Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

schön das du da/hier bist wie gehts der kleinen Sakura ?

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tannhäuser:

schön das du bist wie gehts der kleinen Sakura ?

der gehts gut... die programmiert schön oben 😉

Geschrieben (bearbeitet)

B| fleißig fleißig grüße an deinen Augenstern und sie soll das Bogenschießen nicht vernachlässigen ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

B| fleißig fleißig grüße an deinen Augenstern und sie soll das Bogenschießen nicht vernachlässigen ^^

mach ich. Nein... sie will es denk ich ja mal vom Pferd aus Freihändig machen... da heissts üben 😇😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tannhäuser:

Es gibt viele dies versuchen aber wenige die rechtzeitig am Mount Katahdin ankommen um ihn noch zu besteigen, bevor er für den Winter wieder gesperrt wird, gibt übrigens eine zweiteilige Doku drüber musst mal schauen in der zdf Mediathek lohnt sich.

Ich habe kein normales Fernsehen.
Müsste ich mal schauen, ob ich es mit dem fire tv stick finde

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lululu69:

Ich habe kein normales Fernsehen.
Müsste ich mal schauen, ob ich es mit dem fire tv stick finde

versuchs mal im WWW... 😊

Geschrieben

Leute... die Mediathek ist auch online.... wer braucht heute noch Fernsehen?

Geschrieben (bearbeitet)

wer braucht das schon wenn einer streamen kann, ne Glotze ist heut zu Tage überbewertet es sei denn man hat ne pläsie ^^

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Es gibt viele dies versuchen aber wenige die rechtzeitig am Mount Katahdin ankommen um ihn noch zu besteigen, bevor er für den Winter wieder gesperrt wird, gibt übrigens eine zweiteilige Doku drüber musst mal schauen in der zdf Mediathek lohnt sich.

Warum postest du hier eigentlich wieder so komisches zeuch? Du sollst doch WASD-Steuerung üben !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tannhäuser:

wer braucht das schon wenn einer streamen kann, ne Glotze ist heut zu Tage überbewertet es sei denn man hat ne pläsie ^^

Du hast ne Playsie. aber du kommst mitm Gamepad nich klar :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Erhabene:

Warum postest du hier eigentlich wieder so komisches zeuch? Du sollst doch WASD-Steuerung üben !

Bin untröstlichst habe versucht ein wenig abzuschalten ;) mal schauen was noch läuft wird eh ne lange Nacht, also bitte @Lululu69 schenk gerne nach ^^

• Neu erstellen...