Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sehrdevot:

das gegenteil ist der fall. aber ich würde es begrüßen, wenn du deinen glauben/weltanschaung nicht jedesmal bei fet zum thema machst..

und ich würde es begrüßen, wenn du nich jeden hier anpisst...meii

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb towel:

und ich würde es begrüßen, wenn du nich jeden hier anpisst..

So wie du gerade :) das Wort "immer".Entweder hast ein taktisches Verhältnis zur Wahrheit oder du deine Emotionen haben Macht über dein handeln und verhalten, dass du ein Gesetz drauß machst. 

ich bin bei fet, weil ich es mag, wenn alle Religionen ein nebeneinander haben und das hier nicht der Ort ist..Um darüber zu informieren und zu diskutieren . Dir würde es auch nicht gefallen, wenn ich dauernd die Scharia erwähne und in meinem Profil davon schwärme .. Also warum dann Partei ergreifen..Mir gefällt der Sachverhalt nicht . Ich bitte das Thema Religion  nicht zu thematisieren. Da kannst gerne emotional Partei ergreifen. Dann weiß ich das die AGBs nicht für alle gelten und kann daraus meine Schlüsse und Entscheidungen ableiten. Ich mag es auch nicht wenn jemand das Thema Tod hier hochhält . Für mich ein No go 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Extrabreit? :)

Musik ist schon was feines. Ich wünschte ich könnte nen Instrument gut spielen oder gut singen.

Geschrieben

Sommer ist, wenn es selbst neben dem Kompost besser riecht,als im Bus

Geschrieben

Ähm, @Sehrdevot, ich glaube du hast da etwas missverstanden...

Ich habe nicht die geringste Ähnlichkeit mit der Sharia und bin nicht vom Tod besessen. Solche Vorurteile würde ich mir lieber sparen

Geschrieben

Seufz, ich hab mal wieder Schlafstörungen🙄

Liege wach im Bett, Lese und höre Misfits

Geschrieben

Und Sexpistols

 

Hoffe da gibt es nix zu meckern😉

  • Moderator
Geschrieben

@Sehrdevot

@LaraCroftCD

@towel

Hier im "Zimmerchen" wird sich bitte nicht gestritten und auch nicht beleidigt etc.

Ich habe euch jetzt nur deshalb mit @ angeredet, damit der Text nicht untergeht und gelesen wird.

Das Thema Religion als Diskussionsthema ist tabu, das wisst ihr alle.

Aber es spricht nichts dagegen, wenn z.B. mal geschrieben wird "ich mag jiddische Musik" oder "ich habe mir eine  katholische Kirche angesehen".

Wenn man im Urlaub war und eine Moschee oder Synagoge besucht hat, darf man auch das hier im Zimmerchen erwähnen.

Auch ich habe ja schon vom Shabbat geschrieben und so.

Ein Streit/eine Diskussion  darüber, welche Religion nun gut sei und welche nicht, wollen wir hier nicht haben.

Auch wollen wir nicht haben, dass Mitglieder sich gegenseitig "massregeln". (Also bitte niemanden vorschreiben, was er /sie posten darf und was nicht. Was nicht gefällt, einfach auch mal überlesen und/oder, wenn nötig melden.)

Es ist schlichtweg nicht eure Aufgabe Mitglieder zu "erziehen".

Sollte trotzdem mal etwas zu klären sein, nutzt bitte  nicht das Forum als Bühne, sondern die PN-Funktion.

In diesem Sinne nun bitte weiter im Thema ohne Thema.

 

Gruss Uyen

  • Moderator
Geschrieben

So und nun Kaffee (oder Tee oder so) für alle ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

So und nun Kaffee (oder Tee oder so) für alle ;-)

Ist chai Latte der versuch Tee und Kaffee zu verbinden??

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ist chai Latte der versuch Tee und Kaffee zu verbinden??

Nee, da wird wohl eher Tee mit Milch verbunden^^

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch was zur allgemeinen Stimmung beizutragen...

Bin vorgestern von einer spannenden Dame angeschrieben worden und der Austausch ist intellektuell wirklich was Besonderes. Aber darum gehts nicht. Nachdem mir aber sogar diese Person angeboten hat, mir eine Kaffeemaschine zu schicken, damit ich nicht alleine auf Entzug ein trauriges Leben friste, hab ich noch mal was an Musik ausgegraben, weil ich aktuell dadurch echt in einer sehr entspannten Stimmung bin. Kann den Song tatsächlich auf Gitarre, nur singen will mich keiner hören.
Ist aber ein großartiger, friedlicher Track zu Kaffee, Tee, nem Stück Kuchen, einem selbst gemachten Müsliriegel oder gemeinsamer Zeit auf der Couch (ist auch in der Playlist, die ich unter LaraCrofts Beitrag im Stammtisch gesetzt hab:

 

 

bearbeitet von ElCochon
Geschrieben
Am 15.7.2023 at 09:45, schrieb FETMOD-UYEN:

Ah ok, das habe ich schon geshen. Wusste aber nie, wie es heisst.

Ich tanze gern (Western Tanz).

 

Line dance?

