Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum 🍩 🥚 

Geschrieben

Moin. Puh, ich könnte kotzen...

Liegt vielleicht daran dass mir schlecht ist 🤢.

 

Geschrieben

na Hallo Lara,

ich wollte grad fragen wie es dir geht .... :see_no_evil: ich machs nicht ....

 

Kamillentee ?

Geschrieben

Einen wundervollen Start ins Wochenende liebe Forennutzer :coffee:

  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum 🍩 🥚 

 

Geschrieben

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. 😊

Hab schon etwa zwei Wochen Urlaub hinter mir und nochmal zwei vor mir. 😁 Ich freue mich schon auf den Zoo nächste Woche. 

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 08:42, schrieb Transparent:

Moin Zusammen
*mal nen Körbchen 🥚 in den Raum stellt, Kaffee kocht und @Uyen einen Donut mit Steuselen bereit legt

Huhu!  *Sich freudig und gut gelaunt sich in die Nähe dieses Körbchens sich setzen* 
*Anschließend einen groß Pot herausholt und Stück für Stück langsam die 🥚 in diesen hinein tut, um wiederum daraufhin, in der Küche zu verschwinden*  

Geschrieben
Freitag um 19:01, schrieb Lurissa:

Nach ca 1-2 Stunden die Lurissa wieder aus der Kücher heraus kommt und einen großen Topf mit Kartoffeln, sowie ein Topf mit Senfsoße + Eier, ein Teller mit Gebratenem Leberkäse und ein kleinen Topf mit Erbsen und Möhren auf den Tisch stellt! Zufrieden ihr Ergebnis anschaut, ein Schild vorne dran stellt mit der Aufschrift, "freie Bedienung" und sich direkt selbst ein Teller bis obere Kante hin auffüllt. Dann ein Foto davon schießt (Schaut meine Bildergalerie) und sich genüsslich auf das vor Ihr befundene Essen sich stürzt! Mapf Mapf... hmmm.. jam jam... le-ck-er! 

- Dabei war jenes selbstgemachte Essen von mir sowas von heiß, dass es sogar auf FSK 18 eingestuft wurde! 

Dann kann ich es mir gar nicht ansehen 🤭 was vielleicht auch besser ist. Ich faste seit gestern für ne Woche.

Geschrieben
Moin Zusammen
*Kaffeemaschine anstellt und sich selbst einen Tee kocht*
  • Moderator
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Transparent:

Moin Zusammen
*Kaffeemaschine anstellt und sich selbst einen Tee kocht*

Oy fein, die Kaffeemaschine läuft schon^^

Moin Forum 🍩 🥚 

Heute könnte ich draussen duschen, so sehr regnet es hier :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Transparent:

Dann kann ich es mir gar nicht ansehen 🤭 was vielleicht auch besser ist. Ich faste seit gestern für ne Woche.

Nun ja, das Gericht, wie sonst auch andere Gerichte von mir, sind doch meistens wahre Kalorienbomben! Aber Sie schmecken super! 😅
Ganz fasten könnte ich gar nicht. Aber ich Intervall-Faste durchgehend, im Verhältnis von 21:3 / 18:6.
Ab und zu erlaube ich es mir aber dann doch auch was zwischen durch mal zu knappern, oder halt Obst e.c.t zu sich zu nehmen, für den ein, oder anderen benötigten Energie Schub.

Ansonsten Hallo in die Runde! 🙂
 

vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Heute könnte ich draussen duschen, so sehr regnet es hier :clapping:


Ja, bei mir stürmt es auch etwas heftiger. Ob das wohl ein Zeichen ist, dass ich heute nicht die Wand streichen muss? *versucht sich davor zu drücken* 😅
Ärgert mich ja schon Extrems, das heute allgemein Sonntag ist, sonst hätte ich viel lieber gebohrt und gesägt, um meinen Waschmaschinenschrank endgültig fertig zu bekommen.

  • Moderator
Geschrieben

Am Nachmittag war das Wetter besser, nur etwas windig.

 

Geschrieben

Einen schönen Wochenstart liebes Forum.... :coffee::relaxed:

  • Moderator
Geschrieben

Moin ihr Lieben 🍩 🥚 

Geschrieben

Kennt sich einer mit deutschen Gesetzen aus?

 

Ist es schon "Erregung öffentlichen ärgers", wenn ich volljährige, bekleidet, ohne sexuelle Handlungen, nach 22 Uhr, leise , auf einem Spielplatz an die Schaukel bamsel?

  • Moderator
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Kennt sich einer mit deutschen Gesetzen aus?Ist es schon "Erregung öffentlichen ärgers", wenn ich volljährige, bekleidet, ohne sexuelle Handlungen, nach 22 Uhr, leise , auf einem Spielplatz an die Schaukel bamsel?

Was ist "bamsel"

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Was ist "bamsel"

Suspension - Bondage. 

×
×
  • Neu erstellen...