Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Schokocappuccino nehme ich auch gerne. 🤗 Danke @Lurissa.

 

@ElCochon Das sind sehr liebe Worte. 🥰 Gedacht war das ja auch mal anders, aber man wächst mit seinen Aufgaben. 👩‍👧‍👦💞

 

Jetzt freue ich mich über meinen Feierabend und werde zur Entspannung etwas Wäsche falten und dabei fernsehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

*Schlürf* Jepp, der SchokiCappuchino ist wirklich gut!

Weißt du eigentlich @Lurissa, dass du eine Wundervolle Dienerin wärst? Machst anderen Leuten leckere Heißgetränke, bist gut erzogen und man kann dich mit Dominanz und Eiern glücklich machen😄!

Pass auf dass ich dich nicht eines Tages mit einer reihe hartgekochter Eier zu mir locke 😉😅!

bearbeitet von LaraCroftCD
Geschrieben

Soll ich euch mal einen Witz erzählen?

Ich so: "Das ist ja mega sexy wie du mich mit den Handschellen fesselst, glaubst du wir brauchen ein Safeword?"

Polizist: "Was ist falsch mit ihnen???"

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Nehme ich gerne😊!

 

vor 4 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Einen Schokocappuccino nehme ich auch gerne. 🤗 Danke @Lurissa.


Bitte, Bitte! Hier die Damen, eure beiden Schokocappuccinos! 
Einmal für dich @LittleSUBmarine. Und hier deinen 2ten für dich @LaraCroftCD.
Wenn auch etwas verspätet, so lasst es euch dennoch schmecken! 🙂

bearbeitet von Lurissa
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

*Schlürf* Jepp, der SchokiCappuchino ist wirklich gut!

Weißt du eigentlich @Lurissa, dass du eine Wundervolle Dienerin wärst? Machst anderen Leuten leckere Heißgetränke, bist gut erzogen und man kann dich mit Dominanz und Eiern glücklich machen😄!

Hahaha... 😅

Nun, natürlich weiß ich das! Dazu wurde ich ja auch, wie Sie, Mrs Lara es so schön beschreiben, erzogen!
Auch wenn ich zugeben muss, dass es mir bestimmt noch an gewissen Fähigkeiten einer Absoluten Untergebenen Dienerin mangeln mag... So war meine Laufbahn doch bisher eher als darbietendes Lustobjektes, Freiläufige Hündin (😋) und als demütige Sklavin ausgerichtet gewesen.     

Und Sie haben recht, wahrscheinlich kann man mich wirklich mit bloßer Dominanz und Eiern glücklich machen! Aber es vermag auch mit wenigerem Einsatz, dies bei mir zu bezwecken! 

vor 8 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Pass auf dass ich dich nicht eines Tages mit einer reihe hartgekochter Eier zu mir locke 😉😅!

Pahhh! Da haben Sie keine Chance! Also ein paar Weichgekochte Eier müssen auch mit darunter sein! Ach, und am besten auch noch ein Salzstreuer jeweils dazu!
Und wenn wir sowieso schon bei Wünsch dir was sind... nun, also... Eierförmige Schokobonbons würden es auch tun! 😊
Aber selbst wenn, Sie wissen schon, dass es sehr lange dauern wird, bis ich bei Ihnen, Mrs Lara, ankommen werde, oder?  259km, sind es von hier aus! Das sind erstmal eine ganze Menge Eier, die Sie bereitstellen und ich verputzen muss und ebenso können Sie sich sicher sein, dass wenn ich bei Ihnen irgendwann doch nochmal ankommen sollte, kugelrund sein werde! :blowfish:

bearbeitet von Lurissa
  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum Kaffee, Croissants und natürlich Eier dazu.

Aber keine Sorge, ich will niemanden zu mir locken. Bin seit 10 Jahren glücklich vergeben.

Geschrieben

Danke @Lurissa,

Den Cappuccino genieße ich heute morgen dann anstatt des sonst üblichen Kaffees. 😋

 

Was steht heute an? Hat jemand was schönes zu berichten?

 

Hast du gestern schön was am Haus geschafft @Brighid?

Und was macht das Auto? @LaraCroftCD

Geschrieben

Es ist Samstag, heute gibt es Capture the flag im Wald und abends mit allen dann (nach dem Duschen) ins Kino und ein paar Gin Tonics aus Jugendschutzgründen vernichten. Viel Erfolg auch an alle anderen und eure Pläne!

(Grüße mit erhobener Kaffeetasse in die Runde)

Geschrieben

Oh, wie Spaß dabei. 😀 Das hört sich nach einem ganz tollen Tag an. 😊

  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Was steht heute an? Hat jemand was schönes zu berichten?

Ein Event in Pokemon Go. Muss heute also noch eine bestimmte Strecke laufen, wenn ich da mitmachen möchte.

Geschrieben

Heute wird Tag zwei vom Fiesta spachteln und schleifen. Du kannst gerne vorbei kommen und mitmachen @LittleSUBmarine😸.

@Lurissa, wehe du siezt mich noch mal😜!!!

Falls du zufälligerweise mal zu meinen Füßen kniest, dann darfst du das aber jetzt wird geduzt!

