Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von dir würde ich mir definitiv auch einen Kaffee servieren lassen. 😄 Hört sich auf jeden Fall gut an. 

Geschrieben

Da lag ein frischer Muffin auf der Küchenzeile und frisch gemachter Kaffe stand da. Hab mir ne Tasse genommen und in den Muffin gebissen. Ich schwöre, nur n' ganz kleines Stück (die Hälfte fehlt)...😜

*kann den im Flur nicht grüßen, mein Mund ist zu voll*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Da lag ein frischer Muffin auf der Küchenzeile und frisch gemachter Kaffe stand da. Hab mir ne Tasse genommen und in den Muffin gebissen. Ich schwöre, nur n' ganz kleines Stück (die Hälfte fehlt)...😜

*kann den im Flur nicht grüßen, mein Mund ist zu voll*

Siehste, der Brat-Köder hat funktioniert 😎.

Geschrieben

Puh, ich hab heute eine neue Webseite entdeckt und ganz viele qualitativ hochwertige Fotos gefunden, hauptsächlich Latex... Jetzt bin ich ziemlich Horny🫦

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Von dir würde ich mir definitiv auch einen Kaffee servieren lassen. 😄 Hört sich auf jeden Fall gut an. 

Oh ich bin Virtuose am Getränk :) Lässt sich bei gegebener Zeit vielleicht sogar einrichten, je nachdem, wie hier die Pläne laufen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ElCochon:

Oh ich bin Virtuose am Getränk

Ich bin da pflegeleicht.

Kaffee schwarz^^

Cola oder mal ein Kölsch.

Wenn es was zu feiern gibt oder Shabbat ist, dann Rotwein.

 

Gudde Morsche Forum 

Kaffee ist fertig und Franzbrötchen sind da, bitte zugreifen^^

Geschrieben
Anzahl Kaffee: n-2. Hab ne Kollegin hier, müssen ein bisschen Hardware basteln (nicht was ihr denkt, danke) und im Vergleich zu ihr bin ich was Koffein angeht geradezu keusch 😳
Geschrieben

Wir mögen alle schwarzen Humor und manchmal auch die dunkle Seite @FETMOD-UYEN

Wenn ich aber in Laune kommen soll, dann bringt mir jetzt bitte endlich jemand die Milch! Hopp, hopp...😜

@ElCochon Achso, ANDERE Hardware... Bin brav, wässere die Rohstöcke, fette die Peitsche schön geschmeidig... Auch etwas Handarbeit. 

Aber bitte, bring mir jetzt endlich jemand ruck zuck die Milch! 😇

Geschrieben

So, Tag IV des Spachteln und schleifens.

Sagt mal habt ihr auch so ein össeliges Wetter? Regen und 15 °C

Geschrieben

Jop. Regen. Kalt. 

Geh jetzt dennoch ganz renitent im T-Shirt raus!!!🤬 Um dann wieder zu der Einsicht zu kommen: "blöde Idee. Haste selbst gemerkt..." 😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

So, Tag IV des Spachteln und schleifens.

Sagt mal habt ihr auch so ein össeliges Wetter? Regen und 15 °C

Jo , morgens 7 und nachmittags 8 grad

Geschrieben

Zum Rossman. Vielleicht kauf ich Sonnencreme oder so...^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Zum Rossman. Vielleicht kauf ich Sonnencreme oder so...^^

Kauf dir auch eine Packung fishermensfriends 😎. Die blau-weiß gestreiften.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wenn ich aber in Laune kommen soll, dann bringt mir jetzt bitte endlich jemand die Milch! Hopp, hopp...😜
Achso, ANDERE Hardware... Bin brav, wässere die Rohstöcke, fette die Peitsche schön geschmeidig... Auch etwas Handarbeit.

240km zu dir. Ich wollte die Maschine ja eh tanken, aber bei dem Wetter nen ganzen Tank im Regen verballern, neee... Ich hoffe, du konntest jemand anderen als Lieferdienst knechten...
Oh und hier fehlen offensichtlich kontext-relevante Infos! Ich bin IT-Sepp. Als ich Hardware sagte, meinte ich das auch. (Leider) Haben ein Dell Rack-Server aufgebaut und konfiguriert. Miss Besuch forscht fürs Frauenhofer aber anscheinend sitzen die besten Informatiker bei mir in der Wohnung *hust*.

Die most kinky Situation war bisher, dass sie beim Sockeln der Festplatten meinte "Hui, die muss man da aber hart reindrücken. Ich dachte, das flutscht leichter..." und wir beide lachen musste. Erotischer wirds heute nicht vor Feierabend.

bearbeitet von ElCochon
Geschrieben

Ich hab ja gerade eine prima Idee 😁!

Ich hatte mir mal aus dunkelbraun gefärbtem Kaninchenfell eine Mütze genäht (Die beiden hälften habe ich beim Einzug im Schrank gefunden)

Da ich die Kosakenmütze nicht trage könnte ich sie mal raus suchen, in ihre beiden Hälften auftrennen und mir einen Fell-BH nähen. Dann gehe ich demnächst als Xena die Kriegerprinzessin 😜!

Dazu einen Wildlederrock, das braune Hals- und Armband, geschnürte Fellstiefel, mein Schwert und ein Schild

 

Wie findet ihr die Idee? Ich liebe es ja Dinge zu upcyclen und so hat die olle Mütze noch eine coole und sexy Verwendung!

Fotos kommen dann natürlich in mein Profil falls der Support nicht wieder Mist baut.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wenn ich aber in Laune kommen soll, dann bringt mir jetzt bitte endlich jemand die Milch! Hopp, hopp...😜

Äh, du könntest unsere Hilde melken, das ist unsere virtuelle Forenkuh.

Bitte aber vorher füttern und streicheln, sowie frisches Stroh nicht vergessen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LaraCroftCD:

Dann gehe ich demnächst als Xena die Kriegerprinzessin 😜!

Xena war so super! 😍 Ich feiere die Idee und freue mich jetzt schon auf die Bilder. 😏

bearbeitet von LittleSUBmarine
Ja t9, ich meinte wirklich Xena mit einem X.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Äh, du könntest unsere Hilde melken, das ist unsere virtuelle Forenkuh.

Bitte aber vorher füttern und streicheln, sowie frisches Stroh nicht vergessen. 

 

Du wieder mit deinem hucow-petplay 🤣

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Du wieder mit deinem hucow-petplay 🤣

:clapping:

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FEEL_MORE:

Du wieder mit deinem hucow-petplay 🤣

Mich stört viel mehr, dass UYEN sie Hilde getauft hat 🤠

Geschrieben

Ratet mal wer mittlerweile richtig schön nass geschwitzt ist😄.

Ich bin wieder im Wald und bearbeite Holz. Holz ist ja so ein schönes Material 😊! Ich hab eben übrigens meiner Nachbarin geholfen, ein Stamm ihres Flieders ist umgefallen und netterweise hab ich das Stämmchen geschenkt bekommen! Wusstet ihr eigentlich das frisches Fliederholz sehr schön fruchtig duftet? Mega geil, vermutlich werde ich das Holz für Intarsien verwenden.

 

Ach übrigens, Hilde hat sich schon an meiner Futterstation bedient, sie dürfte jetzt erst mal satt sein 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Xena war so super! 😍 Ich feiere die Idee und freue mich jetzt schon auf die Bilder. 😏

Das freut mich dass dir die Idee gefällt😄!

×
×
  • Neu erstellen...