Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Das blöde im Einzelhandel ist, dass man nicht die Zeit für so nen Mist hat. 

Ich mische mich gern in solche Debatten ein, ich habe zu oft erlebt, das Verkäufer/innen rund gemacht werden .. Und es gibt zu viele, die dann gleich auch noch oberWasser bekommen .. Also bremse setzen, auf VerkäuferSeite stellen, wenn die zu Unrecht beschimpft werden. Ich bin ein andere Hausnummer und manche brauchen mal nen Dämpfer 

Aber mir ist auch schon ein MarktLeiter sehr komisch gekommen , wollte dann im weiterem verlauf meinen perso sehen und hat das als Hausrecht gesehen.. Habe ihm meinen Presseausweis (ein echter, mit Hologramm) unter die Nase gehalten. 

Jeder hat mal nen schlechten Tag. Aber sich zum abreagieren die schwächsten zu suchen, ist unter aller sau

Bei solchen Menschen habe ich mir vor genommen nur noch wie die verstorbene Queen zu reagieren.  

Lächeln und winken.  

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vapesklave:

Bei solchen Menschen habe ich mir vor genommen nur noch wie die verstorbene Queen zu reagieren.  

Lächeln und winken.  

Cui bono?

Geschrieben

Ich wurde gerade aus der What App Gruppe unserer Line Dance Gruppe entfernt. Einfach so, ohne Vorwarnung. Unfassbar.

Demletzt habe ich noch eine Pause angekündigt, weil ich die Zeit am Wochenende derzeit für die Kinder reservieren möchte. Da gab es noch Verständnis für mich und heute bin ich noch nicht mal mehr ein "auf wiedersehen" Wert. Da fällt mir nichts ein. 😥

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Ich wurde gerade aus der What App Gruppe unserer Line Dance Gruppe entfernt. Einfach so, ohne Vorwarnung. Unfassbar.

Demletzt habe ich noch eine Pause angekündigt, weil ich die Zeit am Wochenende derzeit für die Kinder reservieren möchte. Da gab es noch Verständnis für mich und heute bin ich noch nicht mal mehr ein "auf wiedersehen" Wert. Da fällt mir nichts ein. 😥

Es tut dir leid, dass du verletzt wurdest 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sehrdevot:

Es tut dir leid, dass du verletzt wurdest 

Sowas finde ich unmöglich. Was ist das für eine Art und Weise.

Geschrieben
Falsch verlinkt 😅 @LittleSubmarine finde ich unmöglich von dem Gruppeninhaber.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Transparent:

Falsch verlinkt 😅 @LittleSubmarine finde ich unmöglich von dem Gruppeninhaber.

So ein bisschen abstraktionsvermögen habe ich doch noch :)  ruhig, braune 

Geschrieben

Danke @Transparent,

Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt. Es nützt ja nichts sich die ganze Zeit aufzuregen. Das sind sie nicht wert, das haben sie mir heute Morgen deutlich gezeigt.

 

Ich bin heute so träge. Draußen ist es auch wieder grau und regnerisch. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sehrdevot:

So ein bisschen abstraktionsvermögen habe ich doch noch :) ruhig, braune 

Mal schauen ob ich noch braun werde diesen Sommer 🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Danke @Transparent,

Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt. Es nützt ja nichts sich die ganze Zeit aufzuregen. Das sind sie nicht wert, das haben sie mir heute Morgen deutlich gezeigt.

Ich bin heute so träge. Draußen ist es auch wieder grau und regnerisch.

Schön dass Du Dich wieder beruhigt hast.

In Hamburg ist es subtropisch mit Hitzewarnungen bis 19 Uhr. Monty und ich haben gerade unsere 2. Gassirunde gemacht. Nachher gehts noch zum Stammtisch. 

Geschrieben

Das Wetter die letzten Tage macht mich echt fertig. Zu dunkel, zu feucht, zu lange keine Sonne gesehen.

