Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolkenbruch:

Arme Uyen-Tasse. 

Die wurde mit Hand gespült, ganz vorsichtig und mit weichem Lappen abgetrocknet,...also Tassen-Wohlfühl-Modus pur

Geschrieben

moin zusammen, moin frischfleisch^^

 

und noch eins ob des rasieren-themas- isses untenrum hygienischer!  bei ner frau in punkto elend auf jeden fall und auch bei nem kerl machts n unterschied, grade im sommer! das iss einfach so!

auch unter den achseln isses n unterschied, was aber nich heisst, dass unrasiert per se ungut sein muss!!  ganz glatt find ich bei kerlen eh seltsam

 

beinchen und ärmchen von frauen iss pure ästhetik (für das menschlein, was druff steht)..ich mag halt auch einfach das gefühl, wie lara auch schrieb..ich hab nur flaum annen armen, rasier sie trotzdem

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ist halt Geschmackssache. Mein Herr würde mir sicher jedes einzelne stehen gebliebene Haar mit der Pinzette rauszupfen... Wär halt blöd, wenns zu viele wären...😆😆😆

wieso kommt mir das bekannt vor?^^

Geschrieben (bearbeitet)

Der "xyz muss" thread ist ja geil . So herrlich kontrovers. 

Ich MUSS jetzt mal ne Kaffeepause machen . Und MUSS mal ein Stück Kuchen essen. Und danach MUSS ich mal ;) ... Wieder weiter arbeiten

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jo-Jo969696:

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier auch schreibe, ich bin noch neu und bin sicher noch nicht mit allem vertraut, falls ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen sollte, sagt bitte Bescheid. Ich wollte auch mal kurz meinen Senf dazu los werden. Ich rasiere mich nicht, weil ich mich unrasiert unwohl fühle. Aber was bei mir auch ein großer Punkt ist, dass ich sehr viel draußen bin, auch auf Wiesen und im Wald und Haare einfach auch sehr gut helfen gegen Insekten etc. Man merkt sie viel schneller und es ist für sie schwieriger, durchzukommen. Ich dachte lange, es ist gerade umgekehrt, aber tatsächlich finden die Biester bei nackter Haut viel schneller geeignete Stellen und kommen auch schneller voran. Das war für mich definitiv ein Grund, dass ich mich nicht mehr so doll rasiere. Und während meiner Periode trimme ich auf jeden Fall sehr wegen der Hygiene und regelmäßig waschen und dann geht das auch klar. Aber kanns auch verstehen, wenn man das nicht mag. Wollte einfach nur den pragmatischen Aspekt mit den Tieren draußen in die Runde werfen.

Versuche es mal mit kokoshaltiger Seife oder Öl. Habe seitdem keinen MückenStich mehr gehabt..Und war vorher MückenLiebling

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Versuche es mal mit kokoshaltiger Seife oder Öl. Habe seitdem keinen MückenStich mehr gehabt..Und war vorher MückenLiebling

Ohhh, das klingt gut, danke für den Tipp, das werde ich definitiv ausprobieren :)
Aber gegen das andere Krabbelzeugs hilft es ja wahrscheinlich trotzdem nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jo-Jo969696:

Ohhh, das klingt gut, danke für den Tipp, das werde ich definitiv ausprobieren :)
Aber gegen das andere Krabbelzeugs hilft es ja wahrscheinlich trotzdem nicht?

Keine Ahnung , ob es gegen zecken hilft oder eingewanderte Mückenarten. 

Zur not könnte es auch klappen, wenn du dich vorher im Schlamm suhlst, machen ja "Berliner Löwen" auch gegen Ungeziefer und kühlt zudem noch ;)

Geschrieben

jo-jo, mal ne frage- weisst du deine blutgruppe?

und- ich misch mir mein eignes spray im sommer...das schützt nich wie chemiekram!! aber es hilft durchaus

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Keine Ahnung , ob es gegen zecken hilft

grade gegen die hilfts! :) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

grade gegen die hilfts! :) 

Gibt noch so andere Haushaltsmittel wie lavendel und Knoblauch..Aber so dermaßen danach riechen macht einsam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb towel:

jo-jo, mal ne frage- weisst du deine blutgruppe?

und- ich misch mir mein eignes spray im sommer...das schützt nich wie chemiekram!! aber es hilft durchaus

 

Nein , weiß ich nicht . Habe sie nie bestimmen lassen. Aber falls du an  "süßes Blut" denkst, ich kenne keine Studie dazu, dass es Blutgruppenfavoriten bei Mücken gibt

Zumindest scheint der Schweiß eine rolle zu spielen. Und mit kokosÖl (laurinsäure) ändern sich die SchweißBakterien

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wegen blut meint ich ja jo-jo...denn es gibt tatsächlich studien dazu, dass 0+ am meisten drangsaliert werden..

