Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Citro---Italienische Limette. Mag ich auch ab und an.

Aber eher im Sommer kalt für den Durst.

Geschrieben

Selbst gemachter gekühlter Minztee im Sommer.

Hach, hatte in der Nacht einen wunderschönen Traum, Geschlechtsangleichende OP. Dann aufgewacht, Scheiße Schwanz😑.

Und sonst so bei euch?

Geschrieben

apfeltee iss auch cool im sommer!

och joa...ich wart, dass wer herkommt und hier mal durchsaugt und putzt..aber irgendwie will niemand^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Selbst gemachter gekühlter Minztee im Sommer.

Hach, hatte in der Nacht einen wunderschönen Traum, Geschlechtsangleichende OP. Dann aufgewacht, Scheiße Schwanz😑.

Und sonst so bei euch?

Hi ihr lieben, ja das Ding da unten nervt mich auch manchmal 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

als mädel stell ich mir das ja per se nervig vor...

Ja, wenn die mal endlich für uns trash Mädels mehr tun würden als nur Geld verlangen und komische Fragen zustellen hätte ich auch schon was machen lassen. 

Geschrieben

naja, die psychotests machen ja schon sinn..aber- ich weiss, dasses den transmenschleins echt nich einfach gemacht wird

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

naja, die psychotests machen ja schon sinn..aber- ich weiss, dasses den transmenschleins echt nich einfach gemacht wird

Die Indikation hab ich ja schon, zumindest zählt die Krankenkasse hormonterapie. Aber Namensänderung nur mit Gericht ist doch echt unnötig. Ich bin keine Terroristen. 

Geschrieben

iss das in jedem bundesland so?
weiss nur vonner freundin /das iss allerdings schon paar jahre her), dass die zu diesem 'lebe ein jahr als frau' automatisch n vorläufigen neuen pass bekommen hatte

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

iss das in jedem bundesland so?
weiss nur vonner freundin /das iss allerdings schon paar jahre her), dass die zu diesem 'lebe ein jahr als frau' automatisch n vorläufigen neuen pass bekommen hatte

 

Also ich sollte zwei gutachter beauftragen und 5000euro für das Verfahren zahlen, diese gutachter schauen in deinen Kleiderschrank was für Höschen du trägst. Fragen nach deinem sex leben und ob du ornanierst und wie oft. Also da habe ich keine interesse mehr daran meinen namen zu ändern. 

Geschrieben

:confused:

 

und was sagt bitte die unterwäsche aus?? oder das sexleben?

die würden sich wundern bei mir^^

Geschrieben

Vor allem entspricht das nicht unserem Grundsatz, die würde des Menschen ist unantastbar!!!! 

Geschrieben

hat doch auch null mit weiblichkeit zu tun, was man trägt

Geschrieben

Vor allem, wer bestimmt eigentlich wie eine Frau zu leben hat??? 

Geschrieben

Also müssen die sich nicht wundern das so viele trans Menschen sich im Ausland opperien lassen wollen oder ihre hormone dort kaufen. Rauf meiner Bescheinigung steht drauf zur Vorlage bei Behörden, nutzt mir nur nix wenn die das nicht anerkennen 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

das kleine blauhaarige wesen, welches nie röckchen oder kleidchen trägt, macht sich mal n kaffee^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

das kleine blauhaarige wesen, welches nie röckchen oder kleidchen trägt, macht sich mal n kaffee^^

Gute Idee machst mir einen mit?? 

Geschrieben

Yedaoiu Frauen Samt Weihnachten Sexy Maid Outfit Anzug Korsett Set Cosplay Sexy Elf für Kleid Party Kreatives Kostüm Outfit, Rot,L: Amazon.de: Spielzeug

Fürs nächste Familien Weihnachtsfest, ich weiß nur noch nicht ob ich zu Ostern einen Fursuit oder ein klassisches Bunnykostüm besorgen soll😉. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen😘

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich den kleinen Ausflug in Richtung Politik sowie die Reaktionen darauf entfernen.

Hier ist das Thema ohne Thema, also ein Off-Topic.Plauder-Dingens, nur eben bitte ohne Politik, danke.

 

LG Uyen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Selbst gemachter gekühlter Minztee im Sommer.

Hach, hatte in der Nacht einen wunderschönen Traum, Geschlechtsangleichende OP. Dann aufgewacht, Scheiße Schwanz😑.

Und sonst so bei euch?

Das wäre ja mein Alptraum

×
×
  • Neu erstellen...