Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Bär nur kurz winkt, um 3 ist die N8 vorbei.
Geschrieben

Ich will auch endlich Urlaub.

 

Lädt mich wer ein? Shibari Kurs für Quartier und fruhstück.

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum 🍩 

Geschrieben
Hab nächste Woche endlich eine Woche Urlaub und werde Berlin auf links ziehen 😜 freue mich schon meine Freundinnen zu treffen und die Zeit einfach auf mich wirken zu lassen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Transparent:

und werde Berlin auf links ziehen

...pass auf, dass es nicht umgekehrt ist und du wirst auf links gedreht. Berliner Bars und vorallem die kleinen Kneipen haben es in sich.

Geschrieben

Ach du Schande, was ist denn plötzlich mit meinen ganzen Bildern los? Warum wurde denn meine halbe Galerie gelöscht 😥?

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Ach du Schande, was ist denn plötzlich mit meinen ganzen Bildern los? Warum wurde denn meine halbe Galerie gelöscht 😥?

Sorry, aber das hier ist ein Off-Topic-Thema.

Fragen zu Funktionen und Probleme zur Seite gehören hier nicht rein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

...pass auf, dass es nicht umgekehrt ist und du wirst auf links gedreht. Berliner Bars und vorallem die kleinen Kneipen haben es in sich.

Ach ich bin Dorfkind. Ich bin einiges gewohnt 😆 … wie war der Spruch nochmal, „Leg Dich nie mit nem Dorfkind an, die kennen die besten Plätze um Dich verschwinden zu lassen“ 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Berlin ist bestimmt super. Da würde ich auch gerne mal hinfahren. 😊

Viel Spaß da @Transparent.

Tatsächlich liebe ich meine Freunde und die wohnen nun mal da 😆 Berlin ist mir nicht so sehr ans Herz gewachsen. 

Einfach machen und Danke Dir 🤗💖

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Transparent:

Hab nächste Woche endlich eine Woche Urlaub und werde Berlin auf links ziehen 😜 freue mich schon meine Freundinnen zu treffen und die Zeit einfach auf mich wirken zu lassen.

lass berlin noch heil, ich will auch noch dahin

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe auch Freunde in Berlin, aber es zieht mich nicht dahin.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb stallion:

lass berlin noch heil, ich will auch noch dahin

Not my Problem 😜

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe auch Freunde in Berlin, aber es zieht mich nicht dahin.

Ja kann ich so nachvollziehen!

Geschrieben
Mehr liebe für die Hauptstadt, Freunde :)
Ich hab dort ne Menge gelernt und tolle Leute getroffen, auch was BSDM angeht. KitKat und Co. sind echt ein Mehrwert auch wenn Vieles wirklich gewöhnungsbedürftig oder einfach nicht schön ist.
Aber Berlin und auch die weniger öffentlichen und schönen Ecken haben immer einen Platz in meinem Herzen.

Und es ist der perfekte Ort um sich, wie Uyen sagt "Mal auf links gedreht zu werden"
Geschrieben
Moin Gemeinde .
Also ich hab Berlin paar Mal gesehen sind immer mit dem Lkw rüber wegen Fahrerfahrung , Bundeswehr.
Ich finde die Stadt weder schon noch angenehm von denn Menschen .
Und ja kenn Sau nette Berliner 😄
Aber insgesamt naja Brauch ich es nicht .
Klar wenn man da wohnt es gibt halt von allem alles und das ist intressant.
Aber wenn ich dagegen Dresden sehe oder Heidelberg da ist es echt schön auch angenehm 😁
  • Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Baerkules:

Klar wenn man da wohnt es gibt halt von allem alles und das ist intressant.

Das was es alles hat und gibt, muss man sich aber auch leisten können.

Ich stelle mir Berlin teurer vor ,als Frankfurt.

Ansonsten hat sicher jede Stadt schöne "Ecken".

Geschrieben
Also das am Main ist das schönste der Hauptbahnhof zumindest vom Architektur her aber was da abgeht ist so hässlich wie die Stadt.
Und ich glaube auch das Berlin sehr teuer ist aber es gibt hin und wieder Ecken wo es preiswert ist .
Ich mag ja so Spinner Touren .
Z.b. Currywurst Tour in Berlin oder hier in Ludwigshafen die ugley City Tour das ist oft sehr intressant .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baerkules:

Aber wenn ich dagegen Dresden sehe oder Heidelberg da ist es echt schön auch angenehm

Dresden ist wirklich sehr schön. Da mein Ex-Mann von da kam, war ich schon oft dort. Da kann ich besonders den Zwinger empfehlen, natürlich die Frauenkirche und zu Weihnachten den Striezelmarkt. 🥰

×
×
  • Neu erstellen...