Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand den Traum auf jeden Fall wundervoll🥰🥰🥰!

 

So und ich springe gleich erst mal unter die Dusche, ich könnte nämlich bestimmt schon Undercover bei den Iltissen gehen, hab gestern mega geschwitzt. Bett ist auch schon frisch bezogen, dann noch einen schönen Film und ein Eis, perfeeeeekter Abend!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ElCochon:

Oh sie ist schon fleißig dabei. Ich wurde schon erfolgreich gemaßregelt :D

nich böse sein, aber hier iss offtopic!  wer was wie lebt oder spielt, iss hier egal

Geschrieben
Die Gurkerichs waren übrigens lecker 😋
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb D-S-D-S:

Die Gurkerichs waren übrigens lecker 😋

dat feut mich!!!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb D-S-D-S:

Die Gurkerichs waren übrigens lecker 😋

warn bei denen welche bitter?

 

Geschrieben
Beantrage Nachwuchs für unser nächstes Treffen 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb D-S-D-S:

Beantrage Nachwuchs für unser nächstes Treffen 😉

ich leite es an die plants weiter^^

 

Geschrieben

Aaaahhhhhh😊!!!

Sauber, duftend, seidige Haare, frisch rasiert und durch und durch zufrieden!!!

Meine Eltern dürfen sich jetzt erst mal an meiner eloquenten Ausstrahlung ergötzen😜.

Ich fühle mich frisch geduscht immer richtig sexy🫦. Jetzt noch ein paar erotische Dessous und ich bin eine richtige S*xgöttin😁!

 

Ach übrigens, ich geb eine Runde aus, Bier und Cocktails stehen bereit!

Gleich lasse ich mich dann in meine Duftenden Laken sinken und schaue Mythbusters.

Kennt ihr Mythbusters? Die sind mega cool!!!

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb D-S-D-S:

Ich sitze entspannt in der Eisdiele 🍨

Sehr schön.

Da will ich auch mal wieder sitzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LaraCroftCD:

Kennt ihr Mythbusters? Die sind mega cool!!!

Die sind super cool! 😄 Und einen Cocktail nehme ich gerne an. 🍹 Dankeschön! 

Einen schönen Feierabend.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LittleSUBmarine:

Die sind super cool! 😄 Und einen Cocktail nehme ich gerne an. 🍹 Dankeschön! 

Einen schönen Feierabend.

Long Island, bitte. Und was darf man Ihnen bringen?
Und dann entspannt absolut notwendige Experimente für die Wissenschaft bingen.

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum  :coffee:

Geschrieben

Guten Morgen

Ich hab mir gestern mal meinen Arbeitsplan für den nächsten Monat angesehen... Ich mache 50 Überstunden. 😱

Eigentlich gehe ich ja nur 27 Stunden die Woche, aber ab jetzt bis Ende August einfach mal Vollzeit. 

Das ist dann der Ausgleich für meinen unverschämt langen Urlaub.😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Guten Morgen

Ich hab mir gestern mal meinen Arbeitsplan für den nächsten Monat angesehen... Ich mache 50 Überstunden. 😱

Eigentlich gehe ich ja nur 27 Stunden die Woche, aber ab jetzt bis Ende August einfach mal Vollzeit. 

Das ist dann der Ausgleich für meinen unverschämt langen Urlaub.😂

Ich hab die 50 Überstunden gelesen und mich direkt erinnert, warum ich vor 2 Wochen gekündigt habe. Dann drück ich dir die Daumen, dass du mit wesentlich weniger Freizeit auch durchhalten kannst.
Vergangener oder zukünftiger Urlaub?

Oh und einen allerbesten letzten Arbeitstag vor der Wochenend-Erholung wünsche ich allen! (böser Blick von UYEN, der auch am Wochenende hier moderieren wird - ich sehe das)

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElCochon:

(böser Blick von UYEN, der auch am Wochenende hier moderieren wird - ich sehe das)

Böse Blicke gibt es bei mir nicht.

Wenn man einen Job übernimmt, muss man eben da sein. Hier eben auch am WE^^

Geschrieben

Vergangener Urlaub. Ich hatte ja 4 Wochen.

