Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Oy nee die Ärzte...da springt das Kölsch aus der Flasche.

Hihihihi

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

habtdochallekeineahnung^^

Sonst wäre ich auch nicht hier😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

adams an sich joa...aber nu nix, was ich mir so anhör

  • Moderator
Geschrieben

Das Lied hat Jackson besser.

Hab ihn nur auf die Schnelle nicht erwischt.

Geschrieben

adams hat halt n cooles stimmchen...dat muss man scho sagen

  • Moderator
Geschrieben

Stimmt.

Eric Clapton aber auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

adams hat halt n cooles stimmchen...dat muss man scho sagen

Gibt einige gute, Freddy merkuriewar der beste 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sarahk1970:

Gibt einige gute, Freddy merkuriewar der beste 

als der starb, habsch meinen dad s erste mal heulen sehn..werd ich nie vergessen

  • Moderator
Geschrieben

Unser Lied von Seven und mir....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

cooles musikermensch, ja

Habe in den 90er,fur u96 hinterm Mischpult gestanden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

als der starb, habsch meinen dad s erste mal heulen sehn..werd ich nie vergessen

Ja, leider gab es damals noch nicht die Möglichkeit wie heute HIV zu kontrollieren. 

  • Moderator
Geschrieben

Dann bist du nun hier DJ im Zimmerchen^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sarahk1970:

Ja, leider gab es damals noch nicht die Möglichkeit wie heute HIV zu kontrollieren. 

es wurd auch einfach noch unterschätzt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

es wurd auch einfach noch unterschätzt...

Die Forschung war auch noch nicht so weit wie heute. Mittlerweile gibt es prep und sogar spritzen. 

Geschrieben

si! mittlerweile iss das weniger n 'problem'..weisst, wie ichs mein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sarahk1970:

Die Forschung war auch noch nicht so weit wie heute. Mittlerweile gibt es prep und sogar spritzen. 

Wenn du heute positiv getestet wirst ist das kein Problem mehr, bekommst Tabletten und nach drei Monaten bist du wieder nagtiv im test, musst halt jeden Tag deine Tablette nehmen und gut

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sarahk1970:

Wenn du heute positiv getestet wirst ist das kein Problem mehr, bekommst Tabletten und nach drei Monaten bist du wieder nagtiv im test, musst halt jeden Tag deine Tablette nehmen und gut

was so nich stimmt! heilbar iss das nich!
aber du kannst mittlerweile dem virus vorbeugen..musst dazu aber dein leben lang den kram fressen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

was so nich stimmt! heilbar iss das nich!
aber du kannst mittlerweile dem virus vorbeugen..musst dazu aber dein leben lang den kram fressen

Sorry, das ich dich da berichtigen muss, ich habe HIV, und ja es bibt Impfstoff zur Vorbeugung nur sind die noch nicht richtig ausgeforscht. Deswegen muss noch täglich mit Tablette prep stabil gehalten werden. Wie gesagt die sind bereits sehr weit gekommen aber noch nicht am Ziel, das Hauptproblem ist glaube ich das zu wenige Menschen sich informieren weil leider tabu Thema eigentlich sollte Gesundheit kein tabu sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

aber das virus haste im körper...

Genetisch hat das jeder mensch im Körper, Umwelt oder andere Einflüsse lassen ihn ausbrechen oder auch nicht, wie gesagt bei mir zb ist es so das ich niemanden infizieren kann da der Virus wieder verkapselt ist wie im urzustand. Nur die Leute sind einfach sehr bequem und Stigmatisierung ist einfacher als sich zu informieren, das selbe ist bei corona passiert. Kondome benutzen soll man sowieso immer, also nicht als Brot tüte sondern beim sex😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sarahk1970:

Mir ist langweilig 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Dann schau mal auf dem Dachboden, ob du ein paar tote Insekten findest und schnappe dir noch Bleistift und Papier.. Mal mal was schönes 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...