Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Die Transistion ist für mich ausschlaggebend, die in der höchsten stufe nach außen die Änderung des Geschlechtes darstellt . Einen cd, tv,  dwt sehe ich nicht als Frau, es ist nur erstmal ein äußerlicher Kink, ein Faible.Was sich klar innerlich ändern kann. Aber ein CD, tv, dwt ist kein geschlecht noch eine GeschlechtsIdentität. Es ist nur die äußere hülle die auf ein geschlecht hinweist. Egal wie viele dwts sich nonbinär, Trans oder Frau nennen. Die Kleidung macht kein biologisches Geschlecht und auch keine GeschlechtsIdentität. Kann höchstens vorgaukeln oder bestätigen. Aber nicht ändern

 

Neurologen haben ja auch heraus gefunden dass die Gehirne von Transmenschen eher ihrem richtigen Geschlecht entsprechen also mein Hirn ist eher weiblich. Ich glaube nämlich dass das Ausschlaggebend ist, das Bewusstsein für das eigene Geschlecht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sehrdevot:

Esst ihr Schokolade zum Bier?Oder zum Wein, um ein besonderes GeschmacksErlebnis zu kreieren? 

Ich mag Schokolade gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Ach übrigens, meine Laune hat sich wesentlich gebesser!

Zwar ist mein Bettlaken nassgeschwitzt und ich bin ziemlich wackelig auf den Beinen aber ich hab ziemlich viel Endorphine ausgeschüttet 😁

 

 

vor 25 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Erst einmal bin ich weiblich.

Mein Anhängsel da unten tut da nix zur Sache.

Und des weiteren kann ich im November mit den Hormononen anfangen und meinen Körper epilieren lassen. Nächstes Jahr im juni kann ich mich operieren lassen, ab da bin ich von einer Biofrai nicht mehr zu unterscheiden. 

Ich komme aber darauf dass mit meiner "Hardware" etwas nicht stimmt weil ich ziemlich weibliche Züge habe, ich hab wenig Gesichtsbehaarung und war nie richtig in der Pubertät, so hatte ich auch keinen Stimmbruch gehabt.

Mach dich nicht verrückt. Konzentriere dich nicht auf die AusgangsLage, sondern auf dein Ziel. pan Steuerelement

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich mag Schokolade gar nicht.

Salziger Typ?

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Salziger Typ?

Nein, sauer und Lakritze, aber auch das sehr selten.

Geschrieben

Ich bin total ein Käsefetischist. Mein Schlaraffenland besteht aus Käse . Ich las neulich, das caseinmorphin an der Käsesucht schuld sei . Und ausgerechnet im AnalogKäse ist davon am meisten. 

Bin geschockt und erleichtert. Dann bin ich doch nicht so süchtig nach caseinmorphin , sondern mehr am Geschmack eines bestimmten hartKäses 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, sauer und Lakritze, aber auch das sehr selten.

Komm nicht drauf, gibt hier auch nen Lakritze User .. In jedem zweiten Post :)

Geschrieben

Guten Morgen ihr Alle. Heute geht die Regenwahrscheinlichkeit an der Schleswig-Holsteinische Ostseeküste nicht unter 70 %  . 

Bin trotzdem Happy, denn gestern durfte ich für meine Lady beim besten Wetter,  Hecke (30 bis40 Meter lang) schneiden. Anschließend Rasen mähen und Grillen.   Ab dem Grillen durfte ich mein Halsband anlegen und trage es immer noch . Aber erst einmal Kaffee kochen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.  

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Vapesklave:

Guten Morgen ihr Alle. Heute geht die Regenwahrscheinlichkeit an der Schleswig-Holsteinische Ostseeküste nicht unter 70 %  . 

Bin trotzdem Happy, denn gestern durfte ich für meine Lady beim besten Wetter,  Hecke (30 bis40 Meter lang) schneiden. Anschließend Rasen mähen und Grillen.   Ab dem Grillen durfte ich mein Halsband anlegen und trage es immer noch . Aber erst einmal Kaffee kochen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.  

Ich hab auch ne Hecke, frag Mal deine Herrin, ob sie dich verleiht 😆

 

Geschrieben

Ich bräuchte auch eine Hecke um mich dahinter zu verstecken...😂😂😂 Guten Morgen! Bringe Kaffee! Nur ein wenig könnts dauern...

