Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

das kann sehr gut sein.

 

"Meine Damen und Herren, ich möchte heute von einem Sensationfund aus der frühen  Plastikzeit des 21. Jahrhunderts berichten. Wir haben den Beweis gefunden, das sich die Menschheit von den Monotheistischen Glauben abwendete und stattdessen vorzeitliche Opferkulte aufleben lies. Das Sensationelle an dem Fund ist jedoch, das nicht Mensch oder Tier geopfert wurde, sondern das Sinnbild aller Erdbaumaschinen. Befremdlich ist dazu noch, das dem Opfer Blut und Arme enrissen wurden, bevor es im Moor ertränkt wurde. Deutet dies auf eine Art brachiale Abkehr von der Industrialisierung und Mechanisierung der Menschen dieser Zeit hin?" ....:jumping:

Hier wurde eindeutig der phallusförmige Teil entfernt...

Geschrieben

Boah, wenn ich Subbie höre, wird mir schlecht... Gibt echt Wörter, die kann ich nicht... 

Geschrieben

Mich sollte man besser nicht so nennen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Wassen daran verkehrt @Teaspoon, du redest doch selber von *Sub* als Begriff ?

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Sub ist aber nicht Subbie oder willst du als Dömmchen bezeichnet werden? 

Geschrieben

grins
ich weiss zwar, wassde meinst, aber find subbie in ordnung

ansprache iss ja nu echt sehr individuell, wer was wie empfindet

Geschrieben

Sehr genau, Ansprache ist individuell und dann macht es für mich noch mal ein Unterschied, ob mein Herr mich irgendwie nennt oder man allgemein als etwas bezeichnet wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich über die *Funktion* rede von Dom, oder halt Domse (FemDom klingt mir zu sperrig ) und eben von Sub, aber Subbie finde ich nicht schlimm oder herabwürdigend, besser als was sonst so gebräuchlich wäre.

Wenn ich persönlich eine Führen würde, bekäme sie eh ihren ganz persönlichen *Namen* ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

welchen namen, fichte?
oder anders- wir käme der zustande?

Geschrieben

Er muss zu ihr passen, einmalig sein im gebrauch quasi exklusiv nur für sie passend, das entscheidet sich nach dem Charakter der sich mir dann offenbart und er muss das bezeichnen können was ich hervorheben möchte in ihrem Verhalten. Das ist dann eine Augenblicksentscheidung, ist wie wenn man die Augen schließt und plötzlich ist er *da* und wenn man ihn Auspricht sollen die Augen leuchten ^^

Geschrieben

Naja, mein Herr hat mich auch persönlich angesprochen. Sub hat mich noch keiner genannt... 

 

Aber letztlich ist egal, wie du Subbie als Begriff findest, ich finde ihn daneben, gerade weil es eben nicht neutral um die Position geht. Und was anderes hab ich nicht gesagt, als dass ich es nicht mag. 

 

Aber ich sehe mich auch nicht allgemein als Sub, wenn überhaupt, dann nur in Position zu EINEM bestimmten Dom.

Oder wirke ich auf dich, als ob ich mich jedem unterordne? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon wäre schlimm wenn es anders wäre, naturlement ist jemand Sub/devoti eines/er *Herren/rin*, ausnahmen mal ausgenommen. Nein darum geht es doch nicht.

Sub ist doch kein Name sondern bezeichnet die Funktion eines devoten Menschen in einer Bdsm Beziehung. Genauso wie Dom nur die Funktionsbezeichnung in der selben ist und Dominant die Charaktereigenschaft.

da drüber hinaus finde ich das *Subbie* schon ein wenig etwas kosehaftes von *Sub* als Bezeichnung anheftet, wenn es rein um die Funktion geht.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

sub seh ich eher als 'berufsbezeichnung', lach

ich werd grantig, wenn mich wer unbekanntes mit süße oder so anschreibt...da könnt ich durche leitung!^^

Geschrieben

:mask: oha da würd mir jetzt ne menge blödsinniges einfallen lol

bin lieber wieder flechten, kicher.

Geschrieben

als liebevolles Kosewort finde ich Subbie, Süppchen oder so niedlich.

 

Sonst natürlich - und schon gar nicht wenn man sich tief in die Augen schaut - nicht. Dann eher einen Vornamen, oder einen speziellen Namen.

Geschrieben

:smiley: na ja hier haste es zur *Not* ja leicht wo kannste sonst *ungestraft* zu einer du   Handtuch sagen ^^

Geschrieben

also vornamen geht gar nich für mich
passt nich in mein weltbild^^

aber hey tea- ich kannt man einen, der hat die seine mit 'sklabbi' angesprochen...weil sie, wie er meinte so n zwischending wäre

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tannhäuser:

:smiley: na ja hier haste es zur *Not* ja leicht wo kannste sonst *ungestraft* zu einer du   Handtuch sagen ^^

:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...