Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bin kein Rigger, aber mich stechen die Mücken auch nicht.

Geschrieben

ich werd gefressen!!! iss echt auffällig..die fliegen nur mich an, die schnakensäue!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

...denn es gibt tatsächlich studien dazu, dass 0+ am meisten drangsaliert werden..

Ja hier *meld* 0+ und bin der Liebling aller Mücken. 

Geschrieben

Tatsächlich?   Mir ist aufgefallen,  seit dem ich aus gesundheitlichen Gründen mehr und regelmäßig Knofi esse habe ich echt wenig Probleme Mücken und anderen Plagegeistern (wie zum Beispiel Zecken). 

Geschrieben

Kokosöl nimmt meine Schwester auch. Das hilft wohl gegen jedes Viehzeug inklusive Zecken.

Ich habe übrigens A+ und werde auch immer von Mücken gestochen.

 

Ach, falls ich es noch nicht gesagt habe:

Hier sind wieder alle negativ und allen geht es auch deutlich besser. 🥳

 

Geschrieben

Achja, was ich vergessen hab: meine Nachbarinnen empfehlen Schwarzkümmelöl präventiv gegen Zecken. Allerdings beim Wauzi als Chemiealternative. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Kokosöl nimmt meine Schwester auch. Das hilft wohl gegen jedes Viehzeug inklusive Zecken.

Ich habe übrigens A+ und werde auch immer von Mücken gestochen.

 

Ach, falls ich es noch nicht gesagt habe:

Hier sind wieder alle negativ und allen geht es auch deutlich besser. 🥳

 

Das ist schön. Kokosöl habe ich für Monty auch immer genommen, das hilft gegen Zecke, Mücken, Flöhe und Grasmilben. Aktuell trägt der kleine aber seit Wochen sein Antizeckenhalsband aus Perlen und tja er hat seit dem auch keine einzige mehr. Bernstein wird auch teilweise für Zeckenabwehr verwendet. Bin auch A+ und esse immer Knofi, interessiert die Mücken 0,0. Habe meine Mücken-, Moskitopflaster wieder aufstocken müssen.

Geschrieben

@Transparent

 

Kokosöl bei Hunden? Einfach ins Fell einmassieren?  Oder wie wird das angewendet?  Habe ja auch 2 Fellnasen bei uns im Rudel. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Transparent:

Das ist schön. Kokosöl habe ich für Monty auch immer genommen, das hilft gegen Zecke, Mücken, Flöhe und Grasmilben. Aktuell trägt der kleine aber seit Wochen sein Antizeckenhalsband aus Perlen und tja er hat seit dem auch keine einzige mehr. Bernstein wird auch teilweise für Zeckenabwehr verwendet. Bin auch A+ und esse immer Knofi, interessiert die Mücken 0,0. Habe meine Mücken-, Moskitopflaster wieder aufstocken müssen.

Muss ich jetzt mein Bernsteinzimmer für zecken auflösen?

Geschrieben

@VapesklaveJa so hab ich es immer bei Monty gehandhabt, aber er hat auch kurzes Haar und da lässt es sich besser verteilen und hab ihm auch immer was in die Schnauze gelegt, da der innere Schutz auch nicht unerheblich ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vapesklave:

Tatsächlich?   Mir ist aufgefallen,  seit dem ich aus gesundheitlichen Gründen mehr und regelmäßig Knofi esse habe ich echt wenig Probleme Mücken und anderen Plagegeistern (wie zum Beispiel Zecken). 

dann müsstens mich hassen^^  also knobi hilft bei mir nich...

 

und wegen kokosfett- hab ich memnoch immer anne beine, annen unterbauch..er ja nu langhaar gewesen..und seltenst mal gezecke gehabt! (und die sind ja auch so *würgs)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Frühmorgen an alle die noch oder (wie ich)  schon wieder hier rein Lesen. 

 

Wtf. Gestern wieder über 14 k Schritte. Totmüde zu Bett und nach nicht ganz 2 Std wieder aufgestanden weil ich irgendwie nicht Schlafen kann. Nun sitze ich im Adamskostüm auf dem Balkon , nuckel an meinen Dampfen und trinke in der Hoffnung bald wieder schlafen zu können ein Bier. 

bearbeitet von Vapesklave
Blöde Rechtschreibprüfung verändert wieder, meine gewählten Worte
Geschrieben

jaa! also moin moin iss scho fast übertrieben!^^

 

aber schön zu wissen, dasses nich nur mir so geht

Geschrieben

Kannst du auch nicht richtig schlafen? Was ist los?

Geschrieben

nervenschmerzenmist...also hin und hergewälzt und iwann keinen bock mehr gehabt! nu auch ein bierchen

Geschrieben

Schon Schiete mit Schmerzen,  die man nicht vom Dom bekommt.  Übrigens eine herrlich warme Nacht. 

Hätte fast Lust mir nur einen Steing anzuziehen und mit Wuffel eine Runde zu drehen.  Aber nachher würde Wuffel Sich da dran gewöhnen.  Und Durchschlfen würe Geschichte weil Wuffel nachts raus möchte. 

Geschrieben

n hund gewöhnt sich nich dran! memnoch war schichthund^^ ging auch wunderbar

Geschrieben

Unser Hund gewöhnt Sich schnell an eine weitere Gassirunde und fordert diese dann auch ein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Unser Hund gewöhnt Sich schnell an eine weitere Gassirunde und fordert diese dann auch ein. 

würd ich eher erziehungssache nennen....smile

Geschrieben

aber grad im sommer iss doch cool für ne gumminase, mal nachts draussen zu sein..wenn warm, pennt der eh

 

weiss allerdings auch um unsren bobtail damals..der hatte muttern gut im griff und ne eingebaute uhr (bei ihr^^)

×
×
  • Neu erstellen...