Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

also hier war dorf-unter!  stunden heftiges gewitterle..viiiel nass von oben (meine pflanzen fandens gut)

aber keine großen Schäden oder ?

Geschrieben

musste oben die böden trocknen^^  aber ansonsten nix, neh

Geschrieben

ach ja jein...meine matratze auffm balkon iss nu trotz 'an-wand-lage' wohl durch!

 

iss eh die alte, aber dennoch ärgerlich, weil ja noch draussen schlafen wollt

Geschrieben

naja also nix wirklich Schlimmes ... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

aber nu binsch den schnakensäuen ausgeliefert oO^^

da musste halt mal stark sein :joy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ElCochon:

ich würde mich bei Zeiten damit revanchieren, dass ich dir die Dinge ganz oben im Schrank anreiche

Na, das würde ich dann auch gerne annehmen. Bisher mache ich immer Rüberleiter mit meiner Tochter oder hole mir nen Hocker. 😄

 

@Vapesklave tut mir Leid, dass keiner beinen Begriff erraten hat. Gedanken hatte ich mir zwar darüber gemacht, aber absolut keinen Plan worum es sich dabei handeln mag. Danke für die Erklärung.

 

Da ist man mal einen Tag nicht da (nur kurz in der Pause auf Arbeit^^) und verpasst so viel. Da brauche ich ja drei Stunden um alles neue zu entdecken. 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Habe gestern ganz unverhofft ohne Vorwarnung einen sehr guten Kumpel verloren.

Er war nie wirklich krank und musste mit nur 48-Jahren gehen.

Es tut mir sehr Leid für dich Uyen und auch für die Familie deines Freundes. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Da ist man mal einen Tag nicht da (nur kurz in der Pause auf Arbeit^^) und verpasst so viel. Da brauche ich ja drei Stunden um alles neue zu entdecken. 😄

man wird geübt im nachlesen komplett^^

Geschrieben

Manchmal ist es aber auch verrückt. Zwei Tage kaum rein geguckt und nichts hat sich getan wo ich mir schon dachte: "Hä? Alle weg?"

Und jetzt nur einen Tag nicht da gewesen und drei Seiten im Kaminzimmer verpasst und locker 10 neue Themes gestartet.

Dann wird mir auch nicht langweilig. 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LittleSUBmarine:

10 neue Themes gestartet.

Hat t9 da etwa mein falsches Deutsch (Themas 🤦‍♀️) auf Englisch korrigiert?

Ich glaube "Themen" wäre da richtig gewesen...

Geschrieben (bearbeitet)

themen, themes, threads- wir verstehn dich!^^

 

sorry, musste grad annen orthopäden hier denken..der iss n bissel strange unterwegs, lach

'wir verstehn sie! wir sind für sie da! wir helfen ihnen!.......'schwester, sind sie für sie da!'   ohne witz! und dabei kriegst die schulter getätschelt^^

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

wir verstehn sie! wir sind für sie da! wir helfen ihnen!.......'schwester, sind sie für sie da!'   ohne witz! und dabei kriegst die schulter getätschelt^^

🤣 Typisch Ärzte!

Ich war eben noch bei meinem Hausarzt und fragte, ob man bitte nochmal genau abklären kann was ich denn nun genau an meiner Schilddrüse habe. Bisher wurde mir nur gesagt, dass mein Körper Antikörper bildet die die Schilddrüse angreifen, aber da gibt es ja unterschiedliche Erkrankungen.

Mein Arzt liest sich den letzten Befund (von vor fast einem Jahr) durch und konnte mir direkt sagen, dass ich Hashimoto habe. Der gleiche Arzt sagte mir letztes Jahr, das man das mal weiter abklären müsste um mehr sagen zu können... 🙄 Muss ich jetzt nicht verstehen?!

Aber immerhin weiß ich es jetzt. 🤷‍♀️

Geschrieben

ach jaaa,,ich kenns!  jahrelanges- ihre schmerzen sind psychologisch-geschwurbel und dann n rheumatologe, der mich ne gute stunde untersuchte und nur sachte 'dass sie schmerzen haben, iss mir klar'

na danke dafür

 

endo- selbes spiel!

 versteh dich! zum kotzen, aber genau- nu weisste es und kannst lernen, mit umzugehn

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Manchmal ist es aber auch verrückt. Zwei Tage kaum rein geguckt und nichts hat sich getan wo ich mir schon dachte: "Hä? Alle weg?"

