Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Tigerin ... ist recht ruhig heute .... was zu trinken ?

Geschrieben

Joa, ist ruhig heute. Viele haben auch Feiertag und entspannen (je nach Bundesland, Beruf, etc. natürlich). Und das Wetter ist sehr schön, habe ich gerade gesehen. Trinken ist da wirklich wichtig.

Geschrieben

*Seufz*

Ich hab mal wieder eine Depressive Phase 🫤.

Kann mich im Moment zu gar nichts motivieren. Aber wenigstens habe ich heute geduscht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

*Seufz*

Ich hab mal wieder eine Depressive Phase 🫤.

Kann mich im Moment zu gar nichts motivieren. Aber wenigstens habe ich heute geduscht.

Warum denn das ? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TigerinLTX:

Joa, ist ruhig heute. Viele haben auch Feiertag und entspannen (je nach Bundesland, Beruf, etc. natürlich). Und das Wetter ist sehr schön, habe ich gerade gesehen. Trinken ist da wirklich wichtig.

Moin Tigerin,

 

Was denn für einen Feiertag?😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

*Seufz*

Ich hab mal wieder eine Depressive Phase 🫤.

Kann mich im Moment zu gar nichts motivieren. Aber wenigstens habe ich heute geduscht.

Immerhin etwas. Ich kenne es, also weiß ich, dass das allein schon ein riesiger Erfolg ist! Man kann nicht immer gleich leistungsfähig sein und wenn man nichts schafft und dann doch wenigstens eine Kleinigkeit macht, die eine riesige Hürde ist, dann hat man sehr viel geschafft. Bin stolz auf dich und wenn was ist, schön darüber reden und nicht in dich hineinfressen. 
Und das sehr warme Wetter macht es auch nicht besser, das merke ich auch gerade. 

 

vor 36 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Moin Tigerin,

 

Was denn für einen Feiertag?😎

Fronleichnam. Da ich ursprünglich aus Niedersachsen komme, vergesse ich da andauernd, dass kein Geschäft offen hat, jetzt wo ich in NRW wohne. Manche Bundesländer haben es ja als Feiertag und manche nicht. Ist katholisch und ich bin zwar evangelisch, habe aber ansonsten gar keine Ahnung bei Kirchenkram :D (Ich sollte irgendwann mal aus der Kirche raus)

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TigerinLTX:

Halli hallo. Melde mich mal nach laaaaaaaanger Zeit hier wieder. Und? Alles gut bei euch? 

Oy, schön dich zu lesen.

Freu ;-)

Geschrieben

Freut mich auch, hier mal wieder zu sein (:

vor 32 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Oy, schön dich zu lesen.

Freu ;-)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Warum denn das ? 

Hab letztens geträumt ich hätte schon Hormontherapie und war dann halt ziemlich enttäuscht als ich aufgewacht bin.

 

Hab heute aber schon gegrillt und Bierchen getrunken, jetzt geht's mir etwas besser.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

Moin Tigerin,

 

Was denn für einen Feiertag?😎

Happy Cadaver - oder besser Fronleichnam

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Hab heute aber schon gegrillt und Bierchen getrunken, jetzt geht's mir etwas besser.

 

siehst du? es wird. Jetzt noch ne Runde bei dem schönen Wetter spazieren gehen oder die Sonne geniessen, dann wirds noch besser😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kater-L:

siehst du? es wird. Jetzt noch ne Runde bei dem schönen Wetter spazieren gehen oder die Sonne geniessen, dann wirds noch besser😉

Ich wünschte mir eher mal wieder durchgefi**t zu werden, aber spazieren gehen ist bestimmt auch gut 😄

Geschrieben

fahre gerade zweigleisig.... mit Dir hier schreiben und der Tigerin antworten.... Multitasking auf die alten Tage😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaraCroftCD:

ch wünschte mir eher mal wieder durchgefi**t zu werden, aber spazieren gehen ist bestimmt auch gut 😄

😂😂 ich denke für deine depri Phase ist das entspannen oder spazierengehen bei dem Wetter besser 😉 es sei denn du wirst irgendwo auf ner Wiese bei dem Wetter so richtig durchgevö***lt 😊

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb LaraCroftCD:

Hab letztens geträumt ich hätte schon Hormontherapie und war dann halt ziemlich enttäuscht als ich aufgewacht bin.

 

Hab heute aber schon gegrillt und Bierchen getrunken, jetzt geht's mir etwas besser.

 

Na sehr schön..... das es dir wieder besser geht.
Ist aber auch heftig, wenn du nach dem Traum aufwachst ... 🫣🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Super, am besten im Fass, Kanne ist immer zu schnell leer^^

nen Eistee wär da jetzt schon besser..... ich stell mal nen Bottle auf die theke. leider nur Mango-Maracuja

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kater-L:

nen Eistee wär da jetzt schon besser..... ich stell mal nen Bottle auf die theke. leider nur Mango-Maracuja

Ich nehm noch ein Bier 🍻 (no. IV.),

Lass mich, ich bin schon ein groses Mädschen!?!/+-;!!!😵😜!

Geschrieben

Nee, alles gut. Keine Sorge! So leicht kickt mich nix aus den Springerstiefeln😄😄😄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Nee, alles gut. Keine Sorge! So leicht kickt mich nix aus den Springerstiefeln😄😄😄

na denn Prost 😂😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kater-L:

na denn Prost 😂😉

Prost!

Geschrieben

Ist der Zustand nicht schön?

Drei Bier und die Welt ist in Ordnung, man/frau kann alles und weiß alles und trotzdem verträgt man sich mit anders denkenden (außer Nazis natürlich)

Ich glaube Politik wäre nach drei Bier auch viel einfacher.

Wir würden alle Borschtsch essen und imperiale Gelüste vergessen!

Geschrieben

Koaner mehr da?

Lasst mich nischt alleine Saufen!

@FETMOD-UYEN, @Brighid, @Kater-L, @towel, @Transparent, @Lurissamon Ami! und die anderen Tollen Menschen die Lady Lara Croft gerade vergessen hat!

Jup, die Lady hat schon einiges gebechert und muss euch allen Sagen: Ihr seid total lieb und toll! Danke dass ich hier sein darf!

Geschrieben (bearbeitet)

Wusstet ihr eigentlich dass eure Lady tatsächlich von sogenanntem "adligem Geblüt" ist? Ich habe einen Adelstitel aus Großbritannien und Polen...

Ich finde aber man sollte dem angeblichen "Adel" endgültig beseitigen! Kein Mensch ist durch seine Abstammung besser als andere, nur unsere Taten definieren uns!!!

bearbeitet von LaraCroftCD
Bier🍻
×
×
  • Neu erstellen...