Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn kein Zusatzschild, wie z.B. von Wolkenbruch genannt, angebracht ist, bedeutet das "Überholverbot für alle Kraftfahrzeuge". 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Vapesklave:

 

Muss mal was loswerden und da ich dir keine pn schicken kann, musst es hier ertragen :)

wenn ich irgendwo deine Beiträge lese, fällt mir immer wieder auf, wieviel Herzenswärme und Empathie du in dir trägst, was in jeder zweiten Zeile durch dringt. Freue mich deshalb auch total für dich, das du so glücklich in deiner ds Beziehung bist! 

 

@all weil es heute so tropisch ist:lokalrunde

Und noch was zum schmunzeln: früher fand ich shoppen total doof. Bis ich Frühshoppen für mich entdeckt habe;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

Komm her du Ketzer und lass dich taufen 😎🤣

Das klingt bei dir aber eher nach hochnotpeinlicher Befragung :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Muss mal was loswerden und da ich dir keine pn schicken kann, musst es hier ertragen :)

wenn ich irgendwo deine Beiträge lese, fällt mir immer wieder auf, wieviel Herzenswärme und Empathie du in dir trägst, was in jeder zweiten Zeile durch dringt. Freue mich deshalb auch total für dich, das du so glücklich in deiner ds Beziehung bist! 

 

@all weil es heute so tropisch ist:lokalrunde

Und noch was zum schmunzeln: früher fand ich shoppen total doof. Bis ich Frühshoppen für mich entdeckt habe;)

Ähmn... Bin im Garten und deshalb gezwungen,  Kleidung zu tragen.  Sonnst könnte ich mich nun als bäuchiges Streichhölzchen beschreiben, weil ich nun einen roten Kopf habe.  

Denn ich und warmherzig? Und gar Empathie?  Meiner Ansicht nach passt diese Beschreibung zu mir wie ein Schneemann in einem Vulkan. 

 

Vielmehr muss ich dir danken. Denn du, und deine Themen/Antworten (inkl.diesen GFK)  bringen mich immer wieder dazu mich zu Hinterfragen und nach zu denken.  Dafür bin ich hier. Um neu zu lernen und mich weiter zu entwickeln.  Und im Gegenzug anderen zu helfen,  sich weiter zu entwickeln.  

Diesen dank gildet aber auch vieeelen anderen hier im Forum.  Denn ohne Austausch an Informationen und Denkweisen  kommt man sehr schnell in eine Sackgasse in der man sich nicht weiter entwickeln kann. 

 

Allerdings @Sehrdevot.  Eins verstehe ich nicht. 

Ich habe (zu mindestens wissentlich)  NIEMANDEN blockiert.  Also müsste ich doch anschreibbar sein? 

Habe ich irgendwas falsch gemacht in meinem Profil?  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Ähmn... Bin im Garten und deshalb gezwungen,  Kleidung zu tragen.  Sonnst könnte ich mich nun als bäuchiges Streichhölzchen beschreiben, weil ich nun einen roten Kopf habe.  

Denn ich und warmherzig? Und gar Empathie?  Meiner Ansicht nach passt diese Beschreibung zu mir wie ein Schneemann in einem Vulkan. 

 

Vielmehr muss ich dir danken. Denn du, und deine Themen/Antworten (inkl.diesen GFK)  bringen mich immer wieder dazu mich zu Hinterfragen und nach zu denken.  Dafür bin ich hier. Um neu zu lernen und mich weiter zu entwickeln.  Und im Gegenzug anderen zu helfen,  sich weiter zu entwickeln.  

Diesen dank gildet aber auch vieeelen anderen hier im Forum.  Denn ohne Austausch an Informationen und Denkweisen  kommt man sehr schnell in eine Sackgasse in der man sich nicht weiter entwickeln kann. 

 

Allerdings @Sehrdevot.  Eins verstehe ich nicht. 

Ich habe (zu mindestens wissentlich)  NIEMANDEN blockiert.  Also müsste ich doch anschreibbar sein? 

Habe ich irgendwas falsch gemacht in meinem Profil?  