Und jetzt nur einen Tag nicht da gewesen und drei Seiten im Kaminzimmer verpasst und locker 10 neue Themes gestartet.

Dann wird mir auch nicht langweilig. 😄

Wären dir 20 neue Threads am Tag lieber? Musst es nur sagen.

Geschrieben

Nene, du bist fleißig genug. Lass mich mit dem Lesen erstmal nachkommen. 😅

Geschrieben

Hab gerade erfahren, dass ich für die nächsten Tage Strohwitwe bin.

Mein Freund, dieser Intelligenzknubbel, kam gestern Abend zu uns, immernoch krank, mehr noch als am Wochenende, und erklärte mir, dass er die letzten Tage mit Fieber, Schüttelfrost, Erkältungssymptomen aller Art zu tun hatte.

Ich so: "Hast du nochmal nen Test gemacht?"

Er: "Nein, wieso?"

Ich: 🙄🤦‍♀️

 

Heute Morgen, er macht nen Test und siehe da? Doch noch positiv. Ich das der richtige Moment um einfach mal "Männer!" in der Raum zu werfen? Ich glaube schon...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Heute Morgen, er macht nen Test und siehe da? Doch noch positiv. Ich das der richtige Moment um einfach mal "Männer!" in der Raum zu werfen? Ich glaube schon...

Anwesend. Was können wir für dich tun? Du kennst den Spruch "Hihi, wir sind Männer" als Universalausrede? Wenn man der Bibel glaubt, hat Gott uns geschaffen, gesehen was er da für nen Mist gebaut hat und der Patch 1.1 war dann die Frau... Sei nicht zu hart mit uns - das ist evolutionär bedingt...

Naaaawr, Intelligenzknubbel :) Man würde dir fast abkaufen, dass du sauer bist. Fast.

Geschrieben

Er hat gestern auch noch die Reifen an seinem Auto gewechselt und war fest davon überzeugt heute ins Fitnesstudio zu gehen. 🙄

Ich bin tatsächlich nicht sauer, weil ich es für dumm halte, dass er nicht mehr getestet hat, sondern weil ich nicht verstehe, warum er mit seiner Gesundheit so nachlässig umgeht. Er hat mich gestern von der Arbeit abgeholt und ich war erschrocken, wie angeschlagen und schwach er wirkte. So kenne ich ihn gar nicht. Da mache ich mir schon Sorgen.

 

vor 11 Minuten, schrieb ElCochon:

der Patch 1.1 war dann die Frau

Süß, dass du uns für eine Verbesserung hältst. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Ich bin tatsächlich nicht sauer, weil ich es für dumm halte, dass er nicht mehr getestet hat, sondern weil ich nicht verstehe, warum er mit seiner Gesundheit so nachlässig umgeht. Er hat mich gestern von der Arbeit abgeholt und ich war erschrocken, wie angeschlagen und schwach er wirkte. So kenne ich ihn gar nicht. Da mache ich mir schon Sorgen.

Hatte es dir ja schon öfter gesagt, aber ich bin beeindruckt, wie weit die Parallelen gehen :D Glaube die wenigstens Kerle, die sich reflektieren, würden sich als "vernünftig" bezeichnen. Und die die es tun... Die sind langweilig.

Und was das "Update 1.1" angeht, hab ich gerade einfach Peter Fox im Kopf und wenn ich mir anschaue, wie sich Kerle am Ende auf der Straße präsentieren, dann ist oftmals in die andere Richtung auch wenig Potential für Veränderung. Und ich bin wohl doch verkappter Feminist oder so...

Geschrieben

also ich bin gesund (und neh, submarine, das muss man ncih verstehn^^), aber- ich bin satt..und satt heisst bei mir, ich werd müd!^^

und da die nacht eh kurz war......*hops ins bett

×
×
  • Neu erstellen...