Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nee, ich denke da an den Nachfolger vom AOL... 

Dieses Modell im roten Kleid..Ja, da war irgendwas, gott ist das lange her

Geschrieben

So Leute, ich verabschiede mich in die Nacht. Heute habe ich einige echt tolle Gespräche geführt und fühle mich damit sehr glücklich. 

Es ist schön hier zu sein. 🥰

Gute  Nacht 

Geschrieben

Guten morgen zusammen , guten morgen du verknitterter Mensch im Bar-Spiegel

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Dieses Modell im roten Kleid..Ja, da war irgendwas, gott ist das lange her

Genau, das ist gemeint.

So schlecht war die Werbung gar nicht.

 

Gudde Morsche Forum 🍩 🥚 

Geschrieben

Ach ja und das Thema Werbung.  Tatsächlich vermisse ich gute Werbung . So wie damals die von Flens  Bier. Wo ein Angler gefragt wurde "Und? Beissen die Fische heute?" Und der Angler antwortete.  Nööö, du kannst die ruhig Streicheln" 

 Oder (Wenn es noch jemand kennt) das HB Männchen von Damals. Heutzutage ist Werbung einfach nur nervig. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

So wie damals die von Flens  Bier. Wo ein Angler gefragt wurde "Und? Beissen die Fische heute?" Und der Angler antwortete.  Nööö, du kannst die ruhig Streicheln" 

Klasse .... und ja, es gab mal echt gute Werbung, da hat man sich sogar gefreut sie zu sehen.

Jetzt nutzt man Werbepausen lieber zum Bier holen oder was auch immer^^

Geschrieben

Ich habe übrigens damals auch mal einen Guildo Horn sprachlos gemacht als dieser mich mit einer Angelrute getroffen hatte. Und mich fragte "Und? Was fängt man hier an der Förde denn so?" Und ich trocken antwortete.  "Im allgemeinen fängt man hier...... Fische....."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Ach ja und das Thema Werbung.  Tatsächlich vermisse ich gute Werbung . So wie damals die von Flens  Bier. Wo ein Angler gefragt wurde "Und? Beissen die Fische heute?" Und der Angler antwortete.  Nööö, du kannst die ruhig Streicheln" 

 Oder (Wenn es noch jemand kennt) das HB Männchen von Damals. Heutzutage ist Werbung einfach nur nervig. 

Oder die Werbung die so tief damals ging, dass heute noch menschen es als Legitimation für schlechtes benehmen ableiten: der Kunde ist König ..

Geschrieben

Boah ist das frustrierend!

Da hat mich eben jemand angeschrieben und ich dachte, nachdem es hier ja immer wieder Themen gibt in denen die Männer heulen, dass Frauen nichtmal so höflich sind zu antworten "ach, bin ich mal so nett". Da habe ich mir voll die Mühe gemacht, mit einem langen Text, ihm zu erklären, dass hier keine Frau darauf steht wenn man in der ersten Nachricht direkt den Oberdom raushängen lässt und der löscht einfach sein Profil. WÄHREND ich geschrieben habe!

@FETMOD-UYEN wo ist hier die Beschwerdestelle bei der ich meine verschwendete Lebenszeit zurückfordern kann?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Klasse .... und ja, es gab mal echt gute Werbung, da hat man sich sogar gefreut sie zu sehen.

Jetzt nutzt man Werbepausen lieber zum Bier holen oder was auch immer^^

Darfst aber nicht bei Filmen mit Werbung auf Netflix, Amazon und Co machen. Da bist sonst mach 10 hackedicht . Habe mir neulich mal Notgedrungen das angetan, weil es einen Film nirgends woanders im stream gab .. Da sind ja private Sender gnädiger mit der Anzahl der Werbung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehrdevot:

der Kunde ist König

Ich arbeite im Einzelhandel und kann echt nicht verstehen, wie sich der Satz durchsetzen konnte. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LittleSUBmarine:

Ich arbeite im Einzelhandel und kann echt nicht verstehen, wie sich der Satz durchsetzen konnte. 🤦‍♀️

Und dann gibt es noch vorgesetze , die das predigen..

Kenne aber eine gute Erweiterung..Und damit nimmst du allen mit Restgrütze den Wind aus den segeln :

der Kunde ist König, solange er sich fürstlich benimmt...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Boah ist das frustrierend!

