Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

xD nur akuter Bewsgungsmangel, moin uyen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

erster gedanke
iss ja schön, wenn dömmchen bissel star wars spielen möcht, aber krieg ich denn auch ne lichterkette um oder wie will der sehn, wo er trifft :hushed:

moin auch

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: blind condiction, nö habe es gerade *gefunden*, war bei der Schusterin meines Vertrauens für 4,5 m Rohlederstreifen und habe dann nach Ideen gesucht ^^

aber Binding mit Lichterketten, sehr weihnachtlich wäre die nächste Idee ;)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

was nützt den eine beleuchtete Disco-Whip, wenn Subbchen nicht auch leuchtet? Triffst Du dann überhaupt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ein gutes Subbie leuchtet eh von innen heraus Bro.

Außerdem müsste man die Lichterketten parallel schalten, falls man eine Kerze trifft ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

da hast du natürlich recht -))

 

unsere süßen Leuchtfeuer -))

Geschrieben (bearbeitet)

xD Was meinste kriegt man ne Takate mit zwei Lichterketten hin und ne Kote auf dem Rücken, müssen schon zwei sein wg parallelschalten dann ?

Davon ab müsste man diese Lichtschnüre auch in paracord Seile eingeflochten bekommen, das eröffnet doch Möglichkeiten, will ich mal meinen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

mit draht fesseln?

Möööööp!   dann lieber deine sisalstricke und einen leuchtschlauch hinter dran tüddeln.

 

Wieso eigentlich lichterkette und leuchtschlauch - ich bin für kerzen -))

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

was nützt den eine beleuchtete Disco-Whip, wenn Subbchen nicht auch leuchtet? Triffst Du dann überhaupt?

ja, dit sach ich doch^^

Geschrieben (bearbeitet)

Doch nicht mit Draht mööööp denke schon weiter Paracordseile mit Lichteffekt ^^

Lichterketten wären eh ein locker gewickelter joke, so analog zur roten Schleife umen Bauch ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ja, dit sach ich doch^^

keine Sorge ich treffe immer ;) nö aber die Idee an sich wäre ausbaufähig für ne Performance.

Geschrieben

wenn sub nicht leuchtet, eine Art Roulette.

Wenns klatscht : getroffen.

Wenn ´s klatscht und laut jammert: gut getroffen

 

-))

 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

wenn sub nicht leuchtet, eine Art Roulette.

Wenns klatscht : getroffen.

Wenn ´s klatscht und laut jammert: gut getroffen

 

-))

 

 

wenn fichte fertig gebastelt hat, kann ich das mit dem klatschen gern mal an dir ausprobiern^^ :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wenn fichte fertig gebastelt hat, kann ich das mit dem klatschen gern mal an dir ausprobiern^^ :jumping:

Mach doch B|

Geschrieben

:smiley: das dir das gefallen könnte Bro war ja klar ^^ aber bringt mal die vernünftigen hier nicht zum switchen lol.

Geschrieben

 Für dich wären Kartoffelspalten aus dem Backofen dabei und Peperonis aus dem Waffeleisen, oder leicht angeschmorte grüne Bohnen^^

×
×
  • Neu erstellen...