Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Das wäre schon ma eine gute Idee.  Ich glaube aber man wird sich mit der Stadt, wo das echte Kaminzimmer sein soll,  nicht einig werden.

Denke ich auch, dass das schwierig wird, aber war mir eigentlich sicher, dass gerade von mir der Spruch nicht ernst genommen werden würde :) Ich bin einen Monat dabei - nicht gerade ein alter Hase. Aber die Idee wäre witzig. Wenn sich das jemals anbieten wird ist mir der Ort egal. Das wäre so genial, wenn eine nicht konkret organisierte Gruppe im Internet das schafft... Ich fahr bis Berlin, Hambrg, München, mir egal, aber das will ich gesehen haben. Kann man ja einfach mal im Hinterkopf haben, auch, wenns wirklich schwer wäre.

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElCochon:

aber war mir eigentlich sicher, dass gerade von mir der Spruch nicht ernst genommen werden würde

Warum sollte man es nicht ernst nehmen?

Es ist doch egal, wielange jemand hier dabei  ist.

Aber Treffen zu organisieren mit Menschen, wo "in der Welt verstreut" sind und verschiedene Arbeitszeiten etc. haben ist echt ein Lottospiel.

Geschrieben
Am 18.7.2023 at 14:19, schrieb ElCochon:

 

Um einen anderen Thread nicht kaputt zu machen . Heiraten ;)?

Kann dir keine pn schicken. Und du mir keine. Ich schätze dich sehr und die in meinen fast doppelt so alten Augen hast du eine für dein Alter ungewöhnlich hohe Weitsicht und Selbstreflektion. Nice to meet you!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Um einen anderen Thread nicht kaputt zu machen . Heiraten ;)?

Kann dir keine pn schicken. Und du mir keine. Ich schätze dich sehr und die in meinen fast doppelt so alten Augen hast du eine für dein Alter ungewöhnlich hohe Weitsicht und Selbstreflektion. Nice to meet you!

Vielen Dank für die Blumen :x Auf das Angebot werd ich zurückkommen, sobald ich erfolgreich eine Dame in Dresden enttäuscht habe :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElCochon:

Vielen Dank für die Blumen :x Auf das Angebot werd ich zurückkommen, sobald ich erfolgreich eine Dame in Dresden enttäuscht habe :)

Wehe!  :D 

Geschrieben

Noch nen Schlummerdrunk und dann gute Nacht zusammen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElCochon:

Kann man ja einfach mal im Hinterkopf haben, auch, wenns wirklich schwer wäre.

Wir behalten es einfach alle mal im Hinterkopf. 😁 Sonst machen wir ein Städtelotto draus. Jeden Monat (oder alle 2,3...) ein echtes Kaminzimmer, jeden Monat in einer anderen Stadt oder so. 😄

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Wir behalten es einfach alle mal im Hinterkopf. 😁 Sonst machen wir ein Städtelotto draus. Jeden Monat (oder alle 2,3...) ein echtes Kaminzimmer, jeden Monat in einer anderen Stadt oder so. 😄

Das wäre wild! Ich hab auch schon drüber nachgedacht, dass wohl eine Location zu hart wird. Aber wenn man ggf. mehrere rotiert, dann kann jeder für sich entscheiden was an Entfernung zumutbar ist. Der Gedanke fällt auf jeden Fall nicht auf ganz unfruchtbaren Boden ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ElCochon:

Das wäre wild! Ich hab auch schon drüber nachgedacht, dass wohl eine Location zu hart wird. Aber wenn man ggf. mehrere rotiert, dann kann jeder für sich entscheiden was an Entfernung zumutbar ist. Der Gedanke fällt auf jeden Fall nicht auf ganz unfruchtbaren Boden ;)

und dieses Thema unter "stammtische" in den allgemeinen Raum werfen? Dann stellt sich die Frage, ob und inwieweit das "kaminzimmer-flair" erhalten werden kann

