Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss jetzt erst mal Medizin nehmen damit es mir morgen besser geht.

*Plopp*🍻

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Öhm... Zwei Striche ist positiv, das gilt doch seit Erfindung des Schwangerschaftstests. 

 

Ich bin für Tag beenden, Nacht kaum geschlafen und extreeem nah am Wasser gebaut. Purzelt mein Teddy-Schatz (Junghund) von der Couch, ihm nix passiert und ich heule wie ein Schlosshund vor Schreck. 

ooh! aber ich kanns nachvollziehn, dass man dann sonstwas denkt, wolke!  'kussn vonner tante :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Ich muss jetzt erst mal Medizin nehmen damit es mir morgen besser geht.

*Plopp*🍻

was du nehme?   weil mit bier und so....joa (ich bin auch so)

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne frage, die nirgends rein passt. Eine Affäre ist eine beziehungsähnliche, temporär begrenzte Konstellation, bei der zumindest einer fremdgeht, der "offizielle" Partner also nichts weiß.?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wolkenbruch:

Öhm... Zwei Striche ist positiv, das gilt doch seit Erfindung des Schwangerschaftstests. 

 

Ich bin für Tag beenden, Nacht kaum geschlafen und extreeem nah am Wasser gebaut. Purzelt mein Teddy-Schatz (Junghund) von der Couch, ihm nix passiert und ich heule wie ein Schlosshund vor Schreck. 

Erhole dich gut und solche tage gibts einfach mal .

Wenn ich merke, dass ich drin hänge, schaue ich bewusst traurige filme und ziehe mich von Aktivitäten zurück. Ich glaube mich daran erinnern zu können, daß mit Tränen/weinen auch StressHormone abgebaut werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Mal ne frage, die nirgends rein passt. Eine Affäre ist eine beziehungsähnliche, temporär begrenzte Konstellation, bei der zumindest einer fremdgeht, der "offizielle" Partner also nichts weiß.?

mach n thema auf, iss doch ne forenfrage! aber hier passts nich, stimmt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

was du nehme?   weil mit bier und so....joa (ich bin auch so)

Ja klar Bier! Abgesehen von meinem Ritalin nehm ich ja nix

vor 8 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Mal ne frage, die nirgends rein passt. Eine Affäre ist eine beziehungsähnliche, temporär begrenzte Konstellation, bei der zumindest einer fremdgeht, der "offizielle" Partner also nichts weiß.?

Ja, ansonsten wäre es ja eine offene bzw. Poly-Beziehung.

Kann mir eigentlich mal jemand dieses Chocold erklären?😄?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaraCroftCD:

Kann mir eigentlich mal jemand dieses Chocold erklären?😄?

thread aufmachen bzw diverse existierende lesen? ;)

 

*bierchen verteil

Geschrieben (bearbeitet)

Beim weinen werden meist Serotonin, Prolaktin oder Adrenocorticotropin über tränen abgesondert, die den cortisolSpiegel negativ beeinflussen , während der Spiegel von kuschelHormon erhöht wird.

vor 3 Minuten, schrieb towel:

mach n thema auf, iss doch ne forenfrage! aber hier passts nich, stimmt

Warum nicht?Ist doch hier ot für alles, was nirgends reinpasst und kein "Kink" thema ist?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Ja klar Bier! Abgesehen von meinem Ritalin nehm ich ja nix

Ja, ansonsten wäre es ja eine offene bzw. Poly-Beziehung.

Kann mir eigentlich mal jemand dieses Chocold erklären?😄?

Da es hier ot ist und sonst also nirgends passt.. Habe mal google gefragt.. 

Chocold ist ein Kühlschrank für Schokolade :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

affären oder cuckis sind aber relevante themen

Lara fragte aber nach Chocold und nicht Kuckuck

Geschrieben (bearbeitet)

Das hätte doch was im Kaminzimmer .. Neben dem WeinSchrank noch ein chocold..

Im nächsten leben werde ich Schokoladensommelier :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Esst ihr Schokolade zum Bier?Oder zum Wein, um ein besonderes GeschmacksErlebnis zu kreieren? 

Geschrieben

Ha ha, der ging ja unterm Laminat drunter her😬.

Also da ich glaube mal wieder meine Tage zu bekommen fände ich einen Extraschrank für Schoki nicht schlecht!

(*Schleift eine Mittelalterliche Schatztruhe voll Kakaukokain ins Kaminzimmer)

Ich hab bald meinen Termin beim Urologen, dann erfahre ich endlich ob ich weibliche Geschlechtsorgane in mir habe (ich hoffe ja!)

Und ich werde immer emotional.

Ich fühle mich gerade ziemlich einsam😔.

Ach übrigens, @LittleSUBmarine,  Danke für den emotionalen Support die letzten Tage 🖤

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Ha ha, der ging ja unterm Laminat drunter her😬.