Da kann ich mich ha kaum beschweren und wenn die halbe Belegschaft, trotz Umbau und Neueröffnung im Urlaub ist, müssen die, die noch da sind, halt mehr arbeiten. Nützt ja nichts. Ist nur doof, wenn man alleinerziehend ist...

Zum Glück sind Ferien. Dann sind die vielen Spätschichten auch nicht so schlimm. Wenn Schule und Kindergarten auf sind, sieht man sich ja sonst gar nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Vergangener Urlaub. Ich hatte ja 4 Wochen.

Dann hast du ja immerhin ein paar gute Erinnerungen. Trotzdem sau stark, dass du das alles unter einen Hut bekommst. Klingt jetzt vermutlich sehr nach "schleimen", aber ich find das beeindruckend. Hier krieg ich grad so meine Arbeit, paar Überstunden und Leben auf die Reihe und dann gibt es Leute wie dich (stellvertretend), die das halt auch machen. Und sich noch um Familie kümmern. und Kinder großziehen. Alleine. Das ist so krass. Ich bin jedes mal wieder beeindruckt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElCochon:

Ich hab die 50 Überstunden gelesen und mich direkt erinnert, warum ich vor 2 Wochen gekündigt habe. Dann drück ich dir die Daumen, dass du mit wesentlich weniger Freizeit auch durchhalten kannst.
Vergangener oder zukünftiger Urlaub?

Oh und einen allerbesten letzten Arbeitstag vor der Wochenend-Erholung wünsche ich allen! (böser Blick von UYEN, der auch am Wochenende hier moderieren wird - ich sehe das)

 

vor 4 Stunden, schrieb ElCochon:

Dann hast du ja immerhin ein paar gute Erinnerungen. Trotzdem sau stark, dass du das alles unter einen Hut bekommst. Klingt jetzt vermutlich sehr nach "schleimen", aber ich find das beeindruckend. Hier krieg ich grad so meine Arbeit, paar Überstunden und Leben auf die Reihe und dann gibt es Leute wie dich (stellvertretend), die das halt auch machen. Und sich noch um Familie kümmern. und Kinder großziehen. Alleine. Das ist so krass. Ich bin jedes mal wieder beeindruckt.

Ist ja furchtbar mit dir . Nur an Komplimente verteilen. ;)

Geschrieben

Na Leute, irgendwie gerade etwas leer im Kaminzimmer... Haben wohl alle gerade heiße Zweisamkeit 😜.

Ich habe heute mit meinen Eltern den Fiesta gespachtelt und geschliffen, morgen gehts weiter.

 

So Leute, Kasten Bier steht auf dem Tresen und Eier für @Lurissa sind auch gekocht!

Geschrieben (bearbeitet)

Fahre jetzt zum neuen Haus. Bin mit dem Renovieren hinter dem Zeitplan. Freue mich auf Schatzi. Und am Sonntag habe ich ein Date. Bin langsam wirklich unterspielt. 🙈

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Wochenende.... Lara hast noch was in der Kiste ?(Bierkiste) 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

So Leute, Kasten Bier steht auf dem Tresen und Eier für @Lurissa sind auch gekocht!

*Blitzschnell um die Ecke geschossen kommen und sich auf die Eier und dich stürzen! Wraahhhhhhh! 🥰😖
Eins jam jam, und noch eins mampf mampf... Dan-kö! Li-e-b von dir! 😊

Anschließend sich ein Schoko Cappuccino sich macht und in die Gruppe Fragt, ob jemand ebenso einen möchte!  

bearbeitet von Lurissa
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lurissa:

*Blitzschnell um die Ecke geschossen kommen und sich auf die Eier und dich stürzen! Wraahhhhhhh! 🥰😖
Eins jam jam, und noch eins mampf mampf... Dan-kö! Li-e-b von dir! 😊

Anschließend sich ein Schoko Cappuccino sich macht und in die Gruppe Fragt, ob jemand ebenso einen möchte!  

Nehme ich gerne😊!

Hab mein letztes Bier auch schon zur hälfte getrunken und werde ein bissl schläfrig.

Ich glaube ich koche mir gleich auch noch ein Ei🥚

×
×
  • Neu erstellen...