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sehrdevot:

und dieses Thema unter "stammtische" in den allgemeinen Raum werfen? Dann stellt sich die Frage, ob und inwieweit das "kaminzimmer-flair" erhalten werden kann

Ich denke einen großen Teil des Flairs machen die Menschen aus, die sich in diesem "Kaminzimmer" aufhalten, aber du hast natürlich recht. Ich hätte ungern einen sterilen Konferenzraum mit großem rundem Tisch. Da müsste man dann, wenn sich eine Stadt findet, die Leute mit Ortskenntnis fragen oder recherchieren, wo man ggf. eine Location findet (Bar, Gasthof o.ä.) die das Setting zumindest teilweise aufrechterhalten kann. Eine Aufgabe, die ich gerne unterstütze. Habe schon öfter mit geholfen in Online-Comminities reale Treffen auf die Beine zu stellen und das war immer zu köstlich um dem Ganzen keine Chance zu geben ...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ElCochon:

Ich denke einen großen Teil des Flairs machen die Menschen aus, die sich in diesem "Kaminzimmer" aufhalten, aber du hast natürlich recht. Ich hätte ungern einen sterilen Konferenzraum mit großem rundem Tisch. Da müsste man dann, wenn sich eine Stadt findet, die Leute mit Ortskenntnis fragen oder recherchieren, wo man ggf. eine Location findet (Bar, Gasthof o.ä.) die das Setting zumindest teilweise aufrechterhalten kann. Eine Aufgabe, die ich gerne unterstütze. Habe schon öfter mit geholfen in Online-Comminities reale Treffen auf die Beine zu stellen und das war immer zu köstlich um dem Ganzen keine Chance zu geben ...

Für Hamburg hab ich da schon was im Petto 🤓

Geschrieben
Also Hamburg oder Berlin wären vermutlich absolut Pflicht, da sind ja so viele von uns in Norden unterwegs. Frankfurt potentiell mit Möglichkeiten für die Mitte Deutschlands und im Süden München/Stuttgart/Nürnberg oder so.

Schön, wie viele Seiten hier anfangen, das nicht nur im "Hinterkopf" zu behalten 🤣
  • Moderator
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ElCochon:

Schön, wie viele Seiten hier anfangen, das nicht nur im "Hinterkopf" zu behalten

Unsere Partnerseite Poppen.de macht öfter Treffen.

Ein Event in Koblenz z.B. geht schon einige Jahre.

Warum sollte Fetisch.de sowas nicht auch mal schaffen.

Es ist eben nur schwer mit der Organisation und da fängt es nun mal beim "wo" (Stadt/Ort) an.

Man schafft es ja auch nicht an einem Tag, sodass wenigstens 1 Übernachtung nötig wäre und da kommt das 2. "wo" (Hotel/Pension oder  mit Zelt bei privat auf Wiese)  und die Frage "was kostet es" (man muss sich eine Reise auch leisten wollen/können).

Naja und nicht Jede/r hat Zeit oder kann Urlaub nehmen.

Es bedarf also schon viel Denken im "Hinterkopf".

BTW: Wir hatten schon mal einen Startversuch, aber dann haben sich schon vorab die Leute wegen dem Essen "gestritten" (Es kann/will/darf ja nicht Jede/r Alles essen)

Aus noch diversen anderen Gründen (die ich nicht nennen werde), hat es nicht geklappt.

In diesem Sinne Gudde Morsche Forum 🍩 

Geschrieben

Sogar wegen dem Essen wurde sich gestritten? Das ist bitter. Wenn man in einem Lokal ein Zimmer bucht (hab mich gestern mal noch über Kölner Lokale informiert) kann man doch bestellen was man möchte. 🤷‍♀️ Heutzutage bietet doch jeder alles an.

 

Und da wir hier ja freundliche und friedliche Gesellen sind, sollte sowas doch ohne Stress planbar sein, behaupte ich jetzt mal.