Ich hoffe dass du einen schönen Abend hast auf dem Stammtisch, auch wenn du das sicher erst danach liest. Ich denke an dich und wünsche dir viel Spaß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Transparent:

Mal schauen ob ich noch braun werde diesen Sommer 🤭

Bestimmt findet sich noch jemand, der dir mit braunungscreme was auf die Haut schreiben kann..

Geschrieben

Aloha👋,

Erst mal muss ich was loswerden: @Transparent, mit dem Spruch "Das kannst du nicht" oder "das geht nicht" kann man mich wohl genug motivieren um die Dinge entweder durchzuziehen oder bis ans Ende aller Zeiten zu versuchen. Außer es ist dämlich 😄.

 

Zum Thema Kunde ist König...

Das war früher mal so, da hat es aber auch königliche Verpflichtungen gegeben wie Höflichkeit, Geduld und Bescheidenheit.

Heute gibt es bei den Menschen nur noch ein "Will ich, und zwar sofort!"

Ich bemühe mich auch mehr jemanden zufrieden zu stellen wenn dieser freundlich und eloquent ist und verzögerungen mit Humor nimmt. Und vor allem Bitte und Danke sagen kann!

Aber so etwas lernt ja heute niemand mehr. In ein paar Jahrzehnten wird es nur noch Fette, ungehobelte und ungeduldige Menschen geben die Dienstleister als ihre Leibsklaven betrachten.

Huch, das ist ja Heute schon so😮!

In diesem Sinne *plopp🍻

Geschrieben

Oh my Satan!

Ich glaube ich habe meine Seelenverwandte gefunden!

Ich schreibe seit zwei Wochen mit einer Jungen Frau die eben so düster und Gothic ist wie ich. Sie sieht atemberaubend aus, hat eine Vorliebe für Satan und Friedhöfe bei Nacht und mag HP Lovecraft!

Leider wohnt sie in Berlin 😪.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElCochon:

Lasst es euch gut gehen, jetzt nervt euch keiner mehr 😋

Dir nervt doch nicht, echt nicht.

Wünsche dir eine schöne Zeit in Sachsen.

 

Gudde Morsche Forum 🍩 

Geschrieben

Grüß Dresden von mir. Ich war lange nicht mehr da. Vielleicht plane ich das auch nochmal für nächsten Sommer ein...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Guten Morgen ihr alle. 😗

Guten morgen Sonnenschein 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Guten morgen Sonnenschein 

Gute Morgen Schätzelein. 🌞

Geschrieben

Wie nennt man es eigentlich wenn jemand aus sehr kräftigen Gründen Anzeichen von Paranoia aufweist? 

 

(Ich weiß schon dass ich heute Abend nicht mehr schlafen werden kann!)

Geschrieben

Hör mal @Vapesklavedass du gestern ein neues Bild hattest habe ich ja hingenommen nach deiner Erklärung, aber heute schon wieder ein neues? Das machst du doch jetzt um mich zu verwirren oder?

 

Und @LaraCroftCDich verstehe deine Frage wohl nicht ganz. Meinst du Paranoid?

Geschrieben

Stell dir rein Hypothetisch vor:

Jemand (ohne ihn oder sie näher zu benennen) wurde schon mehrfach unangenehmen Situationen ausgesetzt...

Und diejenigen hat im lauf der Zeit eine Art "Gespür" für Gefahr entwickelt.

Und dieses Gespür schlägt nun aus gewissen Gründen an....

Würdet ihr das als paranoid bezeichnen?

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Und dieses Gespür schlägt nun aus gewissen Gründen an....

Würdet ihr das als paranoid bezeichnen?

Das nenne  ich Bauchgefühl und finde ich es selbst nie verkehrt, auf (m)ein Bauchgefühl zu hören^^

 

Gudde Morsche Forum 🍩 

×
×
  • Neu erstellen...