Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mooorgähn..  

Hat jemand meine Brille gesehen? Denn statt 

vor 30 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich verweigere die Rasiererei

hab ich "ich verweigere die Raserei" gelesen. Wäre natürlich sehr löblich, aber passte irgendwie nicht so recht zu Rasurwunden. 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

hab ich "ich verweigere die Raserei" gelesen.

Raserei mag ich auch nicht. Kann ich auch nicht...habe gar keine Auto^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Raserei mag ich auch nicht. Kann ich auch nicht...habe gar keine Auto^^

Guten Morgen an alle.  

 

Also ich glaube, das ich diese  "Rasereier" gerne mögen würde. Ich brauche dafür kein Auto. 

Nur diese Raserhühner (welche ja die Eier legen müssen) sind sehr schwierig zu bekommen. 

 

Übrigens war ich gestern beim strahlenden Regen in Hamburg. Wir waren dort auch in einem Erotik Museum.   Und bin begeistert,  was es da an tollen Geschäften für unseren Bereich gibt. Und ja.... Wir haben uns ein Andenken aus Pauli gegönnt,  und freue mich schon drauf es spüren zu dürfen. 

 

Aber insgesamt?  Hamburg ist nicht unser. Diese ganzen Menschenmassen,dass Gewühle und dieser gefühlte Stress? 

Nein das muss nicht sein. 

Ich hoffe inständig, daß ich nicht irgendwann (als Strafe), nach Humburg muss um dort etwas zu kaufen. 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen, entspannenden und ruhigen Sonntag. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde das Gefühl so glatt wie eine Marmorstatue zu sein einfach angenehm und ich fühle mich dann auch immer ziemlich sexy. Weswegen ich mich ja auch lasern lassen will (ich hab gestern drei Schichten Pflaster und viel Leukoplast gebraucht!)

 

Ich fühle mich heute sogar noch etwas geschwächt (Hach😜)

Ich muss beim Hobeln immer wieder Pause machen, hoffentlich hab ich mir keine Erkältung eingefangen.

bearbeitet von LaraCroftCD
DIESE BLÖDE SENDEN-TASTE IST SO VERFLIXT NAH AN ENTER DRAN DAS MAN DEN BEITRAG STÄNDIG ZU FRÜH ABSCHICKT!!!
Geschrieben

Ist halt Geschmackssache. Mein Herr würde mir sicher jedes einzelne stehen gebliebene Haar mit der Pinzette rauszupfen... Wär halt blöd, wenns zu viele wären...😆😆😆

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber nicht rasiert kommt mir unhygienisch und nicht sauber vor 

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber nicht rasiert kommt mir unhygienisch und nicht sauber vor 

So ein Quatsch, sorry.

Wenn Haare unhygienisch sind/wären, warum hat man da noch Kopfhaare?

...und manche Menschen haben sehr viele Kopfhaare.

Egal, ob haarig oder nicht, man kann sich pflegen bzw. waschen.

Mir ist es egal, wenn jemand ganz glatt rasiert sein will, aber bitte lasst den Unsinn mit dem Hygiene Argument.

Geschrieben

@FETMOD-UYEN ich gebe dir recht, dass es nicht zwangsläufig hygienischer ist. Männer habem es meiner Ansicht nach aber auch leichter als Frauen, da fließt der Urin komplett vorne raus und nicht noch teilweise durch die Ritze, wo man auch noch Haare säubern muss. Ganz schlimm wird es bei der Periode, wenn keine Tampons sondern Binden benutzt werden. Ja, ich weiß unbeliebtes Thema, hat Frau aber nunmal. Dann fließt nicht alles in die Binde, sondern verfängt sich auch in den Haaren. Müsstest oft duschen gehen... gehst man dann mal nen Tag nicht duschen, trocknet das Blut sogar an den Haaren fest und ist dann halt da... Ich finds nicht so geil..  Ist halt die Frage, wie "natürlich" man es haben will oder dem entgegen wirkt... 😉 

Geschrieben

Gut, früher trug man gar keine Unterwäsche oder Binden, es floss halt "ab" und man ging in nen See oder so... Ist halt heutzutage anders...😂😂😂

  • Moderator
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, ich weiß unbeliebtes Thema, hat Frau aber nunmal.

In dem Punkt kann ich verstehen, wenn Haare gekürzt oder sogar rasiert werden.

Es erleichtert die Pflege schon in dieser Zeit.

