Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

also vornamen geht gar nich für mich
passt nich in mein weltbild^^

aber hey tea- ich kannt man einen, der hat die seine mit 'sklabbi' angesprochen...weil sie, wie er meinte so n zwischending wäre

so wie schazi?

 

Mischung aus Schaf und Ziege? :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl sonne *Ziege* bei ner Brat wäre für mich vertretbar wenn ich eine hätte die gerade mal überdreht ^^ Ich verwende ja gerne hey Frau bevor ich ernstlich pöse werde ;)

 

Ich kann schatzi toppen, mit Zuckerschnutte ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

mein mausebärchen!
demletzt im dehner gehört....püüüüüh^^

Geschrieben

Ich glaub daran liegt es. Ich sehe nicht ein, dass mich andere einfach als "niedlich" bezeichnen, obwohl ich kürzlich vorm Spiegel dacht, dass ich es eigentlich bin... 

 

Nee, es zeugt nicht von Respekt und Ernst genommen werden, wenn man "verniedlicht" wird. 

Sub als Berufsbezeichnung, ok... Aber ich sag ja auch nicht über jemanden, den ich ernst nehme Doktorchen, Ingeneurchen, Polizistchen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab meinen Ex früher Schnuf genannt ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schnuf??
nu denk ich an linus vonnen peanuts mit seiner abgewrakten klammen decke...schulligung

ärzte nenn ich per se alle 'doc'^^ aber das iss wohl berufskrankheit..also der andre beruf..also öhm ja

Geschrieben

Da war der sicherlich *Begeistert* oder noch verliebt ^^

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

sub als berufsbezeichnung?

 

arbeitest Du bei Sub-Way?

blöööödkopp^^

Geschrieben

Ja, wenn er je verliebt war, dann da... Hab ihn auch Atratus genannt. Herr war er nie, höchstens Herr und der Nachname. :clapping:

Geschrieben

;) also ich hatte noch nie einen Nick von der meinen, außer meinen urältesten, aber so dürfen mich nur handverlesene nennen, weil das ist ein privileg ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch auch schade... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du meinst *ist doch Schade*, nö ich hab doch einen guten Namen ^^

Geschrieben

Der Name wurde von Menschen gewählt, die dich nicht kennen. Ein Spitzname kommt von Menschen, die sich Gedanken über dich machen und etwas fühlen, wenn sie über dich nachdenken. 

Geschrieben (bearbeitet)

Fichte, Tanne alles gut kann ich mit zufrieden sein.

Den Nick den ich meine @Teaspoon habe ich mir selber verpasst und das vor 50 Jahren solange begleitet er mich bereits, auf der anderen Seite gebe ich dir recht.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

mich nennt seit jahren jeder lachi...
aber das aus dem mund meines ex zu hörn, war iwie schräg^^

Geschrieben

warum lachi, gibt schlimmeres, stell ich mur nur für ne session schwierig vor: "komm her lachi" :jumping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tannhäuser:

warum lachi, gibt schlimmeres, stell ich mur nur für ne session schwierig vor: "komm her lachi" :jumping:

in der zeit der 24/7-beziehung nannte er mich ja nie so
deswqegen vielleicht

Geschrieben

Tach zusammen…. So, Rechnungen geschrieben, Latex gewaschen…

….was gibts neues hier?

hab ich was verpasst?😉🤔😇😂

×
×
  • Neu erstellen...