Ich vermute, dass du in den NachrichtenFilter eine Beschränkung drin hast. Ich habe zum Beispiel Männer rausgenommen, weil mich notgeile Männer zu oft angeschrieben haben. Auch habe ich für alle anderen eine mindestZeichenzahl festgelegt, damit nicht ein "Hi, bin geil" reicht um mich anzuschreiben 

https://www.fetisch.de/settings/notification/filter

Mit dem link müsstest genau auf die Einstellungen zum NachrichtenFilter kommen. Schau da mal, ob du regional oder vom geschlecht filter drin hast. 

Geschrieben

"Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen. Stattdessen kannst du ein Kompliment verschicken." diese Meldung bekomme ich bei dir und du bei mir, wenn du versuchst mich anzuschreiben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

"Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen. Stattdessen kannst du ein Kompliment verschicken." diese Meldung bekomme ich bei dir und du bei mir, wenn du versuchst mich anzuschreiben 

@FETMOD-UYEN du verzeihst mir die unbürokratische schnelle Hilfe unter Usern?Ist nicht mein Job, ich weiß

Geschrieben

@Sehrdevot. Ich habe versucht dich anzuschreiben.  Ich kann dich überhaupt gar nicht anschreiben.  Weil ich nicht einmal irgendwelche Zeichen tippen kann. Hmn.. Aber ich habe meine Einstellungen verändert.  Und die Anregung der Zeichen übernommen.  Eventuell bin ich nun anschreibbar.   

Müssen aber 50 Zeichen sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

@Sehrdevot. Ich habe versucht dich anzuschreiben.  Ich kann dich überhaupt gar nicht anschreiben.  Weil ich nicht einmal irgendwelche Zeichen tippen kann. Hmn.. Aber ich habe meine Einstellungen verändert.  Und die Anregung der Zeichen übernommen.  Eventuell bin ich nun anschreibbar.   

Müssen aber 50 Zeichen sein. 

Post ist da, tirallala :D 

  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sehrdevot:

@FETMOD-UYEN du verzeihst mir die unbürokratische schnelle Hilfe unter Usern?Ist nicht mein Job, ich weiß

Wieso, es spricht nichts dagegen, wenn Mitglieder anderen Mitgliedern helfen.

Sollte mal eine Info nicht korrekt sein, behalte ich mir vor, es zu berichtigen 

Geschrieben

Übrigens mit dem "Überholverbot für alle Kraftfahrzeuge Schild" 

Nach dem bis jetzt noch keiner die richtige Antwort geschrieben hat...  

Schreibe ich mal die Frage zu diesem Schild und ALLE Antwortmöglichkeiten. 

Q

Als Hinweis stand da "Überholverbot für Kraftfahrzeuge aller Art" 

 

Welche Fahrzeuge dürfen  überholt werden?  

Antwortmöglichkeiten

 

PKW

LkW

Motorrad 

Motorrad mit Beiwagen . 

 

Das waren wirklich alle Antwortmöglichkeiten.  

Und wieder stelle ich die Frage.  Ist der Hinweis richtig definiert?  

Geschrieben
Moment, so war die Frage zuvor nicht gestellte.
Einspurige Fahrzeuge dürfen überholt werden und einspurige Fahrzeuge dürfen einspurige Fahrzeuge überholen.
Also ist Motorrad richtig.
Der Hinweis zum Schild ist richtig.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Master-Lupus:

Moment, so war die Frage zuvor nicht gestellte.
Einspurige Fahrzeuge dürfen überholt werden und einspurige Fahrzeuge dürfen einspurige Fahrzeuge überholen.
Also ist Motorrad richtig.
Der Hinweis zum Schild ist richtig.

Genau richtig diese Antwort.  Und warum das so ist erklärt sogar die Logik.  Einspurige Fahrzeuge sind schmaler. So mit ist dann genügend Platzt da um mit genügend seitlichen Sichetheitsabstand zu überholen.  Aber tatsächlich muss ich gestehen.   Ohne diese Antwortmöglichkeiten wäre ich auch auf den Holzweg gewesen.   Weil dieses Zeichen für mich~ schlichtweg ein Zeichen für Überholverbot war. 

 

Das ist ein Wissen, was wahrscheinlich alle gelernt haben. Aber bei vielen in Vergessenheit geraten ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Übrigens mit dem "Überholverbot für alle Kraftfahrzeuge Schild" 

Nach dem bis jetzt noch keiner die richtige Antwort geschrieben hat...  

Schreibe ich mal die Frage zu diesem Schild und ALLE Antwortmöglichkeiten. 

