Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElCochon:



Apropos... @FEEL_MOREwie siehts bei dir aus?

Junkie bis zum Burnout  (vor 10 Jahren) . Dann ändert sich vieles. 

 

Definitiv Vorliebe.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ein Leben ohne Kaffee ist möglich, aber warum. ...Es gibt ja noch genug Kaffee^^

Nee, mal im Ernst, ich komme auch ohne Kaffee aus, trinke auch  einige Teesorten sehr gerne....also Vorliebe und kein Fetisch, grins

Während meines Fastens letzte Woche konnte ich auch ohne Probleme verzichten. Am schlimmsten war der 2. Vorbereitungstag vor dem Fasten, ich hatte solche Kopfschmerzen aufgrund des Koffeinentzugs 😅 das war heftig.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ElCochon:

Matcha Tees sind auch klasse (:

Mmmhhh Matchs Ice Latte 😋

  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum mit und ohne Kaffee, mit Tee oder was auch immer schmeckt^^

Geschrieben

Guten Morgen, habt ihr heute was schönes vor? Wenn alles klappt bekomme ich heute meine neuen Möbel für die Terrasse. 😊

Ich dachte ja sowas wird im ganzen geliefert, bis mein Freund gestern die 29 seitige Aufbauanleitung runtergeladen hat. 🤣🙈

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Guten Morgen, habt ihr heute was schönes vor?

Also erstmal arbeiten, aber nicht so lange, wie sonst.

Dann mal sehen, was der Freitag noch so drauf hat^^

Geschrieben
Bericht Tag 2 an der Front:
Die Stellung wurde aufgegeben und es wurde sich feige bereits zum 2. Mal zum nahegelegenen Bäcker zurückgezogen und dort Kaffee getankt. Ich bin sehr schwach...

Grüße an alle mit Iced Matches, nem frühen Feierabend und der 29-seitigen Bauanleitung. Deinen Gesichtsausdruck hätte ich zugeben gesehen ;)
Geschrieben

Ich war echt irritiert über diese Information.😅 Aber ich bin ja Hobbyhandwerkerin. Dann werden wir das wohl hinbekommen. 

 

Alles gute weiterhin an die Front. Halt durch!

Geschrieben

29 Seiten?

 

Na hoffentlich sind auch Bilder drin. Sonst lesen wir doch erst nächsten Mittwoch wieder.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Guten Morgen, habt ihr heute was schönes vor? Wenn alles klappt bekomme ich heute meine neuen Möbel für die Terrasse. 😊

Ich dachte ja sowas wird im ganzen geliefert, bis mein Freund gestern die 29 seitige Aufbauanleitung runtergeladen hat. 🤣🙈

Heut ist leider nicht ganz mein Tag. Gegen 6 Uhr mit Migräne und Übelkeit aufgewacht. Erstmal krank gemeldet und dann habe ich bis eben kurz vor 12 Uhr nochmal geschlafen. Gerade pendle ich als zwischen Küche und Schlafzimmer und knuspere an meinen selbstgemachten Müsliriegel 😊

Geschrieben

Heute geht mein Gruß an alle, die mich mögen. Vielen Dank euch beiden :D

Geschrieben

Datinganzeige eines Mannes:"suche eine Frau"

0 Frauen gefällt das.

20 Männer antworten:"nimm meine"

  • Moderator
Geschrieben

Morgen gibt es Freibier.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Morgen gibt es Freibier.....

Hat das Bier endlich auch mal Wochenende 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Transparent:

Heut ist leider nicht ganz mein Tag. Gegen 6 Uhr mit Migräne und Übelkeit aufgewacht. Erstmal krank gemeldet und dann habe ich bis eben kurz vor 12 Uhr nochmal geschlafen. Gerade pendle ich als zwischen Küche und Schlafzimmer und knuspere an meinen selbstgemachten Müsliriegel 😊

Hoffentlich geht's bald wieder aufwärts mit dir 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Transparent:

Heut ist leider nicht ganz mein Tag. Gegen 6 Uhr mit Migräne und Übelkeit aufgewacht. Erstmal krank gemeldet und dann habe ich bis eben kurz vor 12 Uhr nochmal geschlafen. Gerade pendle ich als zwischen Küche und Schlafzimmer und knuspere an meinen selbstgemachten Müsliriegel 😊

Gute Besserung!
Neidischer Blick Richtung Müsli-Riegel...

Geschrieben

Hallo Lara, willkommen zurück. Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser. 🤗

Geschrieben
Mahlzeit ihr Menschlein.
Melde mich auch Mal wieder heute von der G.O.N.D. läuft hier .
War Grade duschen und jetzt wird Zeit mich zu verlieben ,hust, schon wieder immernoch.
Kaffee,Bier und Gurken
  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Baerkules:

Kaffee,Bier und Gurken

Das ist ja ein Katerfrühstück...

...hast wohl gefeiert^^

 

Gudde Morsche Forum 🍩 🥚 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baerkules:

Pogo

Pogo?

Ich kenne diese Abkürzung nur für Pokemon Go (mag es da aber nicht als Kürzel).

×
×
  • Neu erstellen...