Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Ist aber ein schönes Wort. 

So optimal wie suboptimal?

Geschrieben

Bei bösen (Toffi-) Feen muss ich immer an die Zahnfeen aus Hellboy denken.

Wie heißt eigentlich eine männliche Fee?

 

Ratet mal was passiert ist als ich gestern eine sehr gothic-Datinganzeige veröffentlicht habe? Eine Frau hat mir geschrieben dass sie gerne mit mir im Mondschein auf dem Friedhof Wein trinken würde 😍! Leider wohnt sie in Berlin 😥.

Dass ich aber auch das einzige Gothicgirl in der Umgebung sein muss.

Ach übrigens, ich hab heute eine Armschine aus Blech und Leder fertig gemacht, Amazone Level 4 erreicht 😜!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Wie heißt eigentlich eine männliche Fee?

feeerich^^

Geschrieben (bearbeitet)

Männliches pendant in den keltischen sagen zur fee ist der Alb oder auch Elf. 

Laut wiki

Aber Feerich gefällt mir mehr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh oh, Blut, ziemlich viel Blut! Hab mich beim Rasieren an der Ferse geschnitten. Wurde aber schon verartzte.

Kann jemand pusten und mir ein Küsschen geben?

Geschrieben

bin nich so der küsser, sorry...aber lavendelöl hätt ich im angebot :)

  • Moderator
Geschrieben

Wundsalbe hätte ich da.

Küssen tue ich nur meinen Liebling.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Oh oh, Blut, ziemlich viel Blut! Hab mich beim Rasieren an der Ferse geschnitten. Wurde aber schon verartzte.

Kann jemand pusten und mir ein Küsschen geben?

Warum rasierst du deine Ferse?Da hat man doch genauso viele Haare wie an den HandinnenFlächen 

Geschrieben

wenn, dann richtig!..und ja,  man ich sehr durchblutet an knöchel und 'ferse'... also denk auch eher der hinterfuß so

Geschrieben

Also ich lasse mich auf jeden Fall demnächst lasern! Das Elend mit den Härchen kotzt mich echt an.

Vielleicht kann ich die Kostenübernahme ja durch die Krankenkasse mogeln... Oder ich überfalle ne Bank für 800 €. (Jaha, ist teuer nich?)

Geschrieben

Seit dem 1. Juli 2022 sind sog. Substitute für Tabakwaren, also z.B. E-Zigaretten Liquids oder E-Zigaretten sowie Vapes, die vor Abgabe bereits mit Liquids befüllt sind, Steuergegenstand im Sinne des Tabaksteuergesetzes. Bis zum 31. Dezember 2023 beläuft sich die Steuerhöhe zunächst auf 0,16 € pro Milliliter.20.01.2023

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Also ich lasse mich auf jeden Fall demnächst lasern! Das Elend mit den Härchen kotzt mich echt an.

Vielleicht kann ich die Kostenübernahme ja durch die Krankenkasse mogeln... Oder ich überfalle ne Bank für 800 €. (Jaha, ist teuer nich?)

Glaube das bekommst nicht hin .. Bei der Krankenkasse .. Was ich schon kämpfen musste für meine Mastektomie .. Habe es erst im dritten Widerruf geschafft und ich hatte das medizinische Attest schon in der Tasche seit dem ersten Antrag auf kostenübernahme. Und habe mit jedem Widerruf noch nen gutachten draufgelegt.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Oh oh, Blut, ziemlich viel Blut! Hab mich beim Rasieren an der Ferse geschnitten. Wurde aber schon verartzte.

Kann jemand pusten und mir ein Küsschen geben?

Ich kann dir was husten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sehrdevot:

Glaube das bekommst nicht hin .. Bei der Krankenkasse .. Was ich schon kämpfen musste für meine Mastektomie .. Habe es erst im dritten Widerruf geschafft und ich hatte das medizinische Attest schon in der Tasche seit dem ersten Antrag auf kostenübernahme. Und habe mit jedem Widerruf noch nen gutachten draufgelegt.

Mastektomie? Das ist doch...!?

Okay.

Hmm, eigentlich sollte die KK das aber übernehmen. Bei welcher bist du denn?

Geschrieben

ne laserthera wird nich übernommen!  könnt ich auch als biofrau anmelden^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Mastektomie? Das ist doch...!?

Okay.

Hmm, eigentlich sollte die KK das aber übernehmen. Bei welcher bist du denn?

Egal- welche.. Laser ist ne Schönheitsop bzw sehen die Krankenkassen das so. Frauen mit männlicher Behaarung bekommen es auch nicht. Aber wie schon gesagt. Es gibt ne spezielle Seite im Internet, die sich ums TransThema bemüht. Da bist besser mit deinen fragen dazu aufgehoben 

Und Lasern musst bis zu drei mal hintereinander im vierteljahr.. Kann aufgrund der fet regeln nicht mehr dazu sagen.. Ausser, dass du besser alles schritt für schritt angehst .. Beginne erstmal mit der Transistion .. Und suche spezielle Foren dazu. @towel kann ich eine externe Seite hier nennen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kinners, ich bin müd! bitte nachher die kerzen ausmachen^^ naacht

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sehrdevot:

...kann ich eine externe Seite hier nennen?

Nein, kannst bzw. darfst du leider nicht.

 Ein YouTube Link oder Wikipedia wäre erlaubt.

Das Forum ist übrigens kein Arzt-Forum.

Das Beste wäre, ihr tauscht euch via PN aus 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sehrdevot:

So optimal wie suboptimal?

Jap, auch ein schönes Wort. 

Geschrieben

An der Hacke schneidet man sich voll oft... Wer rasiert die denn nicht? 😂😂😂 Büschel unter den Armen, aber haupsache die Hacke ist schön glatt...🤪 Kaffee...

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wer rasiert die denn nicht? 😂😂😂

Ich frage mich gerade, wann das mit dem Rasierwahn mal angefangen hat.

Die Natur hat sich schon etwas gedacht, wenn an bestimmten Körperstellen Haare sind.

Ich verweigere die Rasiererei und bin trotzdem sauber....habe Wasser, das taugt nicht nur zum Kaffee kochen, das reicht  auch noch  zum Duschen/waschen nehmen^^ (Ist nur meine Meinung dazu, ich beurteile/verurteile niemanden, wo unbedingt babyglatt sein will)

Aber, was solls  Jede/r, wie er/sie/es mag.

 

Gudde Morsche Forum 🍩 🥚 

×
×
  • Neu erstellen...