Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sarahk1970:

Heute nur Buttermilch vom Elefanten 😂😂😂😂😂😂😂

Denkst du nur an Sex? Ich frage mich immer, was die Menschen so von Sex on the beach träumen. So SalzWasser an SchleimHäuten ist nicht immer schön und Sand im Getriebe schleift ab

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Denkst du nur an Sex? Ich frage mich immer, was die Menschen so von Sex on the beach träumen. So SalzWasser an SchleimHäuten ist nicht immer schön und Sand im Getriebe schleift ab

Ich glaube du verstehst mach Witz nicht richtig aber ok. Ich lebe real single und mit Nichten dekk ich an sex. Ich denke ehr darüber nach wie ich über die Runden komme. Aber Missverständnis ist kein Verbrechen. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sarahk1970:

Siehst du, nur jemand fragen der sich auskennt mit mit veterinarian Medizin oder oder ackerschollen. 

So cappuccino bitte, möglichst jugendfrei bitte, nicht das es gleich wieder heißt ich würde nur an sex denken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sarahk1970:

So cappuccino bitte, möglichst jugendfrei bitte, nicht das es gleich wieder heißt ich würde nur an sex denken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Sprache ist kulturrelevant.. Man muss sich nicht immer verstehen. Manchmal bringt es auch leben in die Hütte

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Sprache ist kulturrelevant.. Man muss sich nicht immer verstehen. Manchmal bringt es auch leben in die Hütte

 

Iiii, leben, das geht gar nicht. 😱😱😱😱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

son of a bitch^^  love that!

 

Jaja, so geht es mit den Männern 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sarahk1970:

Iiii, leben, das geht gar nicht. 😱😱😱😱

Es geht hier darum, das immer zwei Leute denken, sie sprechen die gleiche Sprache .. Nur hat der Italiener eine nicht ganz so gute Aussprache bzw nimmt die Aussprache aus seinem Land mit .. Damit kommt es zu erheblichen Missverständnissen. So beschimpft jemand in Malta ihn als son of a bitch (hurenSprössling), der Italiener versteht aber son of the beach(sohn des Strandes) und denkt es wird gut von ihm gedacht. Weiter:er möchte u.a eine Gabel auf dem tisch, die englischsprachigen Malteser verstehen aber durch die verkehrte Aussprache nicht i want a fork on the table(ich möchte eine Gabel auf dem tisch), sondern, i wanna fuck on the table(ich möchte auf dem tisch ficken).. So geht es in einer Tour durch.. Ein Missverständnis jagt das nächste.

Wir sprechen hier alle deutsch, kommen aber aus unterschiedlichen Kulturen. Und unterschiedlichen Dialekten. Und verstehen uns deshalb auch nicht immer. 

Ich gebe dir ein anderes Beispiel für Missverständnisse im Ausland. Ich lebte mal in Holland und in der Ersten Zeit mit der Sprache sind mir auch eklatante Fehler passiert. Ein Kollege fragte mich, ob ich Hilfe brauche. Ich antwortete mit einer 1:1 Übersetzung von deutsch zu niederländisch: ik kom klaar. 

Was daran falsch ist?Das wird hier @FETMOD-UYEN dir erklären, wenn er sich vom lachen erholt hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sehrdevot:

ik kom klaar. 

Was daran falsch ist?Das wird hier @FETMOD-UYEN dir erklären, wenn er sich vom lachen erholt hat

:clapping: "Klaar" steht im Niederländischen nicht für "klar", sondern für "fertig"

Ik kom klaar steht auch für "Ich komme"

 

 

vor 11 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ein Kollege fragte mich, ob ich Hilfe brauche.

Das wäre die richtige Antwort gewesen: Bedankt, het gaat goed met mij

Geschrieben

Warum willst denn jetzt wach werden?

  • Moderator
Geschrieben

Moin und einen schönen Sonntag für euch :coffee: :doughnut:

  • Moderator
Geschrieben

So, der Montag hat uns wieder...kommt gut in die neue Woche :coffee:  :coffee:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

So, der Montag hat uns wieder...kommt gut in die neue Woche :coffee:  :coffee:

Ja, Zeit langsam ins Bett zu gehen... ;-)

  • Moderator
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Ja, Zeit langsam ins Bett zu gehen... ;-)

Hattest wohl Nachtschicht oder durchgefeiert^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

*müd hier reinschlaps...naaamnd

Kuckuck 😁😁😁😁

  • Moderator
Geschrieben

Selbstbedienung.

Da hinten steht de Kiste Bier 🍺

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Selbstbedienung.

Da hinten steht de Kiste Bier 🍺

Hab heute kein Dienst 😊😊😊

×
×
  • Neu erstellen...