Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂😂 mach das. Barbie kann alles sein...🤪

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Allen voran Barbie!!! War jemand schon im Film? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen... Aber alle meine Freundinnen waren hoch begeistert...😂😂😂 Was nehmt ihr da so heimlich zu trinken mit?🤔 Abendvorstellung im Dunkeln, so viel ist klar...^^

Muss da die Tage mit ein paar Mädels rein. Hab ne Wette verloren. Meine Vorbereitung beinhaltet Dinge, die ich hier nicht ausschreiben werde und dann hoffe ich, dass ich schnell genug mit ner Freundin von mir beschäftigt sein werde. Ich hab schon weite Ausschnitte des Films gesehen und bin ... nicht so überzeugt. Finds ganz ok, dass Kerle in Barbie-Filmen schnell die Bösen sind und die Musik soll ganz gut sein, aber einfach schon der grafische Stil ist nicht so meins. (Nein, das liegt nicht an der Farbe pink...)

Aber hey... Ich zahl ja das Ticket nicht und mit ein bisschen Glück seh ich auch nicht all zu viel von der Handlung :D

Wie Devot schon sagt... Inhaltlich und teilweise moralisch komplett verdreht. Ich finds Coommie-Mom und Tochter mit am Schlimmsten umgesetzt. Aber will hier nicht inhaltlich spoilern...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElCochon:

Meine Vorbereitung beinhaltet Dinge, die ich hier nicht ausschreiben werde und dann hoffe ich, dass ich schnell genug mit ner Freundin von mir beschäftigt sein werde.

😂😂😂 Du Schlingel... echt mal! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

War jemand schon im Film?

Nein, ich war noch nicht und ich werde auch nicht gehen. Es mag ein guter Film sein, aber es ist nicht  das Genre, welches mich interessieren würde.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂 mach das. Barbie kann alles sein...🤪

done

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich fand auch "my little pony" super...

Die finde ich jetzt noch super. :see_no_evil:

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

....um es mit red zu sagen 'maaaarrrrr'^^

nau mau mmmmrrrr.... So das war für Red, Moin Handtuch

Geschrieben

N'Abend Leute 👋.

Jetzt geht's für mich erst mal Duschen.

Und bevor einer fragt, diesmal wirklich nur Duschen. Meine Libido hat in den letzten Tagen extrem gelitten und ich muss das arme Tierchen jetzt erst mal gesund pflegen, vielleicht kann sie sich ja für ein paar Tage mit Hilde auf die Weide stellen?

So Kinners, jetzt aber mal was anderes!: Ich bin fast fertig damit den Fiesta zu spachteln und zu schleifen! Mein Papa ist leider erst mal ausgefallen wegen Rücken aber er wird das Auto dann mit mir als Assistentin lackieren😃.

Lack haben wir auch schon gekauft und die Alte SATA Lackierpistole läuft auch wie ne Eins.

HephaistosFerrarius
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

N'Abend Leute 👋.

Jetzt geht's für mich erst mal Duschen.

Und bevor einer fragt, diesmal wirklich nur Duschen. Meine Libido hat in den letzten Tagen extrem gelitten und ich muss das arme Tierchen jetzt erst mal gesund pflegen, vielleicht kann sie sich ja für ein paar Tage mit Hilde auf die Weide stellen?

So Kinners, jetzt aber mal was anderes!: Ich bin fast fertig damit den Fiesta zu spachteln und zu schleifen! Mein Papa ist leider erst mal ausgefallen wegen Rücken aber er wird das Auto dann mit mir als Assistentin lackieren😃.

Lack haben wir auch schon gekauft und die Alte SATA Lackierpistole läuft auch wie ne Eins.

Komplett neu aufgerüstet das Auto oder hatte es Lackschaden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HephaistosFerrarius:

Komplett neu aufgerüstet das Auto oder hatte es Lackschaden?

Komplett durchgeschweißt und repariert. Natürlich alles selber gemacht😁

HephaistosFerrarius
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Komplett durchgeschweißt und repariert. Natürlich alles selber gemacht😁

Respekt. Ich habe Mal eine Schreibmaschine neu Lackiert, das war mir schon genug.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HephaistosFerrarius:

Respekt. Ich habe Mal eine Schreibmaschine neu Lackiert, das war mir schon genug.

Jeden einzelnen Buchstaben ;)?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ElCochon:

Muss da die Tage mit ein paar Mädels rein. Hab ne Wette verloren. Meine Vorbereitung beinhaltet Dinge, die ich hier nicht ausschreiben werde und dann hoffe ich, dass ich schnell genug mit ner Freundin von mir beschäftigt sein werde. Ich hab schon weite Ausschnitte des Films gesehen und bin ... nicht so überzeugt. Finds ganz ok, dass Kerle in Barbie-Filmen schnell die Bösen sind und die Musik soll ganz gut sein, aber einfach schon der grafische Stil ist nicht so meins. (Nein, das liegt nicht an der Farbe pink...)

Aber hey... Ich zahl ja das Ticket nicht und mit ein bisschen Glück seh ich auch nicht all zu viel von der Handlung :D

Wie Devot schon sagt... Inhaltlich und teilweise moralisch komplett verdreht. Ich finds Coommie-Mom und Tochter mit am Schlimmsten umgesetzt. Aber will hier nicht inhaltlich spoilern...

Ich spoiler mal:am ende stirbt Barbie, durchbohrt vom Einhorn

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Ich spoiler mal:am ende stirbt Barbie, durchbohrt vom Einhorn

Oh also war das gar nicht der Barbie Film, wo sie am Ende voll ausrastet und allen anderen Barbies das Gesicht abzieht?
Hmmnh... Dann hab ich wohl auf der falschen Plattform gesucht...

Geschrieben

Kaffee für alle und ein kännchen tee.

Und Kekse für diejenigen, die artig waren. 😎

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum und danke für Kaffee und 🍪 

Geschrieben

Yeah, 1. gewesen... Mein Herr meint ich soll mehr Sport machen! Aber echt nicht morgens! Leg mich mit der Tasse nochmal ins Bett...😴😇

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Leg mich mit der Tasse nochmal ins Bett.

Kaffee-Fetisch oder Tassen-Fetisch... also im Bett mag ich nichts essen oder trinken^^

Geschrieben

Essen auf gar keinen Fall! Aber Kaffee doch, das geht schon...😂😂😂 Frühstück im Bett find ich auch nicht toll... aus verschiedenen Gründen. Aber jeder wie er mag...

×
×
  • Neu erstellen...