Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht mein Erlebnis, sondern mal gelsen..aber ging nie wieder aus dem Kopp raus... kann es mir zu bildlich vorstellen

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb friendship729:

Honig hätt ich noch da.

Honig habe ich auch da, aber damit wird nichts und niemand eingerieben oder betröpfelt.

Der ist tum essen da^^

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Der ist tum essen da^^

:honey_pot:"schleck", dann ess ich ihn halt selber auf! :bear:

Geschrieben

Hallo in die Runde, hat der Alkohol schon wieder zugeschlagen , weils der Leber Wurscht is

Geschrieben

Mach mal ne runde Irish coffee mit Sahnehäubchen, damit die Leber nicht gleich ihre Arbeit sieht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ltxlov:

Mach mal ne runde Irish coffee mit Sahnehäubchen, damit die Leber nicht gleich ihre Arbeit sieht

du machst?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ltxlov:

Mach mal ne runde Irish coffee mit Sahnehäubchen, damit die Leber nicht gleich ihre Arbeit sieht

ohne sahne iss mir aber lieber...muss man halt mit geschlossenen augen trinken^^

  • Moderator
Geschrieben

Nach dem was ich heute alles lesen überall musste, bräuchte ich nen Korn, aber dafür ist es noch zu früh---aber hey, den sieht die Leber nicht^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ltxlov:

Als Aushilfe sollte ich ab und an auch mal was machen

übertreibe es aber nicht, und zeige nicht was du kannst..dann wird dir auch nicht alles übertragen... beispiel: in meiner Ausbildung sollte ich mal Kaffee kochen. War mir klar, wenn der gut ist, mache ich den immer.. kann nicht viel zu sagen, aber die, die ihn getestet haben, sind bis heute durchgehend wach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Nach dem wa sich heute alles lesen überall musste, bräuchte ich nen Korn, aber dafür ist es noch zu früh---aber hey, den sieht die Leber nicht^^

Getreide ist doch immer gut!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ltxlov:

Kann auch nen Keks oben drüber legen

Bierdeckel ist dass, kein Keks

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

ohne sahne iss mir aber lieber...muss man halt mit geschlossenen augen trinken^^

Weil sonst der Löffel ins Auge piekst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sehrdevot:

übertreibe es aber nicht, und zeige nicht was du kannst..dann wird dir auch nicht alles übertragen... beispiel: in meiner Ausbildung sollte ich mal Kaffee kochen. War mir klar, wenn der gut ist, mache ich den immer.. kann nicht viel zu sagen, aber die, die ihn getestet haben, sind bis heute durchgehend wach

Das ist doch ein eindeutiger Qualitätsnachweis

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ltxlov:

Das ist doch ein eindeutiger Qualitätsnachweis

Was die allein in den letzten 30 Jahren an Bettzeug und Matratzen sich eingespart haben müssen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ja neh...wegen der leber...

das ist doch der Leber wurst... sagte hier erst vor kurzem jemand

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

aber die sieht das doch dann..mei

Dann nimm auch ne Korn.

 

×
×
  • Neu erstellen...