Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgen... Ich stell ein paar Plätzchen zum Kaffee hin... 

Geschrieben

Klar selbst gemacht! 

(Ich hab aber tatsächlich dieses Jahr nicht selbst gebacken, weder Stollen noch Plätzchen. Hab sonst immer 6 oder 7 Sorten gemacht.) 

Geschrieben

B| ist ein Star in France sii, so muss aber jetzt, Tasche voller Rechnungen und mir ist heute nach rohen Fisch in klebe backse Reis und Algenmatten ^^

Geschrieben

bei uns ist auch gerade wieder jedes Singen abgesagt worden. Lebendiger Adventskalender, Konzert hatten wir eh nicht geplant - aber nicht mal für uns selbst singen geht gerade nicht mehr..... Viele Grüße Hygieneschutzkonzept Bistum Hamburg.

Alles blöd. 

Geschrieben

Na ja schau dir die Nchrichten an Bro. dies Pest wird uns auch übernächste4s Jahr noch im Griff haben wenn so weiter läuft oder 

Geschrieben

aber irgendwie haben sie ja recht.

 

habt Ihr euch mal in den letzten Tagen die Inzidenzen angesehen? Wow.

Geschrieben

... wird nur noch geimpft, genesen oder getestet geküßt - alle anderen nur mit der 6,0 m bullwhip gestreichelt, wegen dem 1,5 abstand -))

  • Moderator
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lululu69:

Schluckspecht. den Spitznamen habe ich schon, seit dem ich 16 bin

Schluckspecht ist dann besser als Schnapsdrossel, oder (Spass) :jumping:

Geschrieben

schuckspecht - eigentlich ein genialer ausdruck.

 

Heftiges vor und zurück des Kopfes mit kräftiger Zunge, rythmisch und energisch - und dann runterschlucken. :clapping:

 

Balsehase ist doch doof - die haben Nagezähne!

Geschrieben

soderle vom Schluckspecht zum Blasehasen ^^ was alles so kommt wenn einer mal kurz wech ist, schmunzel. Aber was solls bin eh Genußsüchtig :jumping:

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb FEEL_MORE:

schuckspecht - eigentlich ein genialer ausdruck.

 

Heftiges vor und zurück des Kopfes mit kräftiger Zunge, rythmisch und energisch - und dann runterschlucken.

 

Balsehase ist doch doof - die haben Nagezähne!

😁manche mögen Zähne 😁

×
×
  • Neu erstellen...