Q

Als Hinweis stand da "Überholverbot für Kraftfahrzeuge aller Art" 

 

Welche Fahrzeuge dürfen  überholt werden?  

Antwortmöglichkeiten

 

PKW

LkW

Motorrad 

Motorrad mit Beiwagen . 

 

Das waren wirklich alle Antwortmöglichkeiten.  

Und wieder stelle ich die Frage.  Ist der Hinweis richtig definiert?  

Die Begründung darf jetzt aber nicht sein, dass im Wort Motorrad /mit Beiwagen kein k für kraft enthalten ist???

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Die Begründung darf jetzt aber nicht sein, dass im Wort Motorrad /mit Beiwagen kein k für kraft enthalten ist???

 

Das Zaberwort ist  Denglisch .  Motorrad auf englisch ist "Bike"   dort sehe ich zwischen "i" und "e" eindeutig ein "k"   :jumping:

 

Heutzutage ist es ja modisch alles in englisch aus zu drücken. Auch bei uns in der BDSM Zene und den Fachausdrücke bei uns. Muss ich mit meinen miesen Englischkenntnissen  muss immer wieder den Googleübersetzer um Rat fragen. Und auch in der Realität.  Wenn ich auf englisch angesprochen werde. Ist meine Standartantwort " Sorry, my englisch is a little bit Bullshit. "  

 

Aber ich bin auch stolz. Immerhin habe ich Bike mit "B" geschrieben und nicht mit "P" .  

Hätte etwas komisch ausgesehen,  wenn es erlaubt wäre Hechte auf der Strasse zu überholen. Hust... Schnell weg muss. 

 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vapesklave:

Musst  wenn du es Englisch schreibst.... "Bike"   dort sehe ich zwischen "i" und "e" eindeutig ein "k"   :jumping:

Schmackes und gut gegen das Schild gezielt trennt den Beiwagen ab. Den darf man dann überholen

Geschrieben

Would have, would have, bicycle chain 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Would have, would have, bicycle chain 

Hätte,Wette wenn ich die Fahradkette gut fette fahre ich zu Anette und mit ihr lege ich mich zu Bette?

 

Ach ich und englisch. 

Da kommen immer so geistreiche Sätze wie " I am , going to the table  and fresse die Schokalde auf" raus. 

bearbeitet von Vapesklave
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vapesklave:

Das Zaberwort ist  Denglisch .  Motorrad auf englisch ist "Bike"   dort sehe ich zwischen "i" und "e" eindeutig ein "k"

Ich sehe da  auch ein "k" ^^

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum 🍩 

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen....:coffee:

Geschrieben

Guten Morgen,

ich werde mir jetzt eine Serie an machen und dabei versuchen nochmal einzuschlafen. Die Nacht war mir eindeutig zu kurz. Blöd,wenn man nicht einschlafen kann.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Guten Morgen,

ich werde mir jetzt eine Serie an machen und dabei versuchen nochmal einzuschlafen. Die Nacht war mir eindeutig zu kurz. Blöd,wenn man nicht einschlafen kann.

Guten morgen Sonnenschein, guten Morgen Kaminzimmer 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Vapesklave:

Übrigens mit dem "Überholverbot für alle Kraftfahrzeuge Schild" 

Nach dem bis jetzt noch keiner die richtige Antwort geschrieben hat...  

Schreibe ich mal die Frage zu diesem Schild und ALLE Antwortmöglichkeiten. 

Q

Als Hinweis stand da "Überholverbot für Kraftfahrzeuge aller Art" 

 

Welche Fahrzeuge dürfen  überholt werden?  

Antwortmöglichkeiten

 

PKW

LkW

Motorrad 

Motorrad mit Beiwagen . 

 

Das waren wirklich alle Antwortmöglichkeiten.  

Und wieder stelle ich die Frage.  Ist der Hinweis richtig definiert?  

Ich habe den Eindruck, dass diese frage von einer ki gebastelt wurde . Abstraktionsvermögen als auch komplexe Logik sind (noch) keine stärken der ki

Geschrieben

Einen Wunderschönen guten Morgen an euch alle.   Wo bei es hier gerade Wolkenverhangen ist. Und wir (unser Rudel) auf bessere Wetter für die Gassirunde hoffen.   

 

Was mich wiederum auf das heutige Wort zum philosophieren bringt. 

 

Was ist..........

 

 

Schröpfecke????????????

×
×
  • Neu erstellen...