Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Ich glaube "Themen" wäre da richtig gewesen...

Ja, genau Themen^^

Geschrieben

Es gibt ja immer mal wieder die Frage warum Frauen länger leben als Männer...

Na ja, schaut euch doch mal an was die Kerle manchmal für'n Unsinn bauen 🙄

Geschrieben

*gäähn

*auf dem weg zur bar hilde was löwenzahn hinwerf

Geschrieben

Schon müde Towel? Also ich geb erstmal noch ne Runde Bier aus.

 

Was ich meinte von wegen Männer und Unsinn: manche Mutproben sind zum Beispiel im besten Falle Dämlich und schmerzhaft, im schlimmsten Fall tödlich. Ich hab auch noch nie irgendwas gemacht um "cool" zu sein oder dazu zu gehören. Deshalb hab ich auch noch alle meine Gliedmaßen und sehe halbwegs vernünftig aus.

 

Ich überlege gerade ob ich das Hörspiel "der Schatten über Insmouth" wohl dem Sohn meiner Nachbarin zum einschlafen empfehlen kann 🤔

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Was ich meinte von wegen Männer und Unsinn: manche Mutproben sind zum Beispiel im besten Falle Dämlich und schmerzhaft, im schlimmsten Fall tödlich

Schonmal was vom Darwin Award gehört? Musst du mal googeln.

Geschrieben

hab grad bissel gelegen, lara..bin also am wachwerden wieder^^

Geschrieben

*mal n körble frischgeernteter tomaten in die mitte stell :)

 

hab hier grad ne richtige schwemme...koch glaub am WE nochma ein

Geschrieben

Geht es euch auch so?Immer wenn ich "Alice" lese oder höre , ist mein erster Gedanke:"who the fuck is Alice?"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Es gibt ja immer mal wieder die Frage warum Frauen länger leben als Männer...

Na ja, schaut euch doch mal an was die Kerle manchmal für'n Unsinn bauen 🙄

Ich fühle mich persönlich angegriffen. Ja, wir bauen gerne Dummheiten. Aber in der Regel erwarten wir halt auch fairer Weise kein Mitleid :D
Und Indoor Softair spielen zu gehen, nur in Badehosen klingt erst mal nach gar nicht so ner blöden Idee.

Bis du bemerkst, dass indoor = sehr kleine Entfernungen und die Regel "down ist nur, wer am Boden liegt" in Kombination mit der Badehose eeeecht keine langfristig kluge Entscheidung war. Selbstversuch hat bestätigt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElCochon:

Ich fühle mich persönlich angegriffen. Ja, wir bauen gerne Dummheiten. Aber in der Regel erwarten wir halt auch fairer Weise kein Mitleid :D
Und Indoor Softair spielen zu gehen, nur in Badehosen klingt erst mal nach gar nicht so ner blöden Idee.

Bis du bemerkst, dass indoor = sehr kleine Entfernungen und die Regel "down ist nur, wer am Boden liegt" in Kombination mit der Badehose eeeecht keine langfristig kluge Entscheidung war. Selbstversuch hat bestätigt.

Ei,ei,eigentor :D

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Es gibt ja immer mal wieder die Frage warum Frauen länger leben als Männer...

Na ja, schaut euch doch mal an was die Kerle manchmal für'n Unsinn bauen 🙄

Nun ja dann bin ich manchmal wohl männlich 😂😂😂 ich mache zwar nicht bei Mutproben mit, aber wenn man mir sagt „Du kannst das nicht“… dann Challenge accepted.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElCochon:

Ich fühle mich persönlich angegriffen. Ja, wir bauen gerne Dummheiten. Aber in der Regel erwarten wir halt auch fairer Weise kein Mitleid
Und Indoor Softair spielen zu gehen, nur in Badehosen klingt erst mal nach gar nicht so ner blöden Idee.

Bis du bemerkst, dass indoor = sehr kleine Entfernungen und die Regel "down ist nur, wer am Boden liegt" in Kombination mit der Badehose eeeecht keine langfristig kluge Entscheidung war. Selbstversuch hat bestätigt.

Finde das eine grandiose Idee. Ich wäre als passive Sadistin Zuschauerin 😈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Transparent:

Nun ja dann bin ich manchmal wohl männlich 😂😂😂 ich mache zwar nicht bei Mutproben mit, aber wenn man mir sagt „Du kannst das nicht“… dann Challenge accepted.

Oh ja fuck .. Wenn meine beste mich unterwegs anschaut und sieht wie ich grinse, bewirkt ihr "mache es jetzt bitte nicht" immer genau das Gegenteil

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Oh ja fuck .. Wenn meine beste mich unterwegs anschaut und sieht wie ich grinse, bewirkt ihr "mache es jetzt bitte nicht" immer genau das Gegenteil

Ich war schon als Kind so. Als Kleinkind bin ich auch einfach ohne Schwimmflügel ins Schwimmerbecken gesprungen und abgesunken zum Grund wie nen Stein 😅ich war als Erstgeborene eine echte Herausforderung und genau wegen solcher Aktionen hab ich ein paar Narben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Transparent:

Ich war schon als Kind so. Als Kleinkind bin ich auch einfach ohne Schwimmflügel ins Schwimmerbecken gesprungen und abgesunken zum Grund wie nen Stein 😅ich war als Erstgeborene eine echte Herausforderung und genau wegen solcher Aktionen hab ich ein paar Narben.

Du warst eine echte Herausforderung? :P

Geschrieben

Noch ne runde Kölsch für alle und lasst uns kurz an die denken, die heute trauern müssen.

 

Wünsche euch eine erholsame Nacht

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Du warst eine echte Herausforderung? 

Die sie nie bewältigt haben 😂 nun ja ist der falsche Ort hier um darüber zu sprechen. Mir wurde gesagt „Ich war das schlimmste Kind von allen“.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Transparent:

Die sie nie bewältigt haben 😂 nun ja ist der falsche Ort hier um darüber zu sprechen. Mir wurde gesagt „Ich war das schlimmste Kind von allen“.

Glaube wir sind verwandt 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sehrdevot:

Geht es euch auch so?Immer wenn ich "Alice" lese oder höre , ist mein erster Gedanke:"who the fuck is Alice?"

Nee, ich denke da an den Nachfolger vom AOL... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nee, ich denke da an den Nachfolger vom AOL... 

stiiimmt, da war was...hab ich noch daheim gewohnt..und mein vater hatte echt stress mit denen

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

stiiimmt, da war was...hab ich noch daheim gewohnt..und mein vater hatte echt stress mit denen

Ich hatte nie Stress mit AOL.

Ich habe immer noch zweil Mail Addy mit aol.com

×
×
  • Neu erstellen...