Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Was willst du machen ??

Eine Art Workshop, doch ohne eigene räumlichkeiten. Und ein schaukelgerüst ist dafür gut geeignet. Es gibt ja keine wäschestangen mehr.

 

Geschrieben

Guten Abend...

Ratet mal wer sich gerade Vampire twilight anschaut und dazu Blutwurst isst? Jepp, ich werde heute Nacht wohl noch den einen oder anderen austrinken 🧛‍♀️.

 

Schlaft gut, und passt auf das eure Fenster gut verschlossen sind :lick:...

Geschrieben

Oh man, was ist der Film Scheiße🤮!

Werde trotzdem auf Beutezug gehen.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Leiben und Bösen.... *kaffe koch

  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

*kaffe koch

...nun ist er fertig, der Kaffee  

Danke und Gudde Morsche Forum^^

Geschrieben

Moin Uyen .. lass dir den Kafee schmecken 

  • Moderator
Geschrieben

Kaffee geht immer. 

Geschrieben

Guten Morgen Forum ...... :coffee:

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum 🍩 🥚 

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum..... 

Oy, wo sind alle hin...der Kaffee von gestern ist kalt.

OK, ich trinke ihn, der macht ja bekanntlich schön :clapping:

Geschrieben

Die ersten sind im sommerurlaub . *Becher hin halte*.

 

War gut das du gestern diesen merkwürdigen verhauertread zu gemacht hast. Was ist nur mit den Leuten? Thema egal, Hauptsache Selbstdarstellung?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Gudde Morsche Forum..... 

Oy, wo sind alle hin...der Kaffee von gestern ist kalt.

OK, ich trinke ihn, der macht ja bekanntlich schön :clapping:

Mach dir doch nen Eiskaffee  

 Guten Morgen 🌞 

Geschrieben

Guten Abend Leute 👋.

Ratet mal wer heute mit ihrem Vater Kotflügel für den Fiesta gezogen hat...

 

So, die Bierausgabe ist geöffnet, wer will eins? 🍻

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

So, die Bierausgabe ist geöffnet, wer will eins? 🍻

So ein 🍺 kommt gerade recht^^

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, ich glaube ich habe gerade No. VI beendet. Schießtraining gemacht. Bier No. VII kommt.

 

Besser wäre wohl wirklich eine Pipeline!

bearbeitet von LaraCroftCD
Geschrieben

Ratet mal wer heute Jahrestag feiert...

Bzw. sich zu ihrem beinahe-Todestag sehr zulaufen lässt.

 

Ich weiß es klingt blöd, aber so etwas verändert einen Menschen für immer.

 

Ich wäre letztes Jahr fast an einer Überdosis Methamphetamin gestorben die mir jemand in einer Bar ins Bier gemischt hat.

Das hat auf jeden Fall einige Hirnzellen getötet. Zum Beispiel die die Gnade empfinden gegenüber Menschen die andere Leute betäuben wollen...

Geschrieben

...Wenn ich den erwischt hätte wäre der wohl nicht alt geworden...

Geschrieben

Sorry Uyen mon Ami aber so denke ich halt... Dieser Mensch hätte nicht nur mich fast getötet, in meinem Drogenwahn hätte ich auch fast noch meine Eltern Verletzt, dass ist nämlich für mich persönlich das schlimmste!

Meine Eltern haben mich immer in allem Unterstützt doch in dieser Nacht habe ich Halluziniert, ich dachte meine Eltern würden mich hassen, sie hätten mich geschlagen (in Wirklichkeit bin ich auf der Autobahn durch das Wohnmobil gerannt und hab mir bei einer Bremsung das Gesicht am Kleiderschrank eingeschlagen) ich habe ihnen gedroht meine Machete ein zu setzen😞! Ich war so zwischen Paranoia und Koma dass ich zwar kaum etwas mit bekommen habe aber extrem gefährlich war!

Ich hätte niemals weiter leben können hätte ich den Menschen, meinen Eltern die mir helfen wollten auch nur dad geringste Leid angetan...

Also hat der Homophobe Scheißkerl der mir das Meth ins Bier gemischt hat fast drei Menschen getötet: Mich durch das Meth und meine Eltern durch mich😞!

Ich kann mir dass nie verzeihen dass ich fast meine Eltern, die EINZIGEN Menschen die mich lieben etwas angetan hätte😢!

Ich fühle mich immer wieder so schlecht wenn ich daran denke obwohl es ja nicht meine richtige Persönlichkeit war die meiner Ma und meinem Papa etwas antun wollte sondern die Übetdosis.

Zuletzt bin ich glaube ich ins Koma gefallen, mir fehlen immer noch 1 1/2 Tage meines Lebens. 

Leider haben mich meine Eltern nicht ins Krankenhaus gebracht, ich hatte einfach pures Glück dass ich überlebt habe...

Geschrieben

Bier no. X.

Der erhoffte Rausch bleibt aus😕

Geschrieben

So, jab gerade erst mal den Enten-& Hühnerstall auf gemacht, wenn ich noch so früh wach bin kann ich mich ja wenigstens um die Tiere kümmern.

Ich kann euch späder eine witzige Geschichte erzählen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Sorry Uyen mon Ami aber so denke ich halt... Dieser Mensch hätte nicht nur mich fast getötet, in meinem Drogenwahn hätte ich auch fast noch meine Eltern Verletzt, dass ist nämlich für mich persönlich das schlimmste!Meine Eltern haben mich immer in allem Unterstützt doch in dieser Nacht habe ich

l

hast du den Kerl erwischt,..., Oder die.ploizei?

  • Moderator
Geschrieben

@LaraCroftCD nicht schön, was dir da passiert ist.

Aber bitte denke daran, dass dies eigentlich nicht ins Forum gehört.

Bitte nicht weiter darüber diskutieren, ich müsste es eigentlich sogar entfernen, da es um Drogen geht.

Schreibt euch darüber per PN, danke euch^^

 

Gudde Morsche Forum  

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

@LaraCroftCD nicht schön, was dir da passiert ist.

Aber bitte denke daran, dass dies eigentlich nicht ins Forum gehört.

Bitte nicht weiter darüber diskutieren, ich müsste es eigentlich sogar entfernen, da es um Drogen geht.

Schreibt euch darüber per PN, danke euch^^

 

Gudde Morsche Forum  

 

 

Also diese Erfahrung hat mir ehrlich gesagt auch wieder nur bestätigt was sowieso meine Einstellung ist: Drogen sind Kacke! Sie verändern deine Persönlichkeit und bringen dich dazu Dinge zu tun für die du dich dein Leben lang schämst! Falls du es überhaupt überlebst!

 

#KidsStayClean!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FEEL_MORE:

l

hast du den Kerl erwischt,..., Oder die.ploizei?

Leider nein, aber vielleicht mache ich eines Tages mal Jagd auf ihn und bringe ihm "Benehmen" bei...

×
×
  • Neu erstellen...