Geschrieben

Früher dachte ich immer, dass Johnny Cash auf den Strich geht 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sehrdevot:

Line dance?

Falls du es lernen möchtest, es macht echt Spass.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Falls du es lernen möchtest, es macht echt Spass.

 

Billy Ray Cyrus hat mein achy breaky heart of line dance auf dem Gewissen. Tanz und ich, nee . Tanzbären sind ja auch verboten. :D

und solange mein style nicht zur Mode wird .. Lasse ich das lieber .. Verdacht auf SchlagAnfall sind noch die netten Worte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

@Transparent, wir sehen von dir ja ganz neue Seiten (*Schaut sich freudig deine Galerie an) Diese Einblicke finde ich sehr schön!

Danke 😆 nun ja ich tue mich seit der letzten Anmeldung aber immer noch schwer was ich da so reinstelle und es muss zu meiner persönlichen Zensur passen. Da gibts ganz andere Bildinhalte von mir die ich wesentlich spannender finde, hier aber nicht teilen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Transparent:

Danke 😆 nun ja ich tue mich seit der letzten Anmeldung aber immer noch schwer was ich da so reinstelle und es muss zu meiner persönlichen Zensur passen. Da gibts ganz andere Bildinhalte von mir die ich wesentlich spannender finde, hier aber nicht teilen kann.

Also auch, wenn wir doch ein gutes Stück auseinander sind was Alter und auch Interessen angeht, die Bilder von dir sind doch durchaus talentvoll und verraten genug, um Interesse zu wecken, aber verkaufen nicht zu viel, um in irgendeiner Form aufdringlich zu wirken. Ich würde das so beibehalten. Ein bisschen anfüttern und dann mit dem Essen spielen ist doch genau unser Ding hier. Wäre auch Verschwendung, wenn man gleich alle Geschütze auffahren würde, nur um zwei Spatzen zu grillen oder?

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb ElCochon:

Also auch, wenn wir doch ein gutes Stück auseinander sind was Alter und auch Interessen angeht, die Bilder von dir sind doch durchaus talentvoll und verraten genug, um Interesse zu wecken, aber verkaufen nicht zu viel, um in irgendeiner Form aufdringlich zu wirken. Ich würde das so beibehalten. Ein bisschen anfüttern und dann mit dem Essen spielen ist doch genau unser Ding hier. Wäre auch Verschwendung, wenn man gleich alle Geschütze auffahren würde, nur um zwei Spatzen zu grillen oder?

Ach das war sowieso nie mein Ansinnen. Aber ich liebe einfach BDSM und lasse auch gerne teilhaben nur wird dies hier des Öfteren falsch ausgelegt und daher mache ich es nicht mehr und behalte meine Bondage-, Suspension-, Sessionbilder einfach für mich um in Erinnerungen zu schwelgen. Jemanden anfüt*** war noch nie mein Ding, wenn sich ein Gespräch nicht natürlich entwickelt habe ich daran kein Interesse oder wenn man das Gefühl hat man hält als Kopfkinofantasie her und es ist gar kein wirklicher Austausch gewünscht. Zumal suche ich hier auch niemanden 😉

Geschrieben

@Transparent Ach so wörtlich was das gar nicht gemeint. Ich hab dein Profil schon verstanden. Mit "Anfüttern" meine ich auch nur Interesse an einem Gespräch und eine kleine Vorschau, was man von deinen Erfahrungen ... nunja "erwarten" kann. Um ein umfassendes BDSM Portfolio zu veröffentlichen, ist das vermutlich wie du schon sagtest, wirklich der falsche Ort. Meine Formulierung war wohl nur etwas ... blumig in der Hinsicht.

Aber ich finde (als jemand der selber fotografiert), dass deine aktuellen Bilder (Stand gestern) eigentlich gut ausdrücken, was du transportieren willst. Aber das ist auch nur eine Meinung von einem Typen der absolut null Ahnung von deinen Erlebnissen hat. Meinte nur siehst ansprechend aus :)

  • Moderator
Geschrieben

Moin Moin Forum 🍩 

Geschrieben

Ahoi Käpt'n 

Liebes Tagebuch: Heute war ich wieder mal an einem meiner Arbeitsplätze. Mir ist eine Kollegin begegnet, dir mir freundlicherweise einen Kaffee ins Büro gebracht hat und sich dann mit mir darüber unterhalten hat, dass sie gestern mit Mann und Sohn im Garten einen neuen Tisch und 6 Stühle aufgebaut hat.
Ich erkenne erschreckende Parallelen zu unserem LittleSUBmarine hier. Mir Kaffee anbieten und Gartenupgrades? Ich werde langsam nervös. Ich wittere eine Verschwörung.

Geschrieben

🤣 Zufälle gibt's... Vielleicht gehört sie ja zur U-bootflotte. Wir renovieren gerade alle unsere Häfen. 😉

Geschrieben
Nabend kinders .
Was bringt die nette schönste U-Boot Flotte wenn alle ein Kapitän haben 😜
Gruß nun wieder aus Ludwigshafen bin her gefahren für 9 Tage Arbeit dann endlich wieder Urlaub 😄
×
×
  • Neu erstellen...