Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElCochon:

Mich stört viel mehr, dass UYEN sie Hilde getauft hat 🤠

Das war ich nicht, das war unser liebes Handtuch^^

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

*stellt mal n paar pils uffe theke

Schnapp, eins fehlt...

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum,

,,,nass, kalt, grau...nee, das ist nicht die Beschreibung von meinem Bier-Wein-Sonstwas-Keller, sondern vom Wetter draussen brrrr

Erstmal Kaffee verteile, der ist heute wieder mal wichtig und einen Tee für das Handtuch^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

,,nass, kalt, grau...nee, das ist nicht die Beschreibung von meinem Bier-Wein-Sonstwas-Keller, sondern vom Wetter draussen brrrr

In Anbetracht der Tatsache wo wir hier sind, würde mich das "Sonstwas" an dem Keller ziemlich interessieren :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Wacken-Wetter. Die ersten Reisen schon an.

Ein Reflex wie die Zugvögel.
Zum sommerlichen Brüten zieht sich der geneigte Metalfan auf eine schlammige Wiese mit Gleichgesinnten zurück. Nach der knapp einwöchigen "Übersommerungsphase", ettlichen Paletten Apfelwein und Bier und einigen ausführlichen Duschen kehren diese dann wieder in ihre Heimat zurück, um ihren Nachbarn die nächsten Wochen ihre Erlebnisberichte ins Gesicht zu Groulen. Alle haben Helga gesucht und keiner sie gefunden und der beste Buddy in der semi-wahren Saufgeschichte eines jeden Anwesenden heißt "Faxe".

Ich vermisse WOA.

bearbeitet von ElCochon
  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElCochon:

In Anbetracht der Tatsache wo wir hier sind, würde mich das "Sonstwas" an dem Keller ziemlich interessieren :D

Warum wundert mich diese Antwort  nicht...:clapping:

Das "Sonstwas" ist die Abstell-Ecke für Dinge, die ich nicht wegwerfen möchte...und nein, Sextoys sind da nicht dabei, sowas  gibt es bei mir nicht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElCochon:

Falls ich nicht mehr auftauche bis Montag... Dann haben Ausnüchterungszellen hier in der Ecke wohl kein W-Lan

Ich lache mich weg und wieder her....aber besser betrunken keine Nachrichten schreiben, da könnten  nicht nur Schreibfehler das Problem sein :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElCochon:

In Anbetracht der Tatsache wo wir hier sind, würde mich das "Sonstwas" an dem Keller ziemlich interessieren :D

wo du es grad ansprichst- ich bräucht ma wieder wen für getränke und holzinventur^^

Geschrieben

*plopp*

*Stellt Bier auf den Tisch*

N'Abend Leute 👋

Geschrieben

Nabend 😊

Ich bin nicht so für Bier. Alles was irgendwie schäumt oder sprudelt vertrage ich nicht so gut. 

Deshalb fange ich immer direkt mit Schnaps an.😅

 

Ich backe gerade zwei Kuchen. Zweimal das gleiche Rezept nur eins mit Kakao und Espressopulver und das andere mit Kokosraspeln. 

Ich freue mich schon darauf sie zu testen. 😋

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Deshalb fange ich immer direkt mit Schnaps an.😅

her damit!^^

 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb LittleSUBmarine:

Nabend 😊

Ich bin nicht so für Bier. Alles was irgendwie schäumt oder sprudelt vertrage ich nicht so gut. 

Deshalb fange ich immer direkt mit Schnaps an.😅

 

Ich backe gerade zwei Kuchen. Zweimal das gleiche Rezept nur eins mit Kakao und Espressopulver und das andere mit Kokosraspeln. 

Ich freue mich schon darauf sie zu testen. 😋

Und in welchen kommt der Schnaps?

Geschrieben
@ LittleSUBmarine eher der preiswerte oder darf es auch Irischer oder schottischer Whisky sein?
×
×
  • Neu erstellen...