Also da ich glaube mal wieder meine Tage zu bekommen fände ich einen Extraschrank für Schoki nicht schlecht!

(*Schleift eine Mittelalterliche Schatztruhe voll Kakaukokain ins Kaminzimmer)

Ich hab bald meinen Termin beim Urologen, dann erfahre ich endlich ob ich weibliche Geschlechtsorgane in mir habe (ich hoffe ja!)

Und ich werde immer emotional.

Ich fühle mich gerade ziemlich einsam😔.

Ach übrigens, @LittleSUBmarine,  Danke für den emotionalen Support die letzten Tage 🖤

Hmm, bist du genetisch uneindeutig, oder gibt es bereits ein anderes, durch einen Mediziner festgestelltes Indiz, dass du intersexuell sein könntest?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Hmm, bist du genetisch uneindeutig, oder gibt es bereits ein anderes, durch einen Mediziner festgestelltes Indiz, dass du intersexuell sein könntest?

 

Keine Ahnung (bisher) aber ich halte euch auf dem laufenden (Organe, Chromosomen und Hormonwerte)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaraCroftCD:

Keine Ahnung (bisher) aber ich halte euch auf dem laufenden (Organe, Chromosomen und Hormonwerte)

So wie ich es deinem Äußerungen entnehme , bist du Frau und in der Transistion. Also ändert doch daran kein biologisches Ergebnis mehr etwas an der Tatsache, dass du Frau bist, oder?

Geschrieben

Es gibt einige Internetseiten und auch dating Plattformen, die sich ganz speziell an alle non-binären Geschlechter wenden. Da gibt es regen Austausch und Erfahrungen. Vermutlich bekommst du da tiefere Informationen zu deinem biologischen Geschlecht und deiner GeschlechtsIdentität. Ich war in einer FindungsPhase mal auf einer dieser Seiten und konnte mich da austauschen über Ankauf und Beratungsstellen und Erfahrungen dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb towel:

'biokerl'..sonst ginge es ja nich um hormone und so

Deine Hormone steuern auch! Deine Emotionen. Ist nicht alles nur reflektorisch. 

Und ein cis mensch,(biokerl für den Laien) dessen GeschlechtsIdentität abweichend ist vom biologischen geschlecht, dieser Mensch, der sich in der Transistion befindet(Hormonsubstitution gehört dazu, wenn man auch die Sekundären GeschlechtsMerkmale anpassen will. Oder sofern prepubertär kann man mit Hormonen auch die tertiären GeschlechtsMerkmale noch beeinflussen). dieser Mensch ist dann abweichend vom biologischen geschlecht mann oder Frau. Und solange ich nichts anderes weiß, wird es für mich so bleiben. Da ist es für mich im Umgang nicht dramatisch, ob das Geschlecht im Ausweis korrigiert wurde, sofern die Transistion begonnen wurde.  Nicht im zwischenmenschlichen . Offiziell ist es mit der Änderung beim Standesamt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst einmal bin ich weiblich.

Mein Anhängsel da unten tut da nix zur Sache.

Und des weiteren kann ich im November mit den Hormononen anfangen und meinen Körper epilieren lassen. Nächstes Jahr im juni kann ich mich operieren lassen, ab da bin ich von einer Biofrai nicht mehr zu unterscheiden. 

Ich komme aber darauf dass mit meiner "Hardware" etwas nicht stimmt weil ich ziemlich weibliche Züge habe, ich hab wenig Gesichtsbehaarung und war nie richtig in der Pubertät, so hatte ich auch keinen Stimmbruch gehabt.

Geschrieben

Ach übrigens, meine Laune hat sich wesentlich gebesser!

Zwar ist mein Bettlaken nassgeschwitzt und ich bin ziemlich wackelig auf den Beinen aber ich hab ziemlich viel Endorphine ausgeschüttet 😁

Geschrieben

Die Transistion ist für mich ausschlaggebend, die in der höchsten stufe nach außen die Änderung des Geschlechtes darstellt . Einen cd, tv,  dwt sehe ich nicht als Frau, es ist nur erstmal ein äußerlicher Kink, ein Faible.Was sich klar innerlich ändern kann. Aber ein CD, tv, dwt ist kein geschlecht noch eine GeschlechtsIdentität. Es ist nur die äußere hülle die auf ein geschlecht hinweist. Egal wie viele dwts sich nonbinär, Trans oder Frau nennen. Die Kleidung macht kein biologisches Geschlecht und auch keine GeschlechtsIdentität. Kann höchstens vorgaukeln oder bestätigen. Aber nicht ändern

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Warum nicht?Ist doch hier ot für alles, was nirgends reinpasst und kein "Kink" thema ist?

Nein, hier ist nicht für alles Platz 

Lies mal den Text über diesem Thread.

Wenn du Spezielles diskutieren magst, erstelle ein extra Thema 

Danke 

×
×
  • Neu erstellen...