Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Guten Morgen

 

Heute ist es gar nicht mehr so heiß, da kann man sich sogar draußen bewegen. 😊

Aber dank stetigen Schweißfilm konnte man sich ja gestern trotzdem durch die Luftwand flutschend etwas bewegen ;):see_no_evil:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Aber dank stetigen Schweißfilm konnte man sich ja gestern trotzdem durch die Luftwand flutschend etwas bewegen ;):see_no_evil:

Sehr gut 🤣 Heute hatte ich es auf jeden Fall gut. Wir waren im Spieleland wo alle kleinen Menschen sich schön beschäftigen konnten und alle großen an den Tischen quatschen rumgelungert haben. Traumhaft. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Sehr gut 🤣 Heute hatte ich es auf jeden Fall gut. Wir waren im Spieleland wo alle kleinen Menschen sich schön beschäftigen konnten und alle großen an den Tischen quatschen rumgelungert haben. Traumhaft. 

Las neulich im seriösen Postillion, das der Flughafen Frankfurt nun ein Bällebad wie im MöbelHaus anbietet, damit man die kleinen vor dem Urlaub abgeben kann..win-win ;)

Geschrieben

Urlaube ab jetzt also nur noch über Frankfurt starten. Verstanden!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kater-L:

hier schent ja ohne Towel nicht sehr viel los zu sein...

Wusste auch keiner , dass du wieder aus der Versenkung erscheinst.. SommerLoch vielleicht? 

Geschrieben

Guten Morgen,

Heute habe ich uns mal eine kleine Auswahl zusammengestellt:

🥐🥨🥯🥞🧀🥓 und natürlich ganz wichtig: 🥚🥚🥚🥚🥚

 

Greift zu. Es ist für jeden genug da.

😗

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Wusste auch keiner , dass du wieder aus der Versenkung erscheinst.. SommerLoch vielleicht? 

Du warst ja auch eien Weile "versenkt"

Gudde Morsche Forum  

vor 1 Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Greift zu. Es ist für jeden genug da.

Grabsch..... den Kaffee, was sonst^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Du warst ja auch eien Weile "versenkt"

Gudde Morsche Forum

Sieh an,dich gibt es ja auch noch^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Sieh an,dich gibt es ja auch noch^^

Grins, mich gibt es fast täglich (ich muss ja rein^^)

Geschrieben

"Einen Gin-Tonic bitte"

"Aber hören Sie mal, Sie sind hier in der Geschäftskantine!"

"Oh Gott, dann nehme ich zwei"

Geschrieben

Werde gleich ein paar Passanten grüßen, damit die den restlichen Tag drüber nachdenken, woher ich sie kenne..

Geschrieben

Werter @FETMOD-UYEN, wenn ich nicht wüsste, dass Sie hier im Vergleich zu uns tatsächlich arbeiten, würde ich Sie jetzt bis zum Tod auf den Kaffee duellieren, den Sie sich von SUBmarine gemopst haben. Meine Maschine ist heute früh mitten im ersten Durchgang gestorben und ich bin da gaaaanz sensibel, was Koffeinentzug angeht...

Noch ein Meeting und ich mach hier den Kantinen Move von devot oben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

@ElCochon na, schon wider am Duschen^^

Grrr, muchos non lustigo. Wenn man gemahlene Bohnen und Wasser auf mich draufkippt, kriegt man nen griechisch gebrühten Kaffee

Geschrieben

Hier @ElCochon extra für dich frisch gebrüht.

Mein Beileid wegen deiner Kaffenaschine. Ich fühle mit dir, weil mir das auch vor ein paar Tagen passiert ist. Ersatz ist aber schon da. 😁

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElCochon:

Meine Maschine ist heute früh mitten im ersten Durchgang gestorben und ich bin da gaaaanz sensibel, was Koffeinentzug angeht...

Eine Trauerminute für die Kaffeemaschine.

Ich bin ja altmodisch, ich brühe Kaffee manuell.

Geschrieben (bearbeitet)

@ElCochon besser es traf die deine, denn die meine. Bei Kaffee hört jeder Spaß auf. 

Mein Beileid ist dir gewiss.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Teaspoon:

@ElCochon besser es traf die deine, denn die meine. Bei Kaffee hört jeder Spaß auf. 

Mein Beileid ist dir gewiss.

In Anbetracht der Schwere der von dir geschilderten Situation nehme ich den Schlag gerne auf mich. Wir wollen ja nicht riskieren das kosmische Gleichgewicht zu stören :)

Geschrieben

🤣. Kaffeefetischismus. Na da haben wir uns ja gefunden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

🤣. Kaffeefetischismus. Na da haben wir uns ja gefunden.

Alles Kaffeefetis :clapping: Kaffee geht eben immer^^

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FEEL_MORE:

Aber geht's ohne Kaffee auch?

Ein Leben ohne Kaffee ist möglich, aber warum. ...Es gibt ja noch genug Kaffee^^

Nee, mal im Ernst, ich komme auch ohne Kaffee aus, trinke auch  einige Teesorten sehr gerne....also Vorliebe und kein Fetisch, grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FEEL_MORE:

Aber geht's ohne Kaffee auch?

Vor zwei Jahren hätte ich dich wegen "Vorliebe oder Fetisch" ausgelacht und ganz Trocken Sucht oder Überlebensinstinkt gesagt. Da waren aber Arbeitszeiten auch wilder als jetzt. Wenn du keinen Biorhythmus mehr hast, weil du 3 von  5 Tagen regulär arbeitest, die anderen gerne mal spät ran musst und bei Notfällen in 30 Minuten im Bunker sein sollst... Da landest du bei ca. 4 Stunden Schlaf und dann gehts nicht ohne. 

Mittlerweile "Vorliebe". Was UYEN sagt, es geht ohne, aber warum? Mittlerweile müssens aber nicht mehr 5 schwarze am Tag sein, sondern vielleicht 1-2 und gerne noch nen Cappuchino oder so. Also ich bin auf dem Weg der Heilung. Und wenn man mal Abwechslung braucht... Matcha Tees sind auch klasse (:

Apropos... @FEEL_MOREwie siehts bei dir aus?

bearbeitet von ElCochon
×
×
  • Neu erstellen...