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Guten Morgen! Bringe Kaffee!

Oy, fein...die Kaffeefee ist da.

Da genehmige ich mir dann eine Tasse, danke

Moin Forum und einen schon Start ins Wochenende euch.

Geschrieben

Moin. 

Ist die Kaffeefee mit der Toffifee verwandt? ^.^

Hab hier heute ne Regenwahrscheinlichkeit von 100%bei bis zu 23°C. Hat schon dafür gesorgt, dass ich heute Nacht erst nass geschwitzt war und jetzt friere. 😒

 

Macht euch nen schönen Tag, ich werd mich später in der City "bewässern" lassen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Ach übrigens, @LittleSUBmarine,  Danke für den emotionalen Support die letzten Tage 🖤

Sehr gerne. Ich hoffe, es geht dir wieder besser. 😘

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Ist die Kaffeefee mit der Toffifee verwandt? ^.^

Das ist eine gute Frage.

Ich würde sagen, wer Toffifee mag sagt: Ja

Wer Toffifee nicht mag, sagt: Nein

Geschrieben

Danke für den Kaffee @Bratty_Lo. Gleich nochmal ne Runde alle testen. Die große hat gestern wohl viel Kopfschmerzen gehabt. Blöd, dass ich arbeiten muss. Ich wäre lieber bei den kleinen zu Hause. 

Geschrieben

Ich bring nicht auch noch Toffifee! Meine Lust die "gute" Fee zu spielen ist begrenzt. Die kann auch "böse" werden...😜

Geschrieben

Übrigens  habe ich ein  Wort gefunden, wo ich mich frage, wie man auf diese Begrifflichkeit  kommt? 

Ich schätze das viele von euch dieses Wort noch nie gehört haben. 

Gerade für mich als Sub ist das ein interessantes Wort.

 

"Substitute" 

 

Was ist das ? 

Und wie kommt man auf diese Definition?  

Geschrieben

Das heißt doch lediglich "ersetzbar" soweit ich weiß. Was soll das für eine Definition sein? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vapesklave:

Übrigens  habe ich ein  Wort gefunden, wo ich mich frage, wie man auf diese Begrifflichkeit  kommt? 

Ich schätze das viele von euch dieses Wort noch nie gehört haben. 

Gerade für mich als Sub ist das ein interessantes Wort.

 

"Substitute" 

 

Was ist das ? 

Und wie kommt man auf diese Definition?  

"Substitute" stammt von Substitution und  beschreibt generell die Ersetzung bzw. den Austausch von Termen, Dingen oder Prozessen. Dies geschieht zum Beispiel in der Prädikatenlogik oder in der Mathematik. Hier können innerhalb einer Formel bestimmte Ausdrücke durch andere ausgetauscht werden, um Gleichungen bzw. die Umstellung und Lösung von diesen zu vereinfachen. Auch in der Musik lassen sich etwa Akkorde in Akkordverbindungen austauschen, um diese so zu variieren. In der Kryptographie spricht man ebenfalls von Substitution, wenn Klar- durch Geheimtextzeichen ersetzt werden, um etwa Informationen zu verschlüsseln. etc.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich bring nicht auch noch Toffifee! Meine Lust die "gute" Fee zu spielen ist begrenzt. Die kann auch "böse" werden...😜

Genau, sonst werden alle zu sehr verwöhnt.... das geht gar nicht :coffee_happy:

Geschrieben

Ok. Danke euch. 

Allerdings? Was ist, wenn ich euch schreibe, das dieses Wort in einem deutschen Gesetz  steht ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolkenbruch:

Moin. 

Ist die Kaffeefee mit der Toffifee verwandt? ^.^

Hab hier heute ne Regenwahrscheinlichkeit von 100%bei bis zu 23°C. Hat schon dafür gesorgt, dass ich heute Nacht erst nass geschwitzt war und jetzt friere. 😒

 

 

Nein ist Sie nicht.  Aber ich glaube die Toffifeefee könnte eine Verwandte sein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Allerdings? Was ist, wenn ich euch schreibe, das dieses Wort in einem deutschen Gesetz  steht ? 

Würde mich nicht wundern...

  • Moderator
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Würde mich nicht wundern...

Mich auch nicht...

×
×
  • Neu erstellen...