Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin aus'm Wäschegebirge. Kann sich saubere Wäsche nicht bitte auch einfach selbst falten und wegräumen? So wenigstens manchmal... 

bearbeitet von Wolkenbruch
Ich kaufe ein "e"...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Moin aus'm Wäschegebirge. Kann sich saubere Wäsche nicht bitte auch einfach selbst falten und wegräumen? So wenigstens manchmal... 

Wenn du das geschafft hat ( die saubere Wäsche sich allein faltet und wegräumt ) sag mir bite Bescheid, wie d das angestellt hast 9_9

Geschrieben

Böse anstarren und mit Gerte drohen funktioniert leider nicht. Bestechungsversuche allerdings auch nicht. 

Geschrieben

Kannst mir die Wäsche bringen. Ich finde das meditativ. Wäsche falten und sortieren ist echt entspannend. 😊

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Kannst mir die Wäsche bringen. Ich finde das meditativ. Wäsche falten und sortieren ist echt entspannend. 😊

Sag das nicht so laut, Fetisch hat viele Mitglieder. Die bringen denn alle ihre Wäsche :clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Kannst mir die Wäsche bringen. Ich finde das meditativ. Wäsche falten und sortieren ist echt entspannend. 😊

mhh das Angebot überlege ich mir :joy:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Sag das nicht so laut, Fetisch hat viele Mitglieder. Die bringen denn alle ihre Wäsche :clapping:

Wenn ich zu viele Anfragen bekomme, melde ich mich, damit du den Post löschen kannst. 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

@ZartundHart_Z und @Wolkenbruch eure nähme ich an, wenn ihr lieb drum bittet, aber mehr auch nicht. 😄

Das klappt wird spätestens wenn ich wieder Socken wasche .... 9_9

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Wenn ich zu viele Anfragen bekomme, melde ich mich, damit du den Post löschen kannst. 😅

Was, ich, neee...ich lösche da nichts...Angebot ist Angebot :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolkenbruch:

Moin aus'm Wäschegebirge. Kann sich saubere Wäsche nicht bitte auch einfach selbst falten und wegräumen? So wenigstens manchmal... 

Du bist nicht dominant genug ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

@ZartundHart_Z und @Wolkenbruch eure nähme ich an, wenn ihr lieb drum bittet, aber mehr auch nicht. 😄

Jetzt bin ich WIRKLICH enttäuscht.
Die dürfen und ich lieg hier mir geschreddertem Körper und muss zusehen wie ich das selbst hinbekomme? Nach all den Jahren die wir uns nun schon kennen???
Viel Spaß beim Wäsche falten SUB und ich suhle mich derweil lautstark in meinem Selbstmitleid...

Geschrieben

Ich vermelde: Wäsche ist trotz erschwerter Bedingungen erledigt. Wauzi musste natüüürlich unbedingt da liegen, wo ich falte und uuuunbedingt grade dann dringend gekrault werden. Und überhaupt: die Wäsche sieht doch viel besser aus wenn er einmal drüber rollt oder die gefalteten Sachen wieder auseinander nimmt... 

Kann man einem sechs Monate alten Zwerg eigentlich wirklich böse sein? 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Ich vermelde: Wäsche ist trotz erschwerter Bedingungen erledigt. Wauzi musste natüüürlich unbedingt da liegen, wo ich falte und uuuunbedingt grade dann dringend gekrault werden. Und überhaupt: die Wäsche sieht doch viel besser aus wenn er einmal drüber rollt oder die gefalteten Sachen wieder auseinander nimmt... 

Kann man einem sechs Monate alten Zwerg eigentlich wirklich böse sein? 

Wer kann das schon .... derjenige hat doch kein Herz ... oder ?

Geschrieben

Moin Moin Leute!

Wäsche zusammenlegen ist ja mein Alptraum! Da würde ich mir dann doch lieber einen Haushaltssklaven anbandeln😜.

Ich bin da lieber im Wald und mache ein Brett für den Lachs heute Abend.

Rezept: man nehme eine Lachsseite, nagele sie an ein Brett und stelle sie ans offene Feuer 🔥. Diese martialische Art zu kochen gefällt sogar mir!

Edit: Brett ist fertig, zwar nicht 100% Plan aber der Lachs ist ja flexibel.

Ich erzähle euch dann nachher wie's geschmeckt hat 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Ich vermelde: Wäsche ist trotz erschwerter Bedingungen erledigt. Wauzi musste natüüürlich unbedingt da liegen, wo ich falte und uuuunbedingt grade dann dringend gekrault werden. Und überhaupt: die Wäsche sieht doch viel besser aus wenn er einmal drüber rollt oder die gefalteten Sachen wieder auseinander nimmt... 

Kann man einem sechs Monate alten Zwerg eigentlich wirklich böse sein? 

Na ja. Unsere beiden befinden Sich gerade wieder einmal im Fellwechsel.  Wenn die Sich über dir frische Wäsche Rollen würden??? Böses Kopfkino bekommen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Moin Moin Leute!

Wäsche zusammenlegen ist ja mein Alptraum! Da würde ich mir dann doch lieber einen Haushaltssklaven anbandeln😜.

Ich bin da lieber im Wald und mache ein Brett für den Lachs heute Abend.

Rezept: man nehme eine Lachsseite, nagele sie an ein Brett und stelle sie ans offene Feuer 🔥. Diese martialische Art zu kochen gefällt sogar mir!

Edit: Brett ist fertig, zwar nicht 100% Plan aber der Lachs ist ja flexibel.

Ich erzähle euch dann nachher wie's geschmeckt hat 

Dann solltest du bei der Auswahl da drauf achten, das dein zukünftiger Haussklave auch Angler ist. Damit er, wenn der Haushalt fertig ist, und dir frische Fische fängt . :P

Geschrieben

kinners, was war denn das für n wetterle gestern? oO

 

und tag auch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElCochon:

Jetzt bin ich WIRKLICH enttäuscht.
Die dürfen und ich lieg hier mir geschreddertem Körper und muss zusehen wie ich das selbst hinbekomme? Nach all den Jahren die wir uns nun schon kennen???
Viel Spaß beim Wäsche falten SUB und ich suhle mich derweil lautstark in meinem Selbstmitleid...

Oh @ElCochonfür meine Freunde schließe ich so ein Angebot nicht! Und so lediert bekommst du sogar noch dein Kissen aufgeschüttelt und ein Brot geschmiert. 😘

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Oh @ElCochonfür meine Freunde schließe ich so ein Angebot nicht! Und so lediert bekommst du sogar noch dein Kissen aufgeschüttelt und ein Brot geschmiert. 😘

Da werde ich fast rot dabei das zu hören! Wie lieb von dir, ich würde mich bei Zeiten damit revanchieren, dass ich dir die Dinge ganz oben im Schrank anreiche, hab gehört, das kann ich besonders gut 😏

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

kinners, was war denn das für n wetterle gestern? oO

Wieso, war doch gut...hier war nichts, warte noch auf Regen^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wieso, war doch gut...hier war nichts, warte noch auf Regen^^

hier gestern kompletter netausfall ob stundenlangem heftigem gewitter, starkegen, sturm etc! musste alle fesnter zulaufen, weil wasser reinkam!  bis 4h morgens noch die blitze am himmel, das grummeln...war heftig

Geschrieben

Eine Woche Regen noch und dann schluss.ich habe mir für den Urlaub Sonne bestellt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

feeeeeel- moin und *anhüpp^^

 

Nicht so stürmisch junge Frau, ich bin ein alter Mann 😎

×
×
  • Neu erstellen...