Und ich bin auch überhaupt nicht leicht errötet als ich deinen Post gelesen habe🤭!

Geschrieben

Das kannst du ja dann direkt als Sport verbuchen. 😀 Gibt es irgendein anderes Spiel, das einen so zum rausgeben motiviert? Ich finde das super. 😊

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Das kannst du ja dann direkt als Sport verbuchen. 😀 Gibt es irgendein anderes Spiel, das einen so zum rausgeben motiviert? Ich finde das super. 😊

Pokemon Go ist das einzige Spiel mit total vielen Aufgaben u.a. eben auch Strecke laufen.

Wenn man Strecke läuft brütet man Eier aus,. Da kommen Pokemon raus, die man nicht auf normalen Weg fangen  kann.

Ich bin seit 2017 dabei.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Du kannst gerne vorbei kommen und mitmachen @LittleSUBmarine😸.

Wäre ich hier nicht so eingespannt würde ich die Einladung glatt annehmen. 😄

Ich halte mich ja für die totale Handwerkerin. Ich kenne außer Hammer, Säge und Schraubenzieher zwar kaum ein Werkzeug beim Namen, aber das hält mich nicht davon ab, so viel wie geht hier selber zu machen.

Ich hab schon gefliest, Tapeziert, eine Hauswand gedämmt, Laminat verlegt,... 

An einem Auto rumbasteln wäre auch noch echt cool. Ich hoffe ihr kommt gut voran.

 

@FETMOD-UYEN Wahnsinn, dass du das schon so lange machst. Da fehlt mir das Durchhaltevermögen. Das einzige was ich jemals lange gespielt habe war World of Warcraft. 😅

 

Ich werde mich jetzt umziehen und gleich zur Arbeit fahren. Allen die frei haben wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende. 🌻

Geschrieben

Wow @LittleSUBmarine😨, das ist richtig beeindruckend! Fliesen hab ich auch noch nie verlegt, stelle ich mir gar nicht so einfach vor!

Geschrieben

Puh, ich stehe ja mit Styrolstaub zu!

Meine Haare sind weißblond und meine ganze Arbeitskleidung ist staubig. Aber es macht Spaß 😊!

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

 

@FETMOD-UYEN Wahnsinn, dass du das schon so lange machst. Da fehlt mir das Durchhaltevermögen. Das einzige was ich jemals lange gespielt habe war World of Warcraft.

Als ich damals angefangen habe, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mit Pokemon Go "alt" werde.

Aber irgendwie faszinieren mich die Pokemon-Wesen (nicht alle, aber Einige). 

Es sind einige Pokemon dabei, die würde ich mittlerweile echt vermissen, wenn die weg wären.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Gudde Morsche Forum Kaffee, Croissants und natürlich Eier dazu.

Aber keine Sorge, ich will niemanden zu mir locken. Bin seit 10 Jahren glücklich vergeben.

Sich vorsichtig den aufgestellten Essbarkeiten sich nähern, dabei stets dich dennoch im Auge behalten und sich zwei Croissants nehmen. (Lurissa kann nämlich echt keine Eier mehr sehen...)
Anschließend stellt Sie ein "großes" Nutella Glas auf den Tisch und ist eifrig dabei jene Croissants damit vollzustopfen! 😅
Mit Vollgestopften Mund, beide Backen bis zum Ende ausgefüllt und teils sogar mit Nutella verschmierten Mund, jenes Nutella Glas dann hochhaltend und nickende Andeutungen machen, ob auch wer mag.

vor 10 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

@Lurissa, wehe du siezt mich noch mal😜!!!

Falls du zufälligerweise mal zu meinen Füßen kniest, dann darfst du das aber jetzt wird geduzt!

Wie DU magst! 😃

  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum :coffee: :doughnut: 

Croissants sind immer gut, aber an Nutella gehe ich nicht dran brrrr...

Geschrieben

Guten Morgen 🤗

So ein Croissant würde ich auch nehme, gerne auch mit Nutella, oder Marmelade oder einfach Butter.😋

Ich habe mich gestern übrigens für Universal Solidier entschieden. Da hatte ich dann Van Damme und Dolph Lundgren in einem. 😀 Und Ralph Möller habe ich entdeckt. Der ist wie ein Easter Egg. Kurze Auftritte in allen alten Aktionfilmen. 🤣 Wo hab ich ihn demletzt noch gesehen? War das Rambo? Ich glaube schon...

Habt einen schönen Sonntag. 🌞🌈

Geschrieben

Puh, ich hab mir gerade erst mal ein ziemlich amerikanisches Frühstück gegönnt: Spiegeleier, gebratener Speck und zwei Tassen Kaffee.

Ich spüre förmlich wie mein Cholesterinspiegel in die höhe schießt! Aber nachdem was ich mal wieder geträumt habe brauchte ich was kräftiges😑

  • Moderator
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

amerikanisches Frühstück gegönnt: Spiegeleier, gebratener Speck und zwei Tassen Kaffee.

Es ist doch eh Kaffeezeit, geht ja langsam auf 15:00 Uhr zu.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

dumbidumbidum

Trommel Trommel^^ das Handtuch ist da :-)

×
×
  • Neu erstellen...