Kaffee und geht nochmal ins Bett.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Gent:

....schön dass hier dem "Morgenbashing" zum Feiertag, wenigstens teilweise Einhalt geboten wird.

Aber sicher doch, hier wird nicht gespamt im Zimmerchen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

und schon biste wech, wolf, lach

Passt so, es gibt Menschen, die vermisst keiner. 

  • Moderator
Geschrieben

So, der Spammer ist "verarztet" und nun ist mein Kaffee kalt, grrr

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

und nun ist mein Kaffee kalt, grrr

Ich geb ne Kanne, frisch gebrühten Kaffee aus fürs "Kommunikations-Tuning", von Uyen! Und ein paar Spiegelerier zur Nervenstärkung.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:egg::egg::egg::egg::egg:

Geschrieben

@FETMOD-UYEN

Ach, schon gut, ich kenne ja die lieb gewonnene Zensur und den Täterschutz hier. 

 

@The_Gent Sorry, ich geh gleich frühstücken, danach komme ich gerne deinem Fetisch, dich öffentlich lächerlich zu machen, wieder nach. Bis später Schnuffelpups ^^

Geschrieben

gent, wolf- und nu umarmen wir uns alle ganz doll.... *hust

ich hätt auch n darjeeling im angebot, mr uyen?!

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Ach, schon gut, ich kenne ja die lieb gewonnene Zensur und den Täterschutz hier. 

Hat mal gar nichts mit Zensur zu tun.

Der Text von dem User war hier unpassend (Kontaktsuche) und die wurde entfernt.

Dadurch waren dein Text und der Text von @towelbezugslos.

Ich entferne garantiert nichts unnötig.

Und noch eine Anmerkung: Hier im Off-Topic-Thema "Kaminzimmer" wird nicht gestänkert, weil sonst muss ich wirklich "unlieb zensieren". Das möchte ich aber nicht.

Wir sind nämlich stolz auf  mittlerweile  über 480-Seiten friedliches Kaminzimmer^^

 

LG Uyen

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:


ich hätt auch n darjeeling im angebot, mr uyen?!

Nehme ich auch gern^^

Geschrieben

*teechen bereite...wat honig von unsrer lieben lululu rein und n schuss milch

  • Moderator
Geschrieben

Neeeiiin bitte keine Milch^^, Honig geht, aber Kandis wäre besser.

Geschrieben

oh, da war was..okay....
*neue tasse....und ja, im hause des handtuchs gibts auch kandis! weiss oder dunkel?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Hat mal gar nichts mit Zensur zu tun.

Der Text von dem User war hier unpassend (Kontaktsuche) und die wurde entfernt.

Dadurch waren dein Text und der Text von @towelbezugslos.

Ich entferne garantiert nichts unnötig.

Und noch eine Anmerkung: Hier im Off-Topic-Thema "Kaminzimmer" wird nicht gestänkert, weil sonst muss ich wirklich "unlieb zensieren". Das möchte ich aber nicht.

Wir sind nämlich stolz auf  mittlerweile  über 480-Seiten friedliches Kaminzimmer^^

 

LG Uyen

Dann ist ja gut, dass mein Gestänker nur eine Reaktion war :) womit mein Argument bezüglich Täterschutz schon belegt wäre. Aber ich möchte eure kleine Echokammer nicht stören :)

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

bezüglich Täterschutz

Ich weiss zwar nicht, was du damit sagen willst.

"Täter", wenn es welche geben sollte werden nicht geschützt, sondern bekommen, was ihnen zusteht.

Dies ist allgemein gemeint, gilt also nicht (nur) für diesen Thread, sondern für das ganze Forum und auch die anderen Foren, wo ich agiere.

So und nun fände ich es gut, wenn wenigstens hier Frieden im Thema wäre.

Ich merke nämlich schon, dass hier sich nicht alle mögen.

Muss auch nicht sein, aber dennoch kann man vernünftig miteinander umgehen oder man geht sich aus dem Weg.

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 05:42, schrieb The_Gent:

Liebes Towelchen,

vielleicht versuchst Du ja mal, nicht pauschal, andere als doof zu verkaufen?

Halbwissen durch simple Behauptungen untermauern zu wollen, hilft da auch nicht wirklich! 

So, da kommt man dann mal einen erneuten Versuch machend vorbei und steckt nur Kurtz die Nase rein und was kann Mann lesen ... Eine Tornadowarnung wie immer ... Ich bin da ganz bei dir @The_Gent.

Aber ich darf hier ja nicht mehr am Käfig rütteln oder selber Tornado Spielen also wie immer Rumdrehen und abhauen ... JB Ps mein Festgruß Bild zu Löschen war misst und Ich sage bewusst als Lkw Muggel zu allen!

  • Moderator
Geschrieben

Dir auch schöne Feiertage @DeepThor, wenn du Probleme mit gelöschten Bildern hast, wende dich bitte an den Support

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EisengrauerWolf:

Dann ist ja gut, dass mein Gestänker nur eine Reaktion war :) womit mein Argument bezüglich Täterschutz schon belegt wäre. Aber ich möchte eure kleine Echokammer nicht stören :)

@EisengrauerWolf ... Da bin Ich ganz bei dir ... Nicht hier im KAMINZIMMER aber auf Fetisch DE ist es passiert mir persönlich ... Ich werde zig mal persönlich mit Du ... Du... Du... Du... angegriffen und zum Schluss bekomme Ich noch und die gesamte Männer Welt einen Tritt in die Genitalien ...

Aber ich darf hier ja nicht mehr am Käfig rütteln oder selber Tornado Spielen also wie immer Rumdrehen und abhauen ... JB Ps mein Festgruß Bild zu Löschen war misst und Ich sage bewusst als Lkw Muggel zu allen!

Geschrieben

i'm daaancing in the rain..just daaaancing in the rain :notes:


moin wolke!

×
×
  • Neu erstellen...