Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

OK, ich nehme auch noch eins^^

Geschrieben

Na denn Prost.... Demnächst stell ich mal Youtube Links von meinem Projekt hier ein ...Elektopop

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Soll ich die Gitarre 🎸 mitbringen oder die Mundharmonika.

guitar, please

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kater-L:

Na denn Prost.... Demnächst stell ich mal Youtube Links von meinem Projekt hier ein ...Elektopop

Ist das so mit down-beats?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ist das so mit down-beats?

ich stells rein wenns soweit ist... Leider ist die Zeit immer ein Faktor der mich aufhält 😢

Geschrieben

Guten Morgen zusammen 😊

 

Kaffee und Brötchen sind fertig... letztere sind allerdings ein wenig feucht geworden bei dem Wetter hier🙈

 

Stall ist gemacht, Pferde versorgt... ich denke ich werde wohl in die Seepferdchenzucht einsteigen. 

Ohne Schwimmweste geht da heute gar nix😢

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kater-L:

@FETMOD-UYENkann man irgendwie MP4 Audiodateien einstellen? dann würd ich sie die mal PN senden

Das geht leider nicht im Forum.

Bekommst nachher ne PN von mir.

  • Moderator
Geschrieben

Wetter hier auch feucht, also gar nicht fröhlich.

Kaffee schnapp und den ersten Kontrollgang mache^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Kaffee schnapp und den ersten Kontrollgang mache^^

Moin Uyen😉

und? alles okee hier im Forum?😊

oder musstest du so früh schon wieder die ersten Verwarnungen austeilen😇

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kater-L:

...oder musstest du so früh schon wieder die ersten Verwarnungen austeilen

Verwarnungen...was ist das, kann man das essen^^

Magst was davon haben? (Spass)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Verwarnungen...was ist das, kann man das essen^^

Magst was davon haben? (Spass)

klar, schmeiss rüber. Im Gegensatz zu denen die du verteilst sind die, die ich normalerweise bekomme, harmlos.

Die letzte war 4 Wochen kein Auto fahren weil in Baustelle auf Autobahn 140 doch nicht angemessen sind.
 

Auch meine Rechtfertigung dass ich ja einen Quattro fahre und die 80 in dem roten Kreis ja wohl pro Antriebsachse gilt und ich somit - bei zwei angetriebenen Achsen - ja immer noch unter den vorgeschriebenen 160 war, konnte und wollte die Richterin nur mit einer Erhöhung der Geldstrafe auf das doppelte quittieren😇

bearbeitet von Kater-L
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kater-L:

klar, schmeiss rüber. Im Gegensatz zu denen die du verteilst sind die, die ich normalerweise bekomme, harmlos.

Ach das geht auch "gröber", ....aber ich bin dennoch der Meinung, dass weniger mehr ist.

Wenn es in der Hinsicht mal "dicke" kommt, denn war es leider nötig.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ach das geht auch "gröber", ....aber ich bin dennoch der Meinung, dass weniger mehr ist.

Wenn es in der Hinsicht mal "dicke" kommt, denn war es leider nötig.

 

Spass bei Seite.

Ich habe der Richterin gesagt dass ich die Baustelle kenne und mir sehr sehr sicher bin dort nicht mit so einem Tempo reingefahren zu sein weil ich auch genau weiss dass der Panzerblitzer dort seinen Stammplatz hat.Somit zweifel ich das Messergebnis an und bitte um Herausgabe der Rohmessdaten des Gerätes um überprufen zu lassen ob das wirklich sein kann.

Die Herausgabe wurde verweigert mit der Begründung dass die Richterin keinen Grund hat an der Richtigkeit der Daten zu zweifeln und hat die Geldstrafe verdoppelt mit der Begründung Da ich die Baustelle ja kenne, wäre es Vorsatz und grob fahrlässige Gefährdung des Strassenverkehrs gewesen

 

.... DAS ist deutsches Recht 😉

bearbeitet von Kater-L
  • Moderator
Geschrieben

Nur weil du die Baustelle kanntest = Vorsatz.

Welch ein (Sorry) Bullshit.

Geschrieben (bearbeitet)

ich sag ja... DAS ist deutsches Recht. Ich habe eine halbe Stunde der Richterin in einfachen Worten und mit Bespielen zu erklären versucht, dass nicht nur das Bild und die engeblendeten Daten zum Zeitpunkt der Auslösung Ausschlaggebend sind  sondern dass sich so ein Ergebnis aus hunderten von Einzelmessungen auf einer Strecke X zusammensetzt und eine Softwar entscheidet ob ausgelöst wird oder nicht. Und niemand kann mit Sicherheit sagen, dass diese Software fehlerfrei arbeitet, auch wenn sie keien Fehker anzeigt. Beispiele aus der Medizintechnik an Hand eines Dräger Augenlasers hab ich dazu gegeben. Aber das interessiert ja eine Richterin nicht. Sie "vertraut " auf die Richtigkeit der vorlieghenden aten da auch der zuständige Beamte beim Aufstellen nach Protokoll vorgegangen ist...... der wa da und konnte meine Ausführungen auch nicht widerlegen

bearbeitet von Kater-L
  • Moderator
Geschrieben

Da fällt einen nichts mehr ein..

Naja, Kopf hoch (auch wenn der Hals schmutzig ist) und weiter machen^^

Geschrieben

😂😂nö... Hab ja nen Fahrdienst wenn nötig.... Und der hat den Tiger 🐯. Tank 😂😂😂

Geschrieben

... hier ist ja heute gar nichts los...

* Hinter die Theke geh und sich nen Kirschlikör Nehm *

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kater-L:

* Hinter die Theke geh und sich nen ......

.....Whiskey nimmt^^

Geschrieben

Ich hätte gerne ein Glas Sekt 😊😊😊😊😊

  • Moderator
Geschrieben

...mal gucken, da musss  noch was von der Silvester-Sause da sein.... oy, ja reicht ne Flasche Mumm^^

×
×
  • Neu erstellen...