Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

;) na na na nun mal kein Bashing hier mir werten Herren die so besorgt um fetisch sind, aber lol

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

***iefangirl... 🤣

aus dem alter bin ich raus, aber den würd ich anhüppen!^^

egaaaal^^
will bowle, sonst wirds peinlich hier

Geschrieben

was weiß ich warn Versuch, kann nicht alle und jeden durchkitzeln ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lululu69:

Hallo? Bowle steht seit um 6 bereit @towel....war ja keiner da....

*schluck....süffel

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tannhäuser:

was weiß ich warn Versuch, kann nicht alle und jeden durchkitzeln ^^

Naaaa, net kitzeln.....reicht Musik, die nicht so "leise" ist 😁aber egal, kannst es eh niemandem recht machen 😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tannhäuser:

 wie war das mit dem *keinen recht machen* ^^

😁was ich damit sagen wollte 😁

 

vor 12 Stunden, schrieb Ropamin:

Orjatar

Über die Wertschätzung der Sklavin... 

Ich habe gerade den Text ins deutsche übersetzen lassen...ääähhhh, wie kommst du denn darauf? Da ist die rede von Krieg

Geschrieben (bearbeitet)

;) na ja *krieg* ist zu viel gesagt, hatte auf nichts weiter Bezug als das es nicht so leise sein sollte ^^ muss immer und überall was hinterstecken, hab auf die schnelle nichts besseres gefunden von *Who* und ja war damals so die Zeit mit dem *kalten* und Vietnam.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

@tannhäuser, das bezog sich auf den Kommentar von ropamin, nicht auf deine Wahl.....sind wir ein bisschen empfindlich?😁

 

vor 12 Stunden, schrieb towel:

will ich mir das durchlesen?

Die deutsche Übersetzung ist sehr holprig, also nein🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Oh sry sehs auch gerade :hushed:

aber ja etwas luftleere im Hirn

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Aber ob das *Krieg* ist :smirk:

Anne Desclos (bekannter als Dominique Aury) schrieb mal dazu:

Einen Roman stellt die Frage nach dem Verhältnis von Liebe und Unterwerfung beziehungsweise der freiwilligen „Aufgabe des eigenen Willens“. Alle Vorgänge werden ohne Erzählerkommentare aus der Perspektive der Heldin geschildert, deren Innenleben so auf subtile Weise geschildert wird, ohne dass ihr Verhalten moralisch bewertet oder anhand konventioneller Maßstäbe erklärt würde.

 

In Sprache und Stilistik steht das Werk in der Tradition der klassischen französischen Literatur; das Buch kommt trotz der Thematik völlig ohne obszöne Wörter aus. Der essenzielle Kontrast zu geläufigen Schemata besteht darin, dass O sich bewusst und freiwillig in ihre Rolle fügt. Denn nichts geschieht, ohne dass sie zuvor ihr Einverständnis gibt, und sie bezieht gerade aus dieser formalen Unterwerfungssituation neues Selbstbewusstsein.

Also nichts von Krieg:

Während eines Interviews wurde Dominique nach den alternativen Enden gefragt. Sie antwortete:

Ich wusste nicht, wie ich es beenden sollte, also ließ ich es offen. Warum nicht? Ich bin kein Romanautor, weißt du.

 

 

Geschrieben
Hhhmmmm okay....die Übersetzung ist anscheinend wortwörtlich, vielleicht deshalb...mit deiner Erklärung könnte man es auch anders interpretieren....
Oooookay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 😁soooooorrrryyyyyyyyyyy
Geschrieben

soderle haste noch nen Porter in nem Maskrug zimmerwarm bitte, ich brauch endlich mal Bettschwere 

×
×
  • Neu erstellen...