Da hat mich eben jemand angeschrieben und ich dachte, nachdem es hier ja immer wieder Themen gibt in denen die Männer heulen, dass Frauen nichtmal so höflich sind zu antworten "ach, bin ich mal so nett". Da habe ich mir voll die Mühe gemacht, mit einem langen Text, ihm zu erklären, dass hier keine Frau darauf steht wenn man in der ersten Nachricht direkt den Oberdom raushängen lässt und der löscht einfach sein Profil. WÄHREND ich geschrieben habe!

@FETMOD-UYEN

Natürlich wurde das Profil gleich gelöscht. Denn als Mutti ins zimmer kam, löschte sie das gleich wieder und Filius hat nun Stubenarrest auf Lebenszeit

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sehrdevot:

der Kunde ist König, solange er sich fürstlich benimmt...

Oh, das ist echt gut!

Ich denke mir ja bei manchen, dass sie voll am Ziel vorbeischießen und sich direkt zum Kaiser gekrönt fühlen oder sich für nen Diktator halten.

Was wir manchmal für Diskussionen mit Kunden erleben. 🤦‍♀️ Ich könnte Bücher drüber schreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sehrdevot:

Natürlich wurde das Profil gleich gelöscht. Denn als Mutti ins zimmer kam, löschte sie das gleich wieder und Filius hat nun Stubenarrest auf Lebenszeit

😄 Das könnte es natürlich gewesen sein.

Geschrieben

 

 

Guten Morgen zusammen. 

 

Boah ja, wie oft hab ich den Kunde=König gehört.... Nix da, Kunde ist Gast! Jedenfalls meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Darfst aber nicht bei Filmen mit Werbung auf Netflix, Amazon und Co machen. Da bist sonst mach 10 hackedicht . Habe mir neulich mal Notgedrungen das angetan, weil es einen Film nirgends woanders im stream gab .. Da sind ja private Sender gnädiger mit der Anzahl der Werbung

Ich wusste gar nicht das man Sich solche Streamingdienste kostenfrei mit Webung ansehen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Oh, das ist echt gut!

Ich denke mir ja bei manchen, dass sie voll am Ziel vorbeischießen und sich direkt zum Kaiser gekrönt fühlen oder sich für nen Diktator halten.

Was wir manchmal für Diskussionen mit Kunden erleben. 🤦‍♀️ Ich könnte Bücher drüber schreiben.

Das blöde im Einzelhandel ist, dass man nicht die Zeit für so nen Mist hat. 

Ich mische mich gern in solche Debatten ein, ich habe zu oft erlebt, das Verkäufer/innen rund gemacht werden .. Und es gibt zu viele, die dann gleich auch noch oberWasser bekommen .. Also bremse setzen, auf VerkäuferSeite stellen, wenn die zu Unrecht beschimpft werden. Ich bin ein andere Hausnummer und manche brauchen mal nen Dämpfer 

Aber mir ist auch schon ein MarktLeiter sehr komisch gekommen , wollte dann im weiterem verlauf meinen perso sehen und hat das als Hausrecht gesehen.. Habe ihm meinen Presseausweis (ein echter, mit Hologramm) unter die Nase gehalten. 

Jeder hat mal nen schlechten Tag. Aber sich zum abreagieren die schwächsten zu suchen, ist unter aller sau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ich wusste gar nicht das man Sich solche Streamingdienste kostenfrei mit Webung ansehen kann. 

Auf jeden Fall hat Amazon das .. Und gibt noch andere streamingseiten mit dauerWerbung , ohne das man sich registrieren muss.. NetzKino fällt mir dazu ein. Hat viele alte filme, die kaum noch nachgefragt werden . Legale! Anbieter.Die mit Werbeeinnahmen die verleihrechte bezahlen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Apropos Werbung.  Nachdem  mein Wackelterier immer wieder als Profilphoto gestrichen wurde. Hoffe ich, das ich dieses Photo (komplett  ohne Zeichen der Werbung) endlich so bleiben darf. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Also bremse setzen, auf VerkäuferSeite stellen, wenn die zu Unrecht beschimpft werden. Ich bin ein andere Hausnummer und manche brauchen mal nen Dämpfer 

Dich könnten wir gebrauchen als Streitschlichter. Kannst ja mal ne Bewerbung reinreichen.😄

Geschrieben

Ach deswegen hast du ein neues Bild. Ich wollte mich schon beschweren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LittleSUBmarine:

Dich könnten wir gebrauchen als Streitschlichter. Kannst ja mal ne Bewerbung reinreichen.😄

Den job eines mediators möchte ich nicht übernehmen. Dazu will ich mich nicht geeignet sehen.. Hat mir zuviel von gelebten Toleranz-Relativismus drin.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Ach deswegen hast du ein neues Bild. Ich wollte mich schon beschweren.

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...