 

@ElCochon wenn du sowas schon mal mitbetreut hast  darf man dich dann als Ideensammler ausrufen und Vorschläge für Lokalitäten bei dir parken?

Geschrieben

Oh, und guten Guten Morgen. 🤗

Hätte ich fast vergessen. 😅

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Sogar wegen dem Essen wurde sich gestritten?

Wenn es ein Grillabend werden soll, ohne teures Restaurant-Essen, ist es schon schwierig.

In einem Lokal ist es klar, da nimmt Jede/r, was er/sie mag und/oder verträgt bzw. darf.

Wenn aber ernsthaft Interesse an einem Fetisch-Treffen bestehen sollte, dann sollte das Ganze aus diesem Thread ausgelagert werden.

Hier geht es unter mit der Zeit.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

BTW: Wir hatten schon mal einen Startversuch, aber dann haben sich schon vorab die Leute wegen dem Essen "gestritten" (Es kann/will/darf ja nicht Jede/r Alles essen)

Naaaaah, das sollten wir mittlerweile besser schaffen. Garantie für Erfolg gibt es nicht, aber ich denke, das kann man umsetzen, wenn das Konzept passt kriegen wir auch die Leute dahinter. Aber du sprichst da eben schon Dinge an, die wichtig sind. Gerade Übernachtungen etc. oder auch die angepeilte Größe oder so. Das muss man vorher klären. Wenn man das ernsthaft verfolgen will, dann sollten wir das auch nicht zu sehr "gatekeepen" und auch von anderen noch Meinungen und Ideen einholen.

vor 8 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

@ElCochon wenn du sowas schon mal mitbetreut hast  darf man dich dann als Ideensammler ausrufen und Vorschläge für Lokalitäten bei dir parken?

Ich wollte mich jetzt nicht als einzig wahrer Ansprechpartner vermarkten mit der Aussage, aber wenn wir wirklich Ideen sammeln wollen, dann ja - klar. Bauen wir einfach ungezwungen eine Liste an Locations/Städten und Ideen für die Umsetzung auf und schauen, was am Ende am realistischsten klingt.

 

Von mich auch noch einen wunderschönen guten Morgen, das Wochenende kitzelt mich schon an den Füßen :)

Geschrieben

Hach, ich habe heute Morgen etwas wunderschönes geträumt!

Ich habe von einem ganz intensiven Zungenkuss mit einer jungen Frau geträumt 🥰! Ich kann noch immer ihre feuchten Lippen vor mir sehen die sich kurz darauf mit den meinigen vereinen👄👄👄

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Ich habe von einem ganz intensiven Zungenkuss mit einer jungen Frau geträumt

Brrrr, das wäre mir ein Albtraum...aber wenn es dir gefallen hat, why not.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Brrrr, das wäre mir ein Albtraum...aber wenn es dir gefallen hat, why not.

dito! (also bei ner frau sowieso..und die kerle...ach mei...ach kommt...das gesabbere bei min 95 % wahrscheinlich- brech!)

dennoch hi mal wieder! und nachdem ich nu die letzten tage viel 'abarbeiten' konnte...wird das forum wohl das nächste sein^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

wird das forum wohl das nächste sein^^

...na dann frohes Schaffen. Gibt viel im Forum zu lesen. Aber dafür ist ein Forum ja da^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

...na dann frohes Schaffen. Gibt viel im Forum zu lesen. Aber dafür ist ein Forum ja da^^

jaaa! und war wohl einiges los, ne  *schön find

erstma muss ich heut noch mein citrus umtoppen....aber dann, aber daaaaann *lach

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

...na dann fohes Schaffen. Gibt viel im Forum zu lesen. Aber dafür ist ein Forum ja da^^

Oh sie ist schon fleißig dabei. Ich wurde schon erfolgreich gemaßregelt :D

×
×
  • Neu erstellen...