Geschrieben

Hallo Jojo. 

Bist nackt im Wald? Ich denke eine Hose, selbst ein Slip hält ungeziefer besser weg als Haare.

 

Und sonst vertrauen wir dem alten Trick, Brennesseln Platz zu treten bevor Man sich drüber hockt 😆

Geschrieben

Deinem Glück dich irgendwo "reinzusetzen"...😂😂😂 Herrlich hier...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Deinem Glück dich irgendwo "reinzusetzen"...😂😂😂 Herrlich hier...

Ich kann ja auch nichts dafür, ich wurde eben als Tollpatsch geboren :sweat_smile: Letztes Mal im Garten leg ich mein Bein in einen Ameisenhaufen und auch noch voll auf die dazugehörige Straße, setzte mich um und leg meine Beine stattdessen in die Brennesseln ... :sweat_smile:

  • Moderator
Geschrieben

Willkommen Jo-Jo.

Hier ist unser Off-Topic Thema ohne Thema.

Es wird über Vieles gefachsimpelt und auch mal gelacht.

Außer über  Politik und Kinder kann hier über Vieles geredet werden.

 

An der Bar gibt's auch was zu trinken, virtuell natürlich und nun @Jo-Jo969696viel Spass im Fetischuniversum

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Willkommen Jo-Jo.

Hier ist unser Off-Topic Thema ohne Thema.

Es wird über Vieles gefachsimpelt und auch mal gelacht.

Außer über  Politik und Kinder kann hier über Vieles geredet werden.

 

An der Bar gibt's auch was zu trinken, virtuell natürlich und nun @Jo-Jo969696viel Spass im Fetischuniversum

Danke schön :)

Geschrieben

Servus zurück Forum. Ich freu mich, mich doch wieder so schnell melden zu können.

Ich hab Freitag Abend das reparierte Unfallmotorrad von nem Kumpel Probe gefahren und nach und nach mal an die technischen Limits gebracht, damit wir den fahrbaren Sarg wieder auf die Nordschleife bringen dürfen. Das ging nicht so gut aus. Auf dem Rückweg hat mir die Vorderradbremse blockiert. Bin nicht mehr im Krankenhaus, ist auch nix gebrochen, aber linke Seite und rechte Hand sind bissle mitgenommen und ich hab mich von ner Motorradkluft trennen dürfen, damit geht schon die zweite in meine "Ruhmeshalle der Schutzengel" und ich muss wieder auskurieren :/

Ich halt mich ein bisschen mit Tippen zurück, außer wenn ich am PC bin. Rechter Daumen ist nicht das was er sein sollte aktuell. DMs könnten länger liegen bis ich ausführlich antworte. Habt Euch lieb! Hoffe, es geht allen soweit gut!

LG von mir mit n-1 verbleibenden Schutzengeln.

Geschrieben

Morgen zusammen. 

Kaffe und Teewasser sind in Arbeit. Tassen wie üblich im Schrank. Allerdings hab ich sie nicht mehr alle, eine fehlt. 

 

@ElCochon gute Genesung. Vielleicht beim nächsten Mal etwas vorsichtiger? Nicht dass dir die Schutzengel ausgehen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Allerdings hab ich sie nicht mehr alle, eine fehlt. 

 

Die steht bei mir auf dem Schreibtisch^^

 

Gudde Morsche Forum 🍩 🥚 

Gute Genesung @ElCochon

Geschrieben

Guten Morgen an alle. 

Spannung pur. 

Neuer Krimi

Die drei #  und Wolkenbruchs fehlende Tasse 

 

Vielleicht finden die ### ja diese Tasse. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:
vor 3 Stunden, schrieb Wolkenbruch:

Allerdings hab ich sie nicht mehr alle, eine fehlt. 

 

Die steht bei mir auf dem Schreibtisch^^

Soso. Die benutzten Tassen haben hier aber doch ihre Übernachtung inner Spülmaschine gebucht. Quasi ihr persönliches Spa-Erlebnis. Arme Uyen-Tasse. 

:D

Geschrieben

Oha, da hast du abet noch mal Glück gehabt @ElCochon!

Langsam haben wir hier aber viele verunfallte im Kaminzimmer (meine Kleinigkeit an der Achillessehne hat sich wohl entzündet 🫤)

Ich wünsche dir auf jeden Fall baldige Genesung ElCochon! Und sei demnächst vorsichtiger!

 

×
×
  • Neu erstellen...