Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na was da ist oder ein Porter eben, sonst mach ich doch nur wieder Musik, och ich hab einen breiten Nacken, kann damit um ^^

Geschrieben

Wer schimpft denn? hier gibts nur voll die LÖVE

Geschrieben

ichverbietehierschlager!!!augenblicklichundganzundgaroO

@Erhabene-
auch, wenn der thread offiziell dem anbieter gehört, so isses dennoch mein thema

komm mal runter, bitte! ohne witz nu!
ich hab absolut nix gegen dich, aber deine art iss derart nebendran manchmal...das muss echt nich sein...zumal ich weiss, du kannst auch anders!
ich baue nur vor- denn mir kommste so nich! das würd blöd enden und das wollen mer denk beide nich haben, woll

und nu geht dat handtuch noch was musik hörn und dann spielts heizung unter den decken^^
naacht zusammen

Geschrieben

Du bist ja auch noch da ;) nö mal im ernst man kann das Handtuch ein wenig kitzeln damit genauso wie mir zu viel oO Romantik, grins.

  • Moderator
Geschrieben

 

Guten morgen;)

vor 11 Stunden, schrieb towel:

auch, wenn der thread offiziell dem anbieter gehört, so isses dennoch mein thema

Aalsoooo, das Thema gehört dem Forum. also sozusagen mir.

Ich kann und darf es "bearbeiten" usw.

Davon möchte ich aber keinen Gebrauch machen müssen.

Es ist aber auch der Thread von @towel Er  war ihre Idee und wir haben es zusammen erstellt. Eine super Idee würde ich da mal sagen :jumping:

Streit, schlechte Laune  etc.  legen wir bitte draussen vor der Tür in eine Kiste...

SCHLAGER und so: Wer Musik als YouTube-Video posten will, könnte doch einfach die Musikrichtung dabei schreiben. So kann jeder selbst entscheiden, ob er/sie sich Techno, Rock, Country, Schlager etc. anhören möchte.

Problemchen gelöst.;)

Oy, so viel Text und noch kein Kaffee in Sicht..

LG Uyen

 

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: fürs erste (A)

 

gab doch keinen Streit hier @FETMOD-UYEN hatten nur einige einen schweren Tag ;)

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben

Oy, du bis meine Rettung, daaankeeee

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tannhäuser:

gab doch keinen Streit hier @FETMOD-UYEN hatten nur einige einen schweren Tag ;)

Na da bin ich aber sehr beruhigt. Dann seht es einfach als kleinen Hinweis ;)

Ich mag unser Kaminzimmer. Sowas hat  hier  gefehlt. 

  • Moderator
Geschrieben

Mir gefällt, dass man auch mal Texte nachlesen kann oder ein Video noch mal ansehen kann.

Im Chat wäre nach Raumschliessung immer alles weg.

Geschrieben

Guten Morgen, 

Rührei, Speck, Würstchen, Brötchen, Toast, Butter, Käse, Wurst, Nutella, Kaffee, Tee, Obst und kalte Pizza vom Vorabend... Sonntag und wer mag 1.Advent... Habt nen guten Start in den Tag... 

×
×
  • Neu erstellen...