Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

1. Kerze gibts heute Abend *freu mich schon.

Geschrieben

Beginn Chanukka 2021 mit Sonnenuntergang am Sonntag 28.11.2021

Ende Chanukka 2021 mit Anbruch der Nacht am Montag 06.12.2021

• Moderator
Geschrieben

Um 17.00 Uhr wird die erste Kerze angezündet, denn ist der 25/Kislev/5782

• Moderator
Geschrieben

Das schöne Fest fand heute sogar im Radio Erwähnung. Ich war total überrascht. 

Geschrieben

@Tannhäuser gibt es einen Unterschied in dieser Rechnung zwischen Sonnenuntergang und Anbruch der Nacht? 

Geschrieben

Also ich wäre auch dafür, dass fetisch für mich passende Männer handverliest und sie dann allein mein Profil vorgeschlagen bekommen. Aber bitte nur die richtig guten Exemplare! Und die anderen können gelöscht werden... 

Ich finde es soooo nervig, selber suchen zu müssen! @FETMOD-UYEN reg doch mal an, dass eine Abteilung beim Support sich nur darum kümmert. (Ich will auch immer brav sein.) 

• Moderator
Geschrieben

:jumping::jumping: Das braucht man denn aber auch umgekehrt ja, die Männer wollen die passenden Frauen  oy veh, das wird anstrengend :jumping::jumping:

you made my day

Geschrieben

verstehe deine Frage nicht wirklich @Teaspoon lol, aber für Wihnachtsliebhaber die müssen in Frankreich gaaaaanz tapfer sein da ginbts den zweiten Feiertag nicht ^^

Schenk doch bitte ein @Lululu69, schmunzel

Geschrieben (bearbeitet)

@Tannhäuser das erste war eine Frage, weil du das so geschrieben hast. Und ob das einfach synonyme oder zwei verschiedene Dinge in dem Fall sind.

Das zweite war meine ot Reaktion auf die "machen wir fetisch besser" Diskussion. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, weil ich gerade ungnädig mit (einigen) Männern werde und das Bedürfnis bekomme, welche zu kleinholz zu verwursten (anwesende und stille Mitleser ausgeschlossen) gehe ich mal lieber nach Hause... 

Geschrieben

Na ja hast recht Anbruch der Nacht ist schwammig, schmunzel. Aber so wird es definiert. Steht da was neues bei machen wir fetisch besser ? Müsste mal schauen hab ein wenig was um die Lauscher heute.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

So, weil ich gerade ungnädig mit (einigen) Männern werde und das Bedürfnis bekomme, welche zu kleinholz zu verwursten (anwesende und stille Mitleser ausgeschlossen) gehe ich mal lieber nach Hause... 

wir brauchen lucille's! definitiv!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lululu69:

Okay, wer oder was ist lucille's @towel?

Baseballschläger umwickelt mit Stacheldraht - aus walking dead. 

Tippe ich mal so... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Baseballschläger umwickelt mit Stacheldraht - aus walking dead. 

Tippe ich mal so... 

jaa..oder anders gesagt-
negan's liebelein^^

Geschrieben

Wäre jetzt nicht meine erste Wahl - aber wer Spaß dran hat... 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Wäre jetzt nicht meine erste Wahl - aber wer Spaß dran hat... 🤣

ich hätt allen voran spaß an dem actor^^'
lach...neiiin, hab ich nich gesacht!

• Neu erstellen...