 

und wegen kokosöl- nutzt man gerne bei hunden im fell anstatt iwelcher chemie gg die zecken

 

(eigne bakterien ändern sich nich...) aber die viecher sind nunmal dehr geruchsaffin, ja! deswegen hilft auch zeder z.b.- aber das muss man echt mögen!^^

 

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

wegen blut meint ich ja jo-jo...denn es gibt tatsächlich studien dazu, dass 0+ am meisten drangsaliert werden..

 

und wegen kokosöl- nutzt man gerne bei hunden im fell anstatt iwelcher chemie gg die zecken

 

(eigne bakterien ändern sich nich...) aber die viecher sind nunmal dehr geruchsaffin, ja! deswegen hilft auch zeder z.b.- aber das muss man echt mögen!^^

 

Nein, die kenn ich nicht. Mega cool, dass du dir dein Spray selbst mischst. Mein Deo mach ich auch selbst mit Kokosöl, Natron und Backpulver. Wie machst du das Spray denn?

@Sehrdevot Ach, in manchen Situationen alleine zu sein, hat doch auch was. Wäre zumindest beim überfüllten ÖPNV ganz praktisch :sweat_smile:

Geschrieben

ich misch lavendelöl mit zitrusöl..limone geht auch, selbst reiner citrosaft, aber iss nich soo doole..und klar in bio und rein ätherisch, ne..sprühst es ja auffe haut! dazu was wasser und milch als emulgator (besser wenigprozentig im warmen)

Geschrieben

Puh, was bin ich wieder staubig!

Ich muss auf jeden Fall heute Abend Duschen. Dann wage ich mal ganz vorsichtig den Rest meiner Beine zu rasieren 😬.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Puh, was bin ich wieder staubig!

Ich muss auf jeden Fall heute Abend Duschen. Dann wage ich mal ganz vorsichtig den Rest meiner Beine zu rasieren 😬.

schnitzel dich nich!

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jo-Jo969696:

Nein, die kenn ich nicht. Mega cool, dass du dir dein Spray selbst mischst. Mein Deo mach ich auch selbst mit Kokosöl, Natron und Backpulver. Wie machst du das Spray denn?

@Sehrdevot Ach, in manchen Situationen alleine zu sein, hat doch auch was. Wäre zumindest beim überfüllten ÖPNV ganz praktisch :sweat_smile:

Da gibt es aber die duftenden schon. Murphys law .. Du gehst extra früh, damit es nicht so voll ist und neben dir ist doch wieder einer, der seine Schmetterlingsartigen-Nassflecken seiner Achseln unter deiner Nase trocknet und dir auch noch olfaktorisch mitteilt, dass regelmäßiges Waschen nur was für Weibsvolk ist. Da du, in der Regel, deinen übermäßigen KnoblauchGeruch nicht mehr wahrnehmen kannst, hilft es auch wenig .. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

schnitzel dich nich!

 

Von Freitag bei Robinson Cruseo weiß ich, mit Feuer geht vieles schneller ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Schmetterlingsartige

dazu noch eins kurz! zedernholzöl, ne...vor jahrn als 'zedan' erhältich...zieht schmetterlinge an! :)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb towel:

ich misch lavendelöl mit zitrusöl..limone geht auch, selbst reiner citrosaft, aber iss nich soo doole..und klar in bio und rein ätherisch, ne..sprühst es ja auffe haut! dazu was wasser und milch als emulgator (besser wenigprozentig im warmen)

Und was tust du dagegen, dass kleine Kinder dich für nen laufenden Bonbon halten?

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Und was tust du dagegen, dass kleine Kinder dich für nen laufenden Bonbon halten?

Relativ sinnfrei....wer mag schon Bonbons aus Levendel...

Geschrieben

Also ich mag mücken. Das ist so ein zufallsgenerator- willkür-aspekt beim Outdoor Bondage. 😎🤣

 

Und der rigger wird nie gestochen!😂

×
×
  • Neu erstellen...