Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Nacht ihr artigen und ihr anderen

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum 🍩 🍵 🥚 

Geschrieben

Moin Sein @all. Heute noch überstehen dann ist Wochenende.   Ich wünsche euch viel Glück dabei. 

Geschrieben

Mahlzeit, Meeensch das fühlt sich gut an einfach den Freitag die Rufumleitung auf "nicht mein Problem" zu stellen und in Outlook die "LMAA" Antwort anzuklicken und einfach aus der Ferne zu beobachten wie alles in Flammen aufgeht.
Hab ich Schadenfreude weil ich gekündigt habe und es offensichtlich keiner schafft meine Systeme zu übernehmen... Vielleicht. Hab ich mir das verdient? Hmmmmh... Man reiche das Popcorn.

Geschrieben

*Zähneknirsch*

Gestern Abend, als ich zu Hause war, habe ich von meiner Mama die Test gezeigt bekommen, mit dem Hinweis "Guck, alle negativ."

Ich gucke, kurze Stille, dickes Fragezeichen überm Kopf: "Mama, da sind zwei Striche bei der großen!"

Sie: "Ja, aber nur ganz schwach."

Ich: "🤦‍♀️😑"

 

Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut...

Da mein Freund sich am Abend dann auch positiv getestet hat (🙄) habe ich heute dann auch einen Aufpasser für meine beiden.

 

Er war noch nie mit den Kindern alleine. 🙈 Ich hoffe die bleiben alle friedlich miteinander. Heute gehe ich wenigstens nur 5 Stunden arbeiten, aber Morgen dann natürlich als Vertretung in einen anderen Laden, weil deren komplettes Personal weg ist. Da bin ich dann 9 Stunden weg. 

 

Ich hoffe euer Tag läuft besser.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElCochon:

Man reiche das Popcorn.

🍿 Bitteschön. Das hast du dir auf jeden Fall verdient. Genieß die Vorstellung. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

*Zähneknirsch*

Gestern Abend, als ich zu Hause war, habe ich von meiner Mama die Test gezeigt bekommen, mit dem Hinweis "Guck, alle negativ."

Ich gucke, kurze Stille, dickes Fragezeichen überm Kopf: "Mama, da sind zwei Striche bei der großen!"

Sie: "Ja, aber nur ganz schwach."

Ich: "🤦‍♀️😑"

 

Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut...

Da mein Freund sich am Abend dann auch positiv getestet hat (🙄) habe ich heute dann auch einen Aufpasser für meine beiden.

 

Er war noch nie mit den Kindern alleine. 🙈 Ich hoffe die bleiben alle friedlich miteinander. Heute gehe ich wenigstens nur 5 Stunden arbeiten, aber Morgen dann natürlich als Vertretung in einen anderen Laden, weil deren komplettes Personal weg ist. Da bin ich dann 9 Stunden weg. 

 

Ich hoffe euer Tag läuft besser.

Eris? heißt die neueste Variante, die sich drum schert, ob man es gerade hatte und immun sein könnte .. 

 

Geschrieben

Auf dem Test waren nur zwei Striche. Einen Namen konnte ich da nirgends entdecken. 🤷‍♀️

Ich glaube man wird ja noch nichtmal mehr per Labor getestet oder?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ElCochon:

Mahlzeit, Meeensch das fühlt sich gut an einfach den Freitag die Rufumleitung auf "nicht mein Problem" zu stellen und in Outlook die "LMAA" Antwort anzuklicken und einfach aus der Ferne zu beobachten wie alles in Flammen aufgeht.
Hab ich Schadenfreude weil ich gekündigt habe und es offensichtlich keiner schafft meine Systeme zu übernehmen... Vielleicht. Hab ich mir das verdient? Hmmmmh... Man reiche das Popcorn.

süß oder salzig`?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Auf dem Test waren nur zwei Striche. Einen Namen konnte ich da nirgends entdecken. 🤷‍♀️

Ich glaube man wird ja noch nichtmal mehr per Labor getestet oder?

von welchem test reden wir?? zwo striche heisst immer positiv...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

zwo striche heisst immer positiv...

Wir reden von einem Coronatest. Meine Mama glaubte scheinbar, dass ein schwacher zweiter Strich wie kein Strich zu Werten ist. 🤦‍♀️

Aber das Thema kennen wir ja erst seit drei Jahren. Da kann man sich ja mal irren...

Geschrieben

zwoter strich auch nur angedeutet iss positiv...wahrscheinlich weniger virenlast

Geschrieben

aber- solangs ihr gutgeht...sollte halt nur in quarantäne bleiben...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Wir reden von einem Coronatest. Meine Mama glaubte scheinbar, dass ein schwacher zweiter Strich wie kein Strich zu Werten ist. 🤦‍♀️

Aber das Thema kennen wir ja erst seit drei Jahren. Da kann man sich ja mal irren...

Angedeutete, verschwommene, nicht vollständige Striche sind leider wirklich positiv zu beurteilende Ergebnisse. Fuck. Das tut mir wirklich leid für euch. Ich hoffe ihr kommt gut durch die nächsten Tage und ich wünsche allen Betroffenen nicht mehr als eine leichte Erkältung. Und dir viel Kraft auf Arbeit. War der falsche Moment, um mit nem freien Tag anzugeben.

Geschrieben

Ich kann gönnen @ElCochon, also alles gut.

vor 12 Minuten, schrieb towel:

solangs ihr gutgeht

Sie hat gestern Morgen gehustet wie beim Pseudokrupp, deshalb habe ich überhaupt getestet. Jetzt ist es aber ziemlich ok. Sie hat etwas Hals- und Kopfschmerzen und ist ein bisschen schlapp. Ich hoffe, dass sich sonst niemand mehr ansteckt. Bisher ist es ja immer gut gegangen, aber wer weiß wie unsere älteren Verwandten das verkraften.

Geschrieben

Uff, ich hatte in der Nacht auch einen ziemlich heftigen Hustenanfall und heute Morgen hatte ich Schüttelfrost.

Bin ganz schön kaputt jetzt.

🤒

Geschrieben

Öhm... Zwei Striche ist positiv, das gilt doch seit Erfindung des Schwangerschaftstests. 

 

Ich bin für Tag beenden, Nacht kaum geschlafen und extreeem nah am Wasser gebaut. Purzelt mein Teddy-Schatz (Junghund) von der Couch, ihm nix passiert und ich heule wie ein Schlosshund vor Schreck. 

×
×